Mein persönliches Sommermärchen

A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

ich will mich zu diesen themen eigentlich nicht äußern.
katrn ich rate dir, sei vorsichtig,denn du hast ja schon von den jungs da gehört. tuh keine dinge die du nicht machen willst. sei einfach du selbst.

und wenn es nicht klappt, dann sei vernünftig und sage dir :'na und, wenigstens hab ich eine schöne errinnerung' und renn ihn nicht hinter her.

aber das alles weißt du bestimmt.

ich finds gut das du dich in diesem forum angemeldet hast.. weil hier kannst du eine menge geschichten lesen und auch was aus ihnen geworden ist.
du musst einfach wissen bei welchen sachen deine alarmglocken läuten sollten.

Ansonsten viel glück.


ahirim_sensin
 

dana81

Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

@blackcyclist

Nein, da geb ich dir Recht, das hat er wirklich nicht gemacht.:biggrin:

Ich kann einfach verstehen, wie das Mädel sich fühlt. Und ich finde die Vergleiche mit den Herren aus 1001 Geschichten usw. einfach ein bisschen heftig. Jeder malt bei so einer Geschichte wie dieser immer gleich den :evil: an die Wand.

Es sind wirklich nicht alle so schräg drauf, ich kenne mittlerweile so viele Kollegen von meinem Mann die im Tourismus arbeiten. Klar haben die auch schon mal mit der ein oder anderen Touristin was gehabt, aber das sind keine Abzocker. Jeder junge Single-Mann in Deutschland, der am Wochenende auf die Piste geht um seinen Spass zu haben, wäre wohl der passendere Vergleich.

Wenn man ein bisschen wachsam ist und auf seinen Verstand hört, dann kann man es durchaus gut schaffen, hinter die Fassade des Askims zu blicken und evtl. "nur" mit einem gebrochenen Herzen davonzukommen. Aber auch das tut halt schon weh... Viele die im Tourismus arbeiten sind keine Abzocker, denn sie stellen sich einfach viel zu oft viel zu dämlich an (ist nur meine persönliche Meinung!). Viel mehr gibt es dort kleine Möchtegern-Casanovas, die einfach die Mädels rumkriegen wollen.

Und deshalb finde ich es gut wenn man sie warnt, aber man muss es ihr ja nicht gleich ihr "Sommermärchen" komplett madig machen.:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Ich verfolge solche Geschichten auch schon eine Weile und einer Exfreundin von mir ist auch sowas ähnliches passiert. Da ging es dem Askim nur um eine (dann wohl nicht so) heiße Nacht. Und sie hat sich nach 2 Jahren immer noch gewundert, warum er sie DANACH nicht mehr beachtet hat.

Wenn es nur um beiderseitigen Spaß gehen würde, alles super. Aber leider versuchen die Animateure usw. oft mit den immer gleichen blöden Anmachsprüche an Sex, Geld und eine AE zu kommen. Und das kann man mit einem Single in der Disco auf Pirsch kaum vergleichen. Ich arbeite in einem Club (mehr alternativer Rock als Disco) auch mal hinter der Bar und sehe, die meisten Annäherungsversuche bleiben vergeblich.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Früher hat man den Mädels mal erklärt warum sie das Ganze nicht so ernst nehmen sollen, heute lacht man einfach - macht dumme Sprüche und noch dümmere Smilies. Sorry Leute, aber ich finds schade! Woher soll sie wissen wie die Männer da ticken, bzw. wie viele Stories es schon gibt in dieser www-Welt...? Wer nicht hatte die Hoffnung "meiner ist anders"? Ich doch auch, nach dem ersten Treffen!
 

Inada

New Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

richtig Dine. Es liegt im Blut der Frauen zu denken: Bei mir wird alles anders, mich liebt er wirklich, etc. und der großen Hollywood-Geschichte nachzuhängen. Tja, aber das Leben sieht oftmals anders aus. Mir tun v.a. diese widerlichen Typen leid, die es nötig haben mit den Gefühlen von Frauen zu Spielen. Widerlich!!!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Früher hat man den Mädels mal erklärt warum sie das Ganze nicht so ernst nehmen sollen, heute lacht man einfach - macht dumme Sprüche und noch dümmere Smilies. Sorry Leute, aber ich finds schade! Woher soll sie wissen wie die Männer da ticken, bzw. wie viele Stories es schon gibt in dieser www-Welt...? Wer nicht hatte die Hoffnung "meiner ist anders"? Ich doch auch, nach dem ersten Treffen!

Wie oft kann man sich denn die Finger wund schreiben, um eine frischverliebte Türkeiurlauberin auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen? Oft sind sie ja auch noch völlig beratungsresistent (AMIGA-Sysndrom) und können nicht verstehen, warum wir ihr diesen Superman ausreden wollen.

Dann versucht man es eben mit Ironie, klappt wahrscheinlich auch nicht. Aber wenn man bedenkt, wie naiv so manche gleich das ganze Leben umstellen will, weil ihr ein Liftboy eine Rose zugesteckt hat, was kann man da noch schreiben.
 

katrn

New Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Wie oft kann man sich denn die Finger wund schreiben, um eine frischverliebte Türkeiurlauberin auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen? Oft sind sie ja auch noch völlig beratungsresistent (AMIGA-Sysndrom) und können nicht verstehen, warum wir ihr diesen Superman ausreden wollen.

Dann versucht man es eben mit Ironie, klappt wahrscheinlich auch nicht. Aber wenn man bedenkt, wie naiv so manche gleich das ganze Leben umstellen will, weil ihr ein Liftboy eine Rose zugesteckt hat, was kann man da noch schreiben.

Also jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben ;) Ich verstehe schon sehr gut warum ihr mir den Typ ausreden wollt und beratungsresistent bin ich auch nicht :) Ich habe diese Story ja immerhin hier reingestellt um beraten zu werden.
Und bevor ich mit jmd in die Kiste springe muss schon sehr viel mehr passieren als ein paar Blumen und geflüsterte Worte. Und mein Leben werde ich wegen einem schönen Flirt an den ich mich gerne erinner auch nicht umstellen ;)
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Viel Glück mit deinem Askim und halt uns auf dem Laufenden was passiert ist. Würd mich sehr interessieren, wann er das erste dir von seinem großen Problem erzählt und von dir Geld will usw. :roll:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein persönliches Sommermärchen

Wie oft kann man sich denn die Finger wund schreiben, um eine frischverliebte Türkeiurlauberin auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen? Oft sind sie ja auch noch völlig beratungsresistent (AMIGA-Sysndrom) und können nicht verstehen, warum wir ihr diesen Superman ausreden wollen.

Dann versucht man es eben mit Ironie, klappt wahrscheinlich auch nicht. Aber wenn man bedenkt, wie naiv so manche gleich das ganze Leben umstellen will, weil ihr ein Liftboy eine Rose zugesteckt hat, was kann man da noch schreiben.

Dann verweise zumindest auf andere Geschichten... Was hilft es mir wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, meine Story erzähle, auf Wolke 7 schwebe und als Antwort das hier erhalte: ........................... (genau, nix).

Nun ja, mir solls egal sein... Viel kann man nicht mehr ernst nehmen, ich finds nur schade wie man hier mit den Geschichten umgeht, klar kommen da irgendwann keine mehr - schöner wäre es doch es würde keine Arschkims mehr geben.
 
Top