Mein Grieche ist "ausgeflippt" U. A. wg meinem Tuerken

J

jordan

Guest
und das sie eine psychische Störung hat entnimmst du woher?o_O

ich habe von möglichen psychischen Störungen geschrieben, genauso wie Eruvaer das erkannt hat. Auch dir sollte klar sein, dass dies auffällig ist und nicht, bösartigerweise davon ausgehen, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt. Über soviele Wochen erst recht nicht. Es ist traurig, dass ihr euch gut fühlt, jemanden so zu behandeln, der sich an euch gewandt hat, mit fragen etc... und nur nicht mithalten kann.
 

Leo_69

Well-Known Member
ich habe von möglichen psychischen Störungen geschrieben, genauso wie Eruvaer das erkannt hat. Auch dir sollte klar sein, dass dies auffällig ist und nicht, bösartigerweise davon ausgehen, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt. Über soviele Wochen erst recht nicht. Es ist traurig, dass ihr euch gut fühlt, jemanden so zu behandeln, der sich an euch gewandt hat, mit fragen etc... und nur nicht mithalten kann.

Siehst du, das ist deine Meinung. Menschen sind schnell beeinflussbar.
Ich zumindestens glaube nicht das sie ein ernstes psychologisches Problem hat....zumindestens nicht grösser als wir alle.
 
J

jordan

Guest
:p... und et warn ja och imma een paar hübsche Mädels dabei, wa:cool:


ich finde, du solltest deine Posts anderswohin verlagern, dass alles hat mit scorpii nach wie vor, nichts zu tun. auch will ich deine Einschätzung des Themas nicht lesen. wir alle können es nicht wissen, aber diese sexistischen vorwürfe, welche löcher bei ihr noch frei wären, sind so geschmacklos, dass ich hoffe, nicht mehr davon lesen zu müssen.

das ist geschmacklos!
 

Leo_69

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Top