Mein heutiger Tag

Ibobine

Member
AW: Mein heutiger Tag

Was macht man an einen Sauwettertag mit 4 lustlosen Monstern? Ich hab die maulende Bande eingepackt und bin ins nächstgelegene Erlebnisbad...:mrgreen: - 3/4 Stunde Fahrt und dann : Nur noch Spass ! (Allerdings nicht an der Kasse..:icon_eyecrazy: )

Erst ins Wellenbad zur Einstimmung und dann ab durch den Strömungskanal zu den Rutschen... also die Schanzenrutsche war meine !!! Wie beim Skispringen geht's mit Affenzahn ab nach unten und dann schwupp - fliegt man durch die Luft so 6 - 7 m - Adlerfeeling pur !!!
Die Blackhole-Rutsche war auch super mit 115 m lang mit Licht- und Soundeffekten und ein Stück davon ist durchsichtig, nicht für schwache Nerven... und dann absulter Favorit ist die Reifenrutsche, man kann auch Einer- oder Zweierbob fahren... für die Kids der Renner...

Ich hab mich für eine Stunde abgeseilt und hab's mir gutgehen lassen im Saunabereich... sehr empfehlenswert - hihi !:wink:

Also, nächste Woche... wenn's wieder schmuddelig Wetter ist... besser als ein Tag vor der Glotze !!

lg Bine:lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Vielleicht hätte ich es LaFeBeSi einreichen sollen, unter: Humor (Mr.TT), ich habe aber genug solcher Geschichten :-?

Heute im Geschäft bin ich ans Fenster gelaufen, wollte schauen wie viel draußen auf dem Boden liegt. Deshalb habe ich mich rauslehnen wollen: *BUM* ... bin voll mit dem Kopf gegen das Fenster :roll: :oops:

und alle haben es gesehen/gehört. Tage zuvor bin ich fast vom Stuhl gefallen. An einem Tag noch vorne- Die Lehne hat sich nach vorne katapultiert und mich nach vorne gestoßen, und zwei Tage später nach Hinten. Fast wäre ich rückwärts vom Stuhl gefallen. Ich will nicht wissen was die Kollegen von mir denken...
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Vielleicht hätte ich es LaFeBeSi einreichen sollen, unter: Humor (Mr.TT), ich habe aber genug solcher Geschichten :-?

Heute im Geschäft bin ich ans Fenster gelaufen, wollte schauen wie viel draußen auf dem Boden liegt. Deshalb habe ich mich rauslehnen wollen: *BUM* ... bin voll mit dem Kopf gegen das Fenster :roll: :oops:

und alle haben es gesehen/gehört. Tage zuvor bin ich fast vom Stuhl gefallen. An einem Tag noch vorne- Die Lehne hat sich nach vorne katapultiert und mich nach vorne gestoßen, und zwei Tage später nach Hinten. Fast wäre ich rückwärts vom Stuhl gefallen. Ich will nicht wissen was die Kollegen von mir denken...

Bin mit meiner Tochter unterwegs in der Stadt gewesen. Wir laufen, ich schaue sie dabei an ... Bumm bin gegen ein Straßenschild gelaufen. Alle haben es gesehen. ....hoffentlich geht sie weiterhin mit:roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Bin mit meiner Tochter unterwegs in der Stadt gewesen. Wir laufen, ich schaue sie dabei an ... Bumm bin gegen ein Straßenschild gelaufen. Alle haben es gesehen. ....hoffentlich geht sie weiterhin mit:roll:

Vor ein paar Wochen im Treppenhaus. Die Oma mit ihrer Enkelin (eine ganz ganz süße). Oma macht die Haustüre... *BUM*, voll gegen den kleinen Kopf der Kleinen. Sie hat voll leid getan. Oma: "Hat es weh getan", und sie nach einer Pause: "jaa.... aua". Hoffentlich geht sie mit der Oma weiterhin mit :razz:
 

Ibobine

Member
AW: Mein heutiger Tag

Ich hab das ständig... keine - und das ist wirklich so, keine Ahnung warum?? - keine automatische Tür geht auf... ich bin kein Uri Geller-Fan.. und ich glaub auch nicht an so ein Schwachsinn, und ich find das ätzend, genauso wie die Show, aber ich steh vor diesen Türen und:...vor - zurück - vor - zurück - geh auf du blödes Stück ... jaaa... und dann geht's - :icon_eyecrazy:irgendwann .. dann

Mein Tag? Ich hab mit drei solchen Türen gekämpft... Marktkauf, Obi, Fressnapf... :roll:
(ich hab das mal als Wette angeboten bei 'Wetten, daß?', hihi... lach mich grad untern Schreibtisch... !!)

lg Bine:-D
 
A

Anouk

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Mein Tag? Ich hab mit drei solchen Türen gekämpft... Marktkauf, Obi, Fressnapf... :roll:
(ich hab das mal als Wette angeboten bei 'Wetten, daß?', hihi... lach mich grad untern Schreibtisch... !!)

Hör mal, Bine, es heißt "Sesam öffne dich!", nicht "Sesam schließe dich!" :-D

Und was hast Du genau als Wette angeboten? Dass Du freiwillig gegen Automatik-Türen rennen willst...? :lol:
 

Ibobine

Member
AW: Mein heutiger Tag

Hör mal, Bine, es heißt "Sesam öffne dich!", nicht "Sesam schließe dich!"

Und was hast Du genau als Wette angeboten? Dass Du freiwillig gegen Automatik-Türen rennen willst...?


Hihi... Die 'Automatiktürenwette'... ?? :lol: Ich wette, dass sich bei mir keine Tür auf den ersten Anlauf hin öffnet!!

Da kam dann ein nettes, höfliches Schreiben vom ZDF... es gäbe zuviele Wetten im Moment und ob man ggf.. darauf zurückkommen dürfe.... blabla... :-? Meine anderen Wetten haben sie auch nicht genommen... sowas aber auch...:icon_eyecrazy:

lg Bine:lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Wir waren gestern auf einer sehr schönen Hochzeit: Italienisch - Deutsch
Eigentlich ein Mafiositreffen :lol:

Eine sehr schöne und heitere Hochzeit die dennoch Momente der Zeit zum besinnlichen Nachdenken bot.

Da fällt mir ein Geh- und Sprechhinderter Gast ein. Trotz seiner großen Einschränkungen die er hatte, war er vermutlich der fröhlichste Gast von allen. Ohne es augenfällig werden zu lassen, beobachtete ich ihn immer wieder mit Erstaunen, wie er sein Leben meisterte und dabei stets glücklich erschien. Zu seiner Hand eine sehr nette Ehefrau.

Als Nächster fällt mir eine berühmte Persönlichkeit ein, der damals auf einigen Titelseiten abgebildet war. Alle die sportinteressiert sind, werden ihn sicherlich kennen. Seinen guten Freund kennt vermutlich jeder auf dieser Welt. Ich wollte ursprünglich einen eigenen Thread dazu schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. "Ein Mann der Männer", und nun durch tragische Schicksaale gebeutelter Mann, ein Schatten seiner selbst. Bei großartigen Sportlern mag man kaum hinsehen. Bei Muhammad Ali geht es mir genauso.
Diesmal beschränkte sich unser Gespräch leider auf einen kurzen Small-Talk.

Der Bräutigam, ein guter Freund von mir, ebenfalls ein Mensch der für den Sport lebte, sein Körper, sein ein und alles (Mehrfacher Deutscher und Italienischer Meister sowie höhere Titel) und sich während seiner Hochzeit Gedanken machen mußte, ob der Beutel diesmal hält oder nicht. Ihm wurde unlängst ein künstlicher Darmausgang angelegt.
Früher, so sagte er, machten mir die Leute Platz beim Training. Begrüßten mich freundlich. Nun bin ich froh, wenn man mich nicht von den einzelnen Übungsgeräten verscheucht, weil ich zu lange für die Übung brauche.
 

Ibobine

Member
AW: Mein heutiger Tag

Wir waren gestern auf einer sehr schönen Hochzeit: Italienisch - Deutsch
Eigentlich ein Mafiositreffen :lol:

Eine sehr schöne und heitere Hochzeit die dennoch Momente der Zeit zum besinnlichen Nachdenken bot.

Da fällt mir ein Geh- und Sprechhinderter Gast ein. Trotz seiner großen Einschränkungen die er hatte, war er vermutlich der fröhlichste Gast von allen. Ohne es augenfällig werden zu lassen, beobachtete ich ihn immer wieder mit Erstaunen, wie er sein Leben meisterte und dabei stets glücklich erschien. Zu seiner Hand eine sehr nette Ehefrau.

Als Nächster fällt mir eine berühmte Persönlichkeit ein, der damals auf einigen Titelseiten abgebildet war. Alle die sportinteressiert sind, werden ihn sicherlich kennen. Seinen guten Freund kennt vermutlich jeder auf dieser Welt. Ich wollte ursprünglich einen eigenen Thread dazu schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. "Ein Mann der Männer", und nun durch tragische Schicksaale gebeutelter Mann, ein Schatten seiner selbst. Bei großartigen Sportlern mag man kaum hinsehen. Bei Muhammad Ali geht es mir genauso.
Diesmal beschränkte sich unser Gespräch leider auf einen kurzen Small-Talk.

Der Bräutigam, ein guter Freund von mir, ebenfalls ein Mensch der für den Sport lebte, sein Körper, sein ein und alles (Mehrfacher Deutscher und Italienischer Meister sowie höhere Titel) und sich während seiner Hochzeit Gedanken machen mußte, ob der Beutel diesmal hält oder nicht. Ihm wurde unlängst ein künstlicher Darmausgang angelegt.
Früher, so sagte er, machten mir die Leute Platz beim Training. Begrüßten mich freundlich. Nun bin ich froh, wenn man mich nicht von den einzelnen Übungsgeräten verscheucht, weil ich zu lange für die Übung brauche.

Sehr traurig und schockierend, auf Krankheit reagiert wird, egal ob in der Familie oder im Freundeskreis... sie wenden sich ab, auch wenn es nichts Ansteckendes ist... als ob man aussätzig wäre... sie können damit nicht umgehen.. warum? Werden sie sich ihrer eigenen Verletzlichkeit, Anfälligkeit bewusst???:icon_eyecrazy:
 
Top