mein Land dem anderem seine Türkei..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HaticeD.

Guest
AW: mein Land dem anderem seine Türkei..

HAST DU SIE NOCH ALLE??????? ICH GLAUB DU HAST ZU LANGE AN DEN RÄUCHERSTÄBCHEN GESCHNÜFFELT!

DEN DAVIDSTERN TRAGEN ZU MÜSSEN, WAR EINE DER GRÖßTEN DEMÜTIGUNGEN, DENEN DIE JUDEN AUSGESETZT WAREN!

BEVOR DU WEITERHIN SOLCHE SCHEISSE VON DIR GIBST, SOLLTEST DU LIEBER MAL EIN GESCHICHTSBUCH LESEN!!

ICH ERKLÄR DIR JA AUCH NICHT, WAS DU ZU TUN HAST!!

Ich verstehe nicht was du verstanden hast..... aber ich trage sie als kette an meinem Hals .

H

HaticeD.

Guest

HAST DU SIE NOCH ALLE??????? ICH GLAUB DU HAST ZU LANGE AN DEN RÄUCHERSTÄBCHEN GESCHNÜFFELT!

DEN DAVIDSTERN TRAGEN ZU MÜSSEN, WAR EINE DER GRÖßTEN DEMÜTIGUNGEN, DENEN DIE JUDEN AUSGESETZT WAREN!

BEVOR DU WEITERHIN SOLCHE SCHEISSE VON DIR GIBST, SOLLTEST DU LIEBER MAL EIN GESCHICHTSBUCH LESEN!!

ICH ERKLÄR DIR JA AUCH NICHT, WAS DU ZU TUN HAST!!
Und noch etwas.....

ich habe nicht nur Geschichtsbücher gelesen .....sondern auch ganz viele andere darüber hinaus .

Und jedesmal wenn sich die Gelegenheit bietet, an irgendeinen Veranstaltungen teilzunehmen ( sei es Holocaust Gedenktage , Tag der Bücherverbrennung , Autorenlesungen zu dem Thema ) bin ich immer dabei .

Außerdem bin ich bestens informiert, durch diese Zeitung ,an die abonniert bin .......................................

Kannst du auch mal schauen .....

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1477.html

Also das ich keine Ahnung hätte..... von dem was ich schreibe .kannst du mir wahrlich nicht vorwerfen .

Dine

Well-Known Member

Phu... Wenn man nun in der Vergangenheit bohrt... Türken, Kurden, Armenier. Ich mag nicht mitmachen.

Ich kann nur sagen, wie ich es HEUTE erlebe... Zum einen; wenn ich in der Schweiz eine Umfrage mache, woher die Ausländer stammen und wie lange sie schon hier sind, dann sagt mir jeder Kurde - KURDISTAN, nicht Türkei... Das ist Schade.

Wenn ich in der Türkei bin, dann begegne ich viel Kurdenhass, heute noch... Auch wenn er nicht brutal böse ist, es sind Sprüche, Andeutungen, Witze... Und das ist ebenso Schade.

@ Elvin
Ich glaube ganz so toll und offen und modern und tolerant ist die Türkei doch nicht immer, auch wenn die Richtung stimmt, mal mehr mal weniger.

LG
Dine

H

HaticeD.

Guest

Phu... Wenn man nun in der Vergangenheit bohrt... Türken, Kurden, Armenier. Ich mag nicht mitmachen.

Ich kann nur sagen, wie ich es HEUTE erlebe... Zum einen; wenn ich in der Schweiz eine Umfrage mache, woher die Ausländer stammen und wie lange sie schon hier sind, dann sagt mir jeder Kurde - KURDISTAN, nicht Türkei... Das ist Schade.

Wenn ich in der Türkei bin, dann begegne ich viel Kurdenhass, heute noch... Auch wenn er nicht brutal böse ist, es sind Sprüche, Andeutungen, Witze... Und das ist ebenso Schade.

@ Elvin
Ich glaube ganz so toll und offen und modern und tolerant ist die Türkei doch nicht immer, auch wenn die Richtung stimmt, mal mehr mal weniger.

LG
Dine

Ich ( jeder kann nur für sich srechen ) will niemanden die Schuld für irgend etwas geben .....Ich will nur alles offen aussprechen dürfen .

Das Ehrlichkeit, nicht immer auf Gegenseitige, Liebe stößt ist mir aber durchaus bewusst .

Sommer2000

Gesperrt

@ Elvin

LG
Dine

Dinelein, Toleranz hat aber auch eine Grenze. Ich kann keinen Menschen tolerieren die in der Hochzeitsnacht von zwei Menschen einbrechen fuer ein paar Goldarmbaender, die Braut vor den Augen vom Brauetigam vergewaltigen und den Mann dann schwerverletzt zuruecklassen weil sie dachten er sei auch tod.
Und ich kann keinen Menschen tolerieren der mitten in Istanbul " Hochlebe Kurdistan " schreit.

Aber nicht falsch verstehen. Ich pauschalisiere bestimmt nicht alle. Aber leider Gotteswille ist die ANtipathie nicht aus Jux und Dollerei entstanden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.