Mein persönliches Sommermärchen

turkish talk

Well-Known Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Viel OT und noch mehr ...-postings gelöscht (und ich habe nur die letzten drei Seiten gelesen). Bleibt bitte am Thema.
 
S

sigute

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Viel OT und noch mehr ...-postings gelöscht (und ich habe nur die letzten drei Seiten gelesen). Bleibt bitte am Thema.

hey mit meinem ersten augen-verdreh posting wollte ich etwas sagen.... und zwar dass sie einerseits behauptet dass sie das ja alles nicht so eng sieht und andererseits schreibt dies wäre die schönste woche ihres lebens gewesen...:-?

das muss man doch gemerkt haben habe mir ja auch extra die mühe gemacht die zitate zusammenzuschneiden. und die pünktchen muss mann setzen da das post sonst nicht gepostet wird :roll:

wegen dem restlichen ot -> sorry :-(
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ganz ehrlich, wenn einer, den ich einmal gesehen hab, zu mir kommt und mir was ins Ohr haucht hau ich dem eine. :biggrin:

Ganz ehrlich, einer, den ich bislang nur von weitem gesehen habe, kommt gar nicht so dicht an mich ran, als dass er mir was ins Ohr hauchen könnte .....

ansonsten würde ich ihm wohl keine runterhauen, aber ich würde ihn kommentarlos stehen lassen .....

Ich frage mich, bin ich die unromantischste Frau auf diesem Globus? Wenn mir einer hinterherläuft und ne geklaute Blume in die Hand drückt, da schmelz ich doch nicht dahin .....
aber, diese Masche zieht offensichtlich sehr gut .... daher sieht der gewöhnliche Askim auch keine Veranlassung seine einfallslose Taktik zu ändern und etwas mehr Fantasie und Eigenleistung einzubringen .... (denn, nachdem es immer wieder nach dem gleichen Schema abläuft glaube ich, dass die irgendwo einen Leitfaden liegen haben, nach dem sie vorgehen ....)

(also der Leitfaden lautet wohl grob so: erst von weitem anflirten ... mit sehnsuchtsvollen Blicken, süßem Lächeln, etc .... kurz vor der Heimreise des Opfers direkten Kontakt aufnehmen - damit keine Zeit für dumme Fragen und Streitereien vorhanden ist ..... Blumen ... Strandspaziergang .... absichtliche Unklarheiten bei Abreise - damit man das hinterher in alle Richtungen drehen kann .....)
 
S

sigute

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ich frage mich, bin ich die unromantischste Frau auf diesem Globus? Wenn mir einer hinterherläuft und ne geklaute Blume in die Hand drückt, da schmelz ich doch nicht dahin .....

Hm na vielleicht bin ich da zu romantisch, ich würds nämlich sehr süß finden:-D.

Wobei da natürlich auch immer die Umgebung ne Rolle spielt, denn von nem Animateur im Urlaub würds mich auch nicht beeindrucken :biggrin:
 

weißerhai

Gesperrt
Der Hauptgrund ist

maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit dumpfer Gier. Eine Verhaltensweise die in unserer Zeit zu den Primäreigenschaften zählt. Ich finde es nur gut, dass man sich dabei immer die Finger verbrennt.:shock:
 
Top