Mein persönliches Sommermärchen

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mein persönliches Sommermärchen

:biggrin::biggrin:

mäusken...

mäx ist nur auf den postcon black eingegangen...


das hat nix mit deinem post zu tun!

Hier mal meine Version eines Sommermärchens.

Ich fuhr mit meinem tiefergelegtem Golf GTI eines Abends die Straßen lang, da sah ich SIE. Schlank, blonde Mähne, lange Beine stand sie am Straßenrand. Wo soll es denn hingehen, fragte ich sie. Sie flüsterte mit erotischer Stimme: Zu mir oder zu dir. Sie wohnte in einem wunderschönen Haus mit vielen anderen Mädchen zusammen, Das Haus hatte sogar Pool und Bar und war mit rotem Plüsch verkleidet. Sie führte mich in ihr kleines Appartment, was nur aus einem Bett zu bestehen schien. Kam mir alles seltsam vor, normalerweise interessierte sich nie eine Frau für mich, geschweige das sie mich mit nach Hause nahm. Während sie duschen ging, sollte ich eine Flasche Sekt aufmachen. In dem Sekt musste was drin gewesen sein, die junge Frau wollte auf einmal mit mir ins Bett!! Was dann auch irgendwie passierte.........

Meine neue Freundin Chantalle will das ich sie jetzt jede Woche besuche. Ob ich mir das bei meinem Gehalt leisten kann, aber sie muss für ihre arme Familie sorgen.........

Hält mich jetzt jemand für naiv???

Deine Freundin heisst eigentlich gar nicht Chantalle und blonde Mähne hat sie auch nicht, sie trägt nur eine Perrücke.:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Deine Freundin heisst eigentlich gar nicht Chantalle und blonde Mähne hat sie auch nicht, sie trägt nur eine Perrücke.:wink:

Willst du etwa behaupten, meine süsse Chantalle hat gar kein langes Blondhaar und verkehrt mit anderen Männern?? :twisted:

Scherz beiseite, wenn du die Maschen der Askims kennst, warum fällst du doch drauf rein? Das es von seiner Seite Null Gefühle gab oder gibt ist dir hoffentlich klar.
 

dana81

Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Jetzt macht dem Mädel mal nicht alles so mies. Es ist bestimmt nicht ganz einfach auf einmal so viele Schmetterlinge im Bauch zu haben und gleichzeitig das Schlimmste anzunehmen. Nicht alle türkischen Männer die im Tourismus arbeiten sind berechnende Halsabschneider und Herzensbrecher, wenn auch ein grosser Teil...:roll:

Aufpassen und einen kühlen Kopf bewahren - er ist nicht Superman! Also tief durchatmen, den nächsten Flug buchen, gucken was passiert und alles ganz langsam angehen lassen.

Prinzipiell solltest du nicht durchblicken lassen, dass du über Geld verfügst und vielleicht auch nicht sofort mit ihm in die Kiste steigen. Lass ihn ein wenig zappeln und dann musst du letztendlich selbst entscheiden, worauf du dich einlassen willst. Fall nicht auf Schnulz und Schleim rein, das haben sie wirklich alle drauf. Und unterschätze nicht, dort kennt (fast) jeder jeden unter den Jungs und wenn es um eine "Eroberung" geht dann helfen die sich auch ganz gut gegenseitig. Also wenn er für dich was organisiert, Tisch am Strand, extravagante Cocktails, freien Eintritt in Discos etc... das kostet ihn lediglich einen Anruf. Also nicht überbewerten.

Mensch, pass einfach auf und lass dich nicht einwickeln! :wink: Das sind aber auch wirklich Charmeure...:biggrin:
 

YaseminS

Active Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Nicht alle türkischen Männer die im Tourismus arbeiten sind berechnende Halsabschneider und Herzensbrecher, wenn auch ein grosser Teil...:roll:

Stimmt. So, wie das Kennenlernen und das erste Date beschrieben werden, ist dieser hier sicher gaaaanz anders. pinocchio

.... der Koch von unserem Hotel der mir immer so süß zulächelt ....Aber dann ist er wieder zurückgelaufen zu mir und hat mir ne superschöne Blume geschenkt :oops:
Am nächsten Tag hat er mir am Buffet ganz zärtlich meinen Namen ins Ohr gehaucht und mir seine Handynr. gegeben. .... Er hat mir wieder eine Blume geschenkt .... Und wir haben und geküsst, richtig schön leidenschaftlich.
 

SweetNel

Active Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ganz ehrlich, wenn einer, den ich einmal gesehen hab, zu mir kommt und mir was ins Ohr haucht hau ich dem eine. :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Stimmt. So, wie das Kennenlernen und das erste Date beschrieben werden, ist dieser hier sicher gaaaanz anders. pinocchio

Ich glaube, Dana hat auch noch eine rosarote Askimbrille auf. Schon klasse, eine Blume schenken, den Namen flüstern und schon brennen alle Sicherungen durch. Die spielen ein wirklich mieses Spiel mit euch und ihr merkt es nicht mal. Und wenn ihr es merkt, wollt ihr es nicht wahrhaben. Da kann man wirklich den Glauben an.............. verlieren. Den Rest schreibe ich lieber nicht.
 

dana81

Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ich glaube, Dana hat auch noch eine rosarote Askimbrille auf. Schon klasse, eine Blume schenken, den Namen flüstern und schon brennen alle Sicherungen durch. Die spielen ein wirklich mieses Spiel mit euch und ihr merkt es nicht mal. Und wenn ihr es merkt, wollt ihr es nicht wahrhaben. Da kann man wirklich den Glauben an.............. verlieren. Den Rest schreibe ich lieber nicht.

Woher willst du denn wissen, ob ich eine rosarote Askimbirlle aufhabe?!?!:-? Du kennst mich überhaupt nicht, dann musst du auch nicht solche Mutmassungen über mich loslassen.:|

Aber du hast Recht, was soll ich sagen, ich bin mit meinem Askim glücklich verheiratet und wir haben ein tolles Lebens zusammen - warum sollte ich da keine rosarote Brille aufhaben?!:biggrin:

Es sind nicht alles nur Idioten in den Urlaubsgebieten, man muss einfach das grosse Glück haben, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Und das ist verdammt schwer. Ich habs geschafft und bin mehr als dankbar dafür.8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Dann meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es bleibt so schön für euch!

Kam er auch mit einer roten Rose hinter dir hergehechelt? :biggrin:
 
Top