Mein Mann liebt Türkin

S

simonehai

Guest
AW: Mein Mann liebt Türkin

danke für Deine tolle Antwort, ja ich ziehe aus. Ich war nur immer wieder hin und her gerissen, das zerrte eigentlich immer mehr an mir...

Darf ich fragen, wie Du es geschafft hast, auf einmal so schnell eine Entscheidung zu treffen?

Ich bin beeindruckt und hoffe sehr für Dich, dass Du es auch schaffst, so konsequent zu bleiben und wirklich einen Schlußstrich ziehst.

E

Elena

Guest

Hallo Blck Pearl,

das war sicher eine schwere Entscheidung für dich, auszuziehen .
Ich bewundere deinen Mut ,und drücke dir fest die Daumen, das es mit der Wohnung zum 1.4. klappt.

lg Elena

G

Genevieve

Guest

Ich glaube die Angst hat mich so gebunden, Angst vor dem alleine sein, ich habe mir etwas vorgemacht.

neulich las ich irgendwo auf dem klo in einer frauenzeitschrift ein dossier, dass frauen sich unglaublich schwertun, aus bestehenden beziehungen auszubrechen, wenn noch keine männliche alternative in sicht ist. alleinsein wird scheinbar in unserer gesellschaft als subtiler makel empfunden. das paradoxe daran ist, dass viele immer genau das wollen, was sie nicht haben. wer in einer vertrackten und öden beziehungskiste drinhängt, will freiheit, wer ungebunden durchs leben geht, neigt dazu, selbst eine langweilige beziehung als lebensmodell zu favorisieren.

Ich habe versucht durch Medikamente den Schmerz zu dämmen....aber das ist auch keine Lösung.

nein, definitiv nicht. damit vergrösserst du nur dein leiden. eh dass du dich kaputt machst, spiel lieber die rachegöttin und setz seine bierdeckelsammlung oder seine alte schallplattenkollektion für einen spottpreis bei ebay rein...oder so...

Ich werde heute zu meiner Mutter mit den Kindern ziehen da ich erst am 01.04 eine Wohnung bekomme.

das halte ich für eine gute lösung, dann bist du zwar raus, aber nicht wirklich alleine. falls dir die decke auf den kopf fällt, ist ne ansprechpartnerin da. ich hoffe, du hast zu deiner ma ein gutes verhältnis. hab ich übrigens auch so gemacht, als ich bei meinem ex rausbin. die zwei monate, bis ich was gefunden hatte bei muttern haben mir den übergang sehr erleichtert.

Aber irgendwie sehe ich mich auch gar nicht mehr als seine Ehefrau, manchmal komme ich mir vor wie seine Mutter die ihn noch schützt, leider habe ich das getan.

ja, oder wie bruder-schwester, so eine konstellation kenn ich aus eigener erfahrung sehr gut. wenn aus liebenden eltern werden, ist immer eine neudefinition der beziehung erforderlich, trotz allem sollte man immer ein liebespaar bleiben. sonst kann man auch ohne den ganzen emotionalen quark in einer wg wohnen.

Ich glaube man muss erst durch die Hölle gehen und am Boden liegen um zu begreifen was dort eigentlich passiert.

hat nietzsche auch gemeint: "jeder, der sich irgendwann einmal einen neuen himmel gebaut hat, fand die kraft dazu erst in der eigenen hölle."
und wenn du dich momentan schon in der unterwelt herumtreiben musst, dann sei wenigstens du diejenige, die bestimmt, wann die teufel auf den tischen tanzen, ok?

Dine

Well-Known Member

neulich las ich irgendwo auf dem klo in einer frauenzeitschrift ein dossier, dass frauen sich unglaublich schwertun, aus bestehenden beziehungen auszubrechen, wenn noch keine männliche alternative in sicht ist. alleinsein wird scheinbar in unserer gesellschaft als subtiler makel empfunden. das paradoxe daran ist, dass viele immer genau das wollen, was sie nicht haben. wer in einer vertrackten und öden beziehungskiste drinhängt, will freiheit, wer ungebunden durchs leben geht, neigt dazu, selbst eine langweilige beziehung als lebensmodell zu favorisieren.

Möcht ich nur noch mit !!!!! untermauern.

Black-Perl

New Member
Danke euch

Guten morgen zusammen,

Darf ich fragen, wie Du es geschafft hast, auf einmal so schnell eine Entscheidung zu treffen?

Im Grunde war für mich das alles nur ein Hinauszögern, ein Festhalten, ich habe mich immer wieder gefragt ob es bei mir noch Liebe ist oder Gewohnheit.

Es ist ja nicht das erste mal das mein Mann fremd gegangen ist, meist waren es immer Arbeitskolleginnen.

Ich hege keine Rachegefühle, ich wurde nur so wütend, weil sie laut Chefin in der Firma mich laut beschimpft hat und mir drohte, ich fragte mich immer warum sie das macht.
Es ist halt so, ich habe das durch einen doofen Zufall herausbekommen und zwar wo ich im Krankenhaus lag, ich lag auf der Intensiv Station, kam aber nach 7 Tagen raus, mein Mann schickte ihr zu diesem Zeitpunkt Blumen und ich bekam die Rechnung, damit hatte er aber nicht gerechnet das eine Kopie an meine Mailadresse geht.
Ich sortiere gerade für mich selber und ich merke für mich das es ein endgültiges Ende ist. Sollen die beiden weiter machen aber ohne mich, ich will das nicht mehr.
Durch den ständigen Telefonterror hier, war mir klar das sie nicht ohne ist, das zeugt auch nicht gerade von einem starken Charakter, sie wollte unbedingt das ich alles erfahre.

Heute habe ich einen Anwaltstermin, ich habe lange gebraucht diesem Weg zu gehen. Ich habe nur noch für ihn gelebt, das Leben rauschte an mir vorbei, ich funktionierte nur noch.

Ja heute kamen per SMS Liebesschwüre und Bitt SMS...
Die Tür ist zu!!!!!

Nun fängt sie Streit mit meinem Mann an, sie dreht den Spiess nun um, sagt mein Mann läuft ihr hinterher.....(erzählen Arbeitskollegen?

Euch liebe Grüsse

E

Elena

Guest

Schön, von Dir zu hören.
Ich drücke dir die Daumen für den Anwaltstermin heute . Und wünsche Dir viel Kraft für die nächten Tage / Wochen.
Bleib standhaft, und lass dich nicht wieder
von seinen Liebesschwüren "einlullen ".
Du wirst es auch ohne Ihn schaffen..........

Lg Elena

Black-Perl

New Member

Danke Dir Elena,

nein irgendwann ist auch mal Schluss, die beiden haben zuviel riskiert!

Was ich komisch finde, ich habe seit gestern so eine Leck mich am A.. Stimmung.

Ich habe mir einfach zuviel gefallen gelassen und das werde ich jetzt erstmal auf und verarbeiten.
Heute der Anwaltstermin und gegen Abend Heilhypnose, für mich selber ein grosser Schritt, aber ich freue mich daruf und ich bin auch mächtig aufgeregt, ich konnte endlich mal wieder ruhig schlafen.

Danke, Danke, Danke an Euch:)

S

simonehai

Guest

Danke Dir Elena,

nein irgendwann ist auch mal Schluss, die beiden haben zuviel riskiert!

Was ich komisch finde, ich habe seit gestern so eine Leck mich am A.. Stimmung.

Ich habe mir einfach zuviel gefallen gelassen und das werde ich jetzt erstmal auf und verarbeiten.
Heute der Anwaltstermin und gegen Abend Heilhypnose, für mich selber ein grosser Schritt, aber ich freue mich daruf und ich bin auch mächtig aufgeregt, ich konnte endlich mal wieder ruhig schlafen.

Danke, Danke, Danke an Euch:)

Diese Leck-mich-am-Arsch-Stimmung ist besser als diese Ohne-Dich-kann-ich-nicht-sein-bitte-komm-zurück-Stimmung. Sei froh, dass Du mittlerweile soweit bist und Du offensichtlich gemerkt hast, dass es wohl mehr die Gewohnheit war, wegen der Du die Beziehung nicht schon früher beendet hast.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Anwaltstermin und viel Spaß bei der Heilhypnose.
Würde mich freuen, wenn Du zwischendurch berichtest, wie sich alles weiter entwickelt.

Alles Gute!