Mein heutiger Tag

M

mar

Guest
AW: Mein heutiger Tag

ich würde es mit den worten meiner oma umschreiben: ich habe hummeln im hintern....:lol::lol::lol: dh übersetzt, ich bin aufgeregt....
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Aufgestanden, ham ham gemacht, TT-Posteingang gelesen (eine Schimpf-PN, wegen meiner Abwesenheit - nur eine :roll:), gebadet, rasiert, und nun werde ich mich gleich umziehen, um zum Italiener zu gehen - Highlight der Woche.
Da meine Stadt gefährlich geworden ist, hoffe ich, nicht auf der Straße erschossen zu werden :roll:
 
H

hatira

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Aufgestanden, ham ham gemacht, TT-Posteingang gelesen (eine Schimpf-PN, wegen meiner Abwesenheit - nur eine :roll:), gebadet, rasiert, und nun werde ich mich gleich umziehen, um zum Italiener zu gehen - Highlight der Woche.
Da meine Stadt gefährlich geworden ist, hoffe ich, nicht auf der Straße erschossen zu werden :roll:


-..und bring endlich Staubsaugerbeutel mit!!!!:lol::wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Aufgestanden, ham ham gemacht, TT-Posteingang gelesen (eine Schimpf-PN, wegen meiner Abwesenheit - nur eine :roll:), gebadet, rasiert, und nun werde ich mich gleich umziehen, um zum Italiener zu gehen - Highlight der Woche.
Da meine Stadt gefährlich geworden ist, hoffe ich, nicht auf der Straße erschossen zu werden :roll:

Lieber Ottoman, ich hoffe das du den Besuch bei deinem Italiener heil überstehst:wink:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Mein heutiger Tag war eher unspektakulär - bis vielleicht auf das Bewertungsgespräch mit dem Abteilungsleiter.

Morgen dagegen wird es sehr anstrengend. Ein Wandertag am Nachmittag (8km). 8 km :roll:

8 km, um dann irgendwo ein Würstchen zu essen... Bier trinken... und zurück dappen... man o man ... habe ich Lust :-?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Ein Wandertag mit den Arbeitskollegen? Ich war mir sicher, nie mehr im Leben auf einen Wandertag zu müssen :-?.

Ein Wandertag mit Arbeitskollegen!

Du warst Dir sicher... und nun?


Ein Treffen sollte sich so ergeben, ohne es offiziell machen zu müssen. Wenn es wenigstens Arbeitszeit wäre :roll: Ich mag nicht :-? - Hilfe. Kneifen kommt halt auch doof... :roll:
 
Top