mein Land dem anderem seine Türkei..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Farina

Well-Known Member
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

So, ich habe mich jetzt durch diesen Thread gelesen .... Habe manchmal auf einige Aussagen sehr impulsiv reagiert .... Aber, ich habe immer noch nicht ganz verstanden: ging es im Eröffnungsthread nun um Armenier oder um Kurden ?????? ..... obwohl der Thread eigentlich eher zu Kurden tendiert, dachte ich eingangs eigentlich, dass es um Armenier ginge .... ?????

als Themenstarter will ich ein Resümee ziehen;

mit diesem Thread habe ich meine Liebe zu dem Fleck Erde kundgetan, also dort wo ich anfing die Welt kennenzulernen.
Einige User haben über den wahren Kern der Geschichte hinweg gesehen und statt dessen, diese durch Ihrer Weltansicht gefiltert und sind damit Teilnahmslos geblieben.
Andere haben die Liebe in dieser Geschichte erkannt.
Noch andere haben es mit ihren eigenen wahren Erfahrung angekoppelt.

Ich bedanke mich für die Mitbeteiligung und möchte noch betonen, dass selbst die unumstößlichsten Gegenargument, an meiner Liebe zu diesem Fleck Erde nichts anhaben kann.
Heißt aber nicht, dass dieses Fleck Erde besser wäre als Nürtingen, wo der Herbst so schön bunt ist, dass es van Gogh sein anderes Ohr gekostet hätte.

Hier blieb noch eine Frage unbeantwortet. Für mich war es Armenien. Aber vielleicht klärst Du's auf?
 

univers

Well-Known Member
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Also, eigentlich ist es ja egal ... aber, - es geht nur um mein persönliches Verständnis - .... geht es jetzt um Armenier oder Kurden ?????
Es ist mir politisch und persönlich gesehen wirklich egal .... denn irgendwie verstehe ich die Problematik der Minderheiten. Aber ... wissen würde ich es schon gerne .... (die Neugier der Frauen ??? )

Hier blieb noch eine Frage unbeantwortet. Für mich war es Armenien. Aber vielleicht klärst Du's auf?
Jein...Recht habt ihr ja, wenn ihr deswegen verwirrt seit.
Irgendwann war es das Land, wo die Armenier mitunter gewohnt haben, bis ca 1922 oder so..
Das heutige Armenien liegt ca 450 Km. östlich von dem Ort, welches Mittelpunkt meiner Geschichte ist.
 
S

sirin

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Jein...Recht habt ihr ja, wenn ihr deswegen verwirrt seit.
Irgendwann war es das Land, wo die Armenier mitunter gewohnt haben, bis ca 1922 oder so..
Das heutige Armenien liegt ca 450 Km. östlich von dem Ort, welches Mittelpunkt meiner Geschichte ist.

AAAAAAAAAAAber .... was ist denn nun der Mittelpunkt deiner Geschichte ????? (wie gesagt ... ist eigentlich nicht wirklich wichtig ... aber.... wenn die Neugierde erst einmal angestachelt ist, dann gibt es kein Zurück mehr !!! :) )
 

Lari77

Active Member
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Übrigens ... um die schwarzverhüllten zu besichtigen braucht man nicht weiter als Istanbul - Fatih zu gehen .....

Was daher kommt dasd Istanbul ein Metropole ist mit den verschiedensten Nationen und die Schwarzverhüllten Frauen denen man dort begenet sind oft zu sehen aber wie gesagt die Türkei ist für alles offen was die Bekleidung von Frauen betrieft und kein Ort ist vielfältiger als Istanbul damit denn dort wird jede Sparte vertreten :)
 

univers

Well-Known Member
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

AAAAAAAAAAAber .... was ist denn nun der Mittelpunkt deiner Geschichte ????? (wie gesagt ... ist eigentlich nicht wirklich wichtig ... aber.... wenn die Neugierde erst einmal angestachelt ist, dann gibt es kein Zurück mehr !!! :) )

Es liegt ca. 1000 m über NN und laut Google Map auf dem;
LG: 39.660685
BG: 40.101471

boaah, was hat es aber gedauert an diese Daten ranzukommen
 

Lari77

Active Member
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Es liegt ca. 1000 m über NN und laut Google Map auf dem;
LG: 39.660685
BG: 40.101471

boaah, was hat es aber gedauert an diese Daten ranzukommen

Da diese Daten für mich römische Dörfer sind freue ich mich das wir hier trotzdem bei TT alle zusammen gefunden haben egal woher die Wurzeln kommen.

Schön das du hier mit im tt-land bist univers :)
 
W

WinBug

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

Es liegt ca. 1000 m über NN und laut Google Map auf dem;
LG: 39.660685
BG: 40.101471

boaah, was hat es aber gedauert an diese Daten ranzukommen

und wie schnell das ging das zu finden ;)
Da
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=39.660685++%2F+40.101471&mrt=loc&sll=37.0625,-95.677068&sspn=46.677964,113.818359&ie=UTF8&ll=39.660685,40.102844&spn=11.411215,28.45459&z=6
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top