mein letzter traum

ts_hasan

Gesperrt
AW: mein letzter traum

Hey ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich traüme zur zeit immer das was ich will. Kurz vorm einschlafen denke ich einfach irgendetwas und das träume ich auch (so ung.) uhhhhhhhhhhhhh


PS: ein Traum dauert max. 12 sek.
 

Aroza

Active Member
AW: mein letzter traum

Hey ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich traüme zur zeit immer das was ich will. Kurz vorm einschlafen denke ich einfach irgendetwas und das träume ich auch (so ung.) uhhhhhhhhhhhhh


PS: ein Traum dauert max. 12 sek.

Wenn Du Deine Träume so beeinflussen kannst und er dann nur 12 Sekunden dauert, dann will ich lieber nicht so genau wissen, an was Du vor dem eisnchlafen denkst :D (Joke ;) )
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: mein letzter traum

das ist bei jedem so.

bei keinen dauert der traum über 12 sekunden.

es kommt einen nur so vor
 
A

Anouk

Guest
AW: mein letzter traum

Ich habe auch schon geschafft, einen Albtraum weiterzuträumen. Ich bin 4 oder 5 Mal aufgewacht, wieder eingeschlafen und den Müll weitergeträumt...

Ja, das gibt's. Aber wenn man sich darauf konzentriert, kann man das Spiel tatsächlich umdrehen: nach dem Aufwachen jede Sequenz wie einen Film langsam vor dem inneren Auge zurücklaufen lassen.. sich die einprägsamsten Szenen wieder zurückholen, anschauen, abspeichern, eventuell kurz aufschreiben.. und dann wieder einschlafen. Danach ist Ruhe. Klingt verrückt, aber es wirkt. ;)


Vor zwei Tagen hatte ich einen Traum, der den ganzen Tag über ein leises, schönes, warmes Gefühl hinterließ. Ich war mit einem Mann verabredet, ein ganz normaler Termin, es ging um Berufliches. Er war beschäftigt und ich wartete eine Weile auf ihn. Eine blonde, kurzhaarige Frau betrat den Raum (fragt mich nicht wieso, aber sie ähnelte Booker :lol: ), schüttelte mir die Hand - ein zupackender Händedruck, nicht wie toter Fisch, sehr sympathisch -, und stellte sich als seine Assistentin vor. Dann kam der Typ: etwas kleiner als sie, etwas schmaler, dunkelhaarig, er lotste uns zu dritt in sein Büro. Er wollte mir etwas zeigen, setzte sich vor den PC, aber es gab nur einen. Direkt davor saß er, daneben ein etwa neunjähriges Mädchen mit Pferdeschwanz (seine Tochter, glaub ich), neben ihr die blonde Frau, und ganz außen ich.
Hinter uns, an der Wand, stand ein Kinderwagen. Es lag aber kein Kind darin, sondern ein Puppe, die jedesmal anfing zu brabbeln und weinen, sobald das Telefon klingelte. Es klingelte häufiger, und zwischen den Telefonaten sagte der Mann lachend, der Kinderwagen mit der Puppe sei doch ein guter Trick, um Anrufer abzuwimmeln. Ich musste mich echt beherrschen, nicht laut loszulachen, aber die blonde Frau grinste nur und sagte nichts. Auf dem Bildschirm flimmerten irgendwelche Zeichen, die ich nicht auf Anhieb erkennen konnte. Dann griff er an dem Mädchen und der blonden Frau vorbei plötzlich nach meiner linken Hand und gab mir einen Handkuss. Es fühlte sich in dem Moment völlig normal an, ganz selbstverständlich, und ich strich ihm dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte seinen Hals, ganz vorsichtig.

Dann bin ich aufgewacht. Seltsam, oder? Keine Idee, was das zu bedeuten hat, aber es ein total schöner und sanfter Traum. Alles passte. :)
 

boncuklar

Active Member
AW: mein letzter traum

ich träume in der letzten zeit gar nicht. ich schlafe wie ein baby.
nach monatelanger schlaflosigkeit hab ich nun großen nachholbedarf.
 
B

Booker 66

Guest
AW: mein letzter traum

ich träume in der letzten zeit gar nicht. ich schlafe wie ein baby.
nach monatelanger schlaflosigkeit hab ich nun großen nachholbedarf.


.....schön dass du mal wieder reinschaust........:grin:


Bitte bitte,......wie hast du das gemacht, dass du nun wieder schlafen kannst??:( :confused:

Ich bekomme das einfach nicht hin.....schlafe spät ein und wache 150 mal auf in der Nacht, keine Chance zu träumen und am Morgen bin ich wie gerädert!! Zwischendurch .....wenn ich denn dann mal schlafen kann habe ich dann auch noch manchmal einen Albtraum......wache auf und bin hellwach........da möchte ich den Traum aber lieber nicht fortsetzen:roll:
 

boncuklar

Active Member
AW: mein letzter traum

.....schön dass du mal wieder reinschaust........:grin:

danke, ich bin gerne hier


Bitte bitte,......wie hast du das gemacht, dass du nun wieder schlafen kannst??:( :confused:

ich habe leider keine ahnung, hat sich alles von selbst eingespielt.
monatelang hab ich nachts vielleicht mal 1 oder 2 stunden am stück geschlafen, den rest der nacht verbrachte ich mit ständigem umdrehen im bett, decke hin- und herschieben, licht an, licht aus, umherwandern, tv an... und so weiter.
ich war fast schon an verzweifeln.
im moment könnte ich nur schlafen...... zum glück

Ich bekomme das einfach nicht hin.....schlafe spät ein und wache 150 mal auf in der Nacht, keine Chance zu träumen und am Morgen bin ich wie gerädert!! Zwischendurch .....wenn ich denn dann mal schlafen kann habe ich dann auch noch manchmal einen Albtraum......wache auf und bin hellwach........da möchte ich den Traum aber lieber nicht fortsetzen:roll:


ich hoffe für dich, daß du auch bald wieder friedlich schlummern kannst.

lg, boncuklar
 
A

Anouk

Guest
AW: mein letzter traum

ich träume in der letzten zeit gar nicht. ich schlafe wie ein baby.
nach monatelanger schlaflosigkeit hab ich nun großen nachholbedarf.

Eigentlich träumt man immer, hab ich mal irgendwo gelesen. Aber meist kann man sich nicht daran erinnern. Und wenn Du so lange nicht schlafen konntest, ist es ja kein Wunder, dass der Körper sich das jetzt zurückholt. ;)

Ich werde total knatschig und unausgeglichen, wenn ich über längere Zeit zu wenig Schlaf bekomme. Darum zwinge ich mich zwischendrin immer mal wieder, abends wirklich früh ins Bett zu gehen.. ist zwar nicht so peppig, aber erholsam! :)
 
Top