Mein heutiger Tag

M

michelle26

Guest
AW: Mein heutiger Tag

.....nicht wirklich spannend....
ausschlafen----uff,schon 11 uhr...raus aus den federn...
mit leerem magen das haus auf den kopf gestellt---gesaugt,gewischt, poliert, geräumt....
13 uhr: kleine pause!
13:30 uhr weiter im programm.....*wirbel-wirbel-wirbel*
14 kleiner snack: müsli mit joghurt und banane
--> mein innerstes forderte eigentlich mind. ne halbe kuh *lach*.
14:30 uhr plötzlich einsetzende kopfschmerzen...shit...
15 uhr mama am telefon....
15:45 uhr nen fuss vor die tür gesetzt---oh,frische frühlingsluft....FEIN!!!!
17 uhr mal seit langem wieder spaghetti gekocht....(ein essen, bei dem gefühle von jugendlicher unbeschwertheit hochkommen...hehe-studentenessen,single-futter oder wie auch immer:lol:)
ab 17:30 uhr tt....
was noch kommt? mh....wer weiß das schon....:tongue:
 

siksara

Active Member
AW: Mein heutiger Tag

Bei Sonne satt duch Heidelberg gestromert..
Ich glaub ich hab mir meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr geholt.
Bemerkte heute früh bei der Tagesplanung, dem Temperaturcheck und dem ersten Caffe Latte, dass meine Bikinifigur unter dem Winter-und-Heirats-Speck verschwunden ist. Aber mein Mann liebt auch meinen Bauch, hat er mir jedenfalls heut morgen geschworen. Heute nachmittag meinte er dann doch, so ein bisschen "Body" und Diät würde uns beiden nicht schaden.
Vorsatz für die nächsten Wochen: Gemüse, Obst, Suppe und Bewegung!!!

Jawohlja!
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

hat begonnen mit einer langen Aufwachphase, und einem kurzen Besuch in TT.
Anschließend Frühstücken mit einer langhaarigen Dame... 8)

Nun sitze ich vor dem Bildschirm und sehe über dem Nasenflügel die Erhöhungen durch die Schokoladenmaske. Ich war neugierig und habe vor ein paar Wochen diese Maske gekauft. Der Hund hat sich bereits vorhin dran gemacht, mir das Zeug vom Gesicht zu schlecken :lol:
 

Biene

Active Member
AW: Mein heutiger Tag

... hat schon mies begonnen. ich hab die halbe nacht nicht geschlafen, weil ich mir über die geldprobleme meines freundes sorgen mache, welcher mich zur zeit recht schlecht behandelt, wegen eigentlich nichts. ich hab nur nicht das gemacht was er wollte, aber wie auch wenn ich das nicht machen kann. :icon_eyecrazy:
mit dem nachdenken hat ers anscheinend zur zeit grad nicht so, hauptsache er kann seinen stress wieder irgendwo abladen...
ich hoffe der tag wird noch besser, sonst krieg ich ne krise!
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein gestriger Tag

Mein SCHLÜSSELERLEBNIS:

Habe gestern einer Turbanträgerin (war eher ein Zwischending zwischen Kopftuch und Turban), die Hand geschüttelt. Sie hat dabei sehr sympathisch, sehr freundlich gelächelt. Ich war ohnehin etwas verwundert, dass sie mir ihre Hand gab, denn ihre Mutter gibt keinen Männern die Hand. Es wird vermutlich mein guter Ruf sein, der mir vorauseilt :razz:

Das sehe ich als eine Annäherung meinerseits. Wer weiß, vielleicht finde ich doch noch gefallen daran, und sultansleyman muß bald bedeckt rumlaufen, ob sie will oder nicht :lol:


Was mir noch bei dieser türkischen Hochzeit gestern auffiel: Die KT, waren immer in Grüppchen unter sich. Sie bildeten quasi eine Parallelgesellschaft innerhalb dieser Hochzeit.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Mein heutiger Tag

hat begonnen mit einer langen Aufwachphase, und einem kurzen Besuch in TT.
Anschließend Frühstücken mit einer langhaarigen Dame... 8)

Nun sitze ich vor dem Bildschirm und sehe über dem Nasenflügel die Erhöhungen durch die Schokoladenmaske. Ich war neugierig und habe vor ein paar Wochen diese Maske gekauft. Der Hund hat sich bereits vorhin dran gemacht, mir das Zeug vom Gesicht zu schlecken :lol:

na hauptsache der hund hat seinen spass:razz: für was soll die schokimaske gut sein:?:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Mein heutiger Tag

... hat schon mies begonnen. ich hab die halbe nacht nicht geschlafen, weil ich mir über die geldprobleme meines freundes sorgen mache, welcher mich zur zeit recht schlecht behandelt, wegen eigentlich nichts. ich hab nur nicht das gemacht was er wollte, aber wie auch wenn ich das nicht machen kann. :icon_eyecrazy:
mit dem nachdenken hat ers anscheinend zur zeit grad nicht so, hauptsache er kann seinen stress wieder irgendwo abladen...
ich hoffe der tag wird noch besser, sonst krieg ich ne krise!

mach das fenster auf und die sonne kommt rein, ich glaube in ganz deutschland ist heut schönes wetter, geniesse die zeit mit deinem kind und mach dir keine gedanken über diesen mann, du bist nicht für seine probleme zuständig wenn er dich immer wieder wie dreck behandelt
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein gestriger Tag

Die gestrige Hochzeit, ein Kontrastprogramm zwischen Turban und freizügig angezogenen. Was ich nicht so toll fand: Der Alkohol wurde unter den Tischen versteckt- vermutlich wegen den KT.


Ich muß aber sagen: Wahnsinn, wirklich super modern angezogene und geschmackvoll angezogene, super hübsche türkische Mädels!!!

Das stell ich mal kurz etwas in die Lobecke


P.S. sultansleyman ist natürlich die Hübscheste
 

Piitu

Member
AW: Mein heutiger Tag

AUFREGEND, AUFREGEND UND NOCHMALS AUFREGEND......und das alles nur wegen morgen, denn da ist unser TT-Treff in HH:biggrin:
 
Top