Mein Grieche ist "ausgeflippt" U. A. wg meinem Tuerken

J

jordan

Guest
Deutsch von dem du was lernen kannst, in einem Halbsatz? ich bitte dich.

Doch, man muss ernst nehmen wer, am anderen ende sitzt, man könnte auch denjenigen in den Selbstmord treiben, dass ist schon all zu oft geschehen. weil alle es lustig fanden, jemanden nicht ernzunehmen und dieser sich nicht mehr anders zu helfen.

man hat auch im Internet eine Verantwortung! und vielmehr als du das abzutun gedenkst. was ist wenn du dich täuschst? diese Verantwortung ist dir wohl gar nicht bewusst. auch gilt selbst in einem Rechtsstaat, im zweifel für den angeklagten. und ihr macht hier Mobbing bis zum umfallen und gefallt euch auch noch dabei. schande ist das.
 
J

jordan

Guest
Okay, bitte, wenn du dir anders nicht mehr zu helfen weißt. Sehr arm. Du tust mir leid.

Eigentlich bist du derjenige, der Hilfe braucht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Strassenhund

Well-Known Member
Ich finde es beschämend und gerade zu schmutzig, wie ihr mit Mitmenschen umgeht. gerade wenn klar ist, dass jemand aus eigenem unvermögen und möglichen psychischen Störungen euch nicht gewachsen ist. ihr solltet euch schämen! so eine Mobbing-Jagd ist nicht zu entschuldigen, erst recht nicht auf menschen, die hilfe brauchen. auch für solche leute sollte im Forum Platz sein.

Ich bin gerade von dir, Skeptiker, der du diese Schweinereien und sexistischen Äußerungen gemacht hast, von wegen welche Körperöffnungen noch frei wären, schwer enttäuscht. ich hatte dich und deine Meinungen stehts resperktiert.

Leute die vor Lachen auf dem Boden liegen, kann ich nicht mehr respektieren, zeigen sie doch, dass sie null empathisch sind und glück haben, dass sie bisher von schwerwiegendem verschont blieben..

Danke jedoch an eruvaer, die bisher versucht hat, scorpii, in Schutz zu nehmen und ihre Situation zu erklären.

Wenn nicht für alle Menschen hier Platz ist, selbst wenn sie evtl. geistig behindert sind oder sonstige Schwächen aufweisen und dann sogar durch Turgay noch zum Abschuss freigegeben werden, ist das Forum wirklich verloren. An sowas will ich nicht mitwirken.

Turgay, über deine Äußerung solltest du dich schämen! und dann auch noch einen Hund abbilden. das geht ja gar nicht.

Danke für die Standpauke. Wobei ich mich frage, wieso Du gleich solche Geschütze auffährst? Wäre es nicht zielführender gewesen, diplomatisch zu fragen, was das soll? Ich habe im übrigen deswegen, den DADA Thread ersonnen.

Grundsätzlich dienen Foren jedoch dem Austausch. Bei der Person, um die es hier geht, kann ich jedoch nicht erkennen, dass sie sich an Gesprächen beteiligt. Stattdessen viele kleine Monologe, was OK ist, allerdings muss man irgendwann mit Feedback rechnen. So ist das, wenn man sich in der Gesellschaft bewegt.

Deine Äußerungen, bezüglich dem Verhalten diverser Leute finde ich in Ordnung, oder sagen wir mal nachvollziehbar, allerdings ist das Werteschema, nach dem Du vorgehst, etwas schwammig, da Du bereits im Vorfeld festlegst, dass es sich möglicherweise um eine geisteskranke Userin handelt, womit Du Dich sehr weit aus dem Fenster lehnst. In diesem Zusammenhang: auch Besoffene führen Monologe. Es muss nicht immer Geisteskrankheit sein. Aber da die Person ohnehin nur mit sich selbst kommuniziert, erübrigt sich die Frage.

Dieses Forum hier repräsentiert ziemlich die Mitte der Gesellschaft. Der kleine wechselnde Kern ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen, weil im großen und ganzen, besonnen, und politisch korrekt miteinander umgegangen wird, und die Lulz, der Humor oder die OTs am Rande gehören einfach dazu, genauso wie Deine Standpauke.

Ich möchte Deine Bewertung der User nicht kommentieren, frage mich allerdings was es mit dem Hund auf sich hat? Gehören Hunde auch zur Gruppe jener, die sich schämen müssen? Das Bild zeigt einen Hund, der sich versteckt. Vielleicht weiß er nicht, wie er reagieren soll. Aber auch das ist kein Wunder, schließlich ist er nur Admin und kein hellsehender Psychotherapeut, der auf alles die richtige Antwort hat. Die ganze Community hier, ist sehr gefühlvoll mit der Person umgegangen, doch irgendwann wurde auf Rücksicht verzichtet.

Man kann diese Wende auch Integration nennen.
 

turkish talk

Well-Known Member

Skeptiker

Well-Known Member
Ich bin gerade von dir, Skeptiker, der du diese Schweinereien und sexistischen Äußerungen gemacht hast, von wegen welche Körperöffnungen noch frei wären, schwer enttäuscht. ich hatte dich und deine Meinungen stehts resperktiert.
Da ich direkt angesprochen wurde, möchte ich mich kurz dazu äußern.

Wie man sehen kann habe ich mich, was diese Person und ihre Posts betrifft, sehr zurückgehalten und meist mit Nichtbeachtung und dem ein oder anderem innerlichen Lacher bedacht. Meistens wußte ich aber nichteinmal annähernd, wie man den Kauderwelsch in irgendeine Richtung deuten konnte. Erst @eruvaer 's Erklärungen und Deutungen haben da Licht ins Dunkel bzw Wirrwarr gebracht.

Zu dem Scherz/Witz....nun, so ist es nun einmal. Den Einen holt man ab, der Andere findet es schrecklich, geschmacklos, sexistisch etc pp.

Zu dem hier betreffenden User: ich halte sie, sofern es eine sie ist, für einen typischen Internettroll!
 

Sabine

Well-Known Member
...meist mit Nichtbeachtung und dem ein oder anderem innerlichen Lacher bedacht. Meistens wußte ich aber nichteinmal annähernd, wie man den Kauderwelsch in irgendeine Richtung deuten konnte....

Ich habe mich da auch schon lange ausgeklinkt.

Sternzeichen scheinen ihr sehr wichtig zu sein und dann schrieb sie in einem Post sie sei Schütze, in einem weiteren Beitrag ist sie dann Wassermann... :confused:

Ich weiss mitlerweile nicht mehr wie ich das ganze einordnen soll und bin dazu übergegangen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Aber wie man liest, es fällt mir oft schwer nicht meinen Senf dazu zugeben :cool:

Das sie ein Troll ist glaube ich allerdings nicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe mich da auch schon lange ausgeklinkt.

Sternzeichen scheinen ihr sehr wichtig zu sein und dann schrieb sie in einem Post sie sei Schütze, in einem weiteren Beitrag ist sie dann Wassermann... :confused:

Ich weiss mitlerweile nicht mehr wie ich das ganze einordnen soll und bin dazu übergegangen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Aber wie man liest, es fällt oft schwer nicht seinen Senf dazu zugeben :cool:

Das sie ein Troll ist glaube ich allerdings nicht.
ich dachte der Türke sei Wassermann o_O
weiss noch, dass ich da dachte "oha, das problem kenn ich!"
 
Top