es ist nicht armlos, wie man das abtun will, sondern eine Kriegserklärung. ein gesellschaftlicher Krieg eben, aber den gibt es auch nunmal, und zwar auch in freien Ländern. in anderen, so Iran usw., kostet er sogar das Leben, dieser gesellschaftliche Krieg.
und man kann wetten, dass im Falle von schrecklichen jederzeit allein durch Wirtschaftszusammenbruch wieder möglichen neuen Unruhen im Europa, so ein Detail der Zünder für richtige menschlichen Auseinandersetzungen werden könnte!
Einwanderer können sich nicht in den inneren gesellschaftlichen Kämpfe in einer Gesellschaft derart krass einmischen, und die neutrale Haltung völlig ablegen, ohne gross zu riskieren.
und ich will keine importierte Unruhe um mich herum habe, und warne deshalb davor...
die Frauenrechtskämpfe in Europa sind nicht, wie man hoffte, beendet!
und die Gewalt haben die Einwanderer eingeführt. in Deutschland mit dem Angriff gegen das WTC am 11.09. und in Frankreich mit dem
Lebendigverbrennen von Frauen und Vergewaltigungen in Gruppe von angeblichen leichten Mädchen, nicht nur in F sondern auch DK und HL, um ihrem Kopftuchzwang bestialischen Nachdruck zu verschaffen! das zu den Ehrenmorden hinzu...
salut