mein test: wie weit würde er gehen für geld

G

Gast

Guest
hallo ihr lieben,

nun bin ich auch soweit, dass ich mal meine geschichte veröffentliche. oktober 2008 fuhr ich in die türkei, ohne eine absicht auf eine männerbekanntschaft zu haben. es war mein erster urlaub , nachdem ich eine furchtbare trennung hinter mir hatte, die 1,5 jahre zurücklag. damals dachte ich manchmal, ich komme in die anstalt, verlor für drei monate die kontrolle über mich und mein leben. streckenweise war ich so schwach, dass ich mich in meiner wohnung auf allen vieren bewegt habe. zu diesem zeitpunkt beschloss ich, keinen mann in meinem leben wieder soviel macht zuzugestehen. also ich wollte einfach nur durchatmen in der türkei.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

hallo ihr lieben,

nun bin ich auch soweit, dass ich mal meine geschichte veröffentliche. oktober 2008 fuhr ich in die türkei, ohne eine absicht auf eine männerbekanntschaft zu haben. es war mein erster urlaub , nachdem ich eine furchtbare trennung hinter mir hatte, die 1,5 jahre zurücklag. damals dachte ich manchmal, ich komme in die anstalt, verlor für drei monate die kontrolle über mich und mein leben. streckenweise war ich so schwach, dass ich mich in meiner wohnung auf allen vieren bewegt habe. zu diesem zeitpunkt beschloss ich, keinen mann in meinem leben wieder soviel macht zuzugestehen. also ich wollte einfach nur durchatmen in der türkei.

fehlt da nicht der Rest?popcorn
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich schreibe in etappen, da manchmal mein text einfach weg ist. die anmache im hotel ging mir auf die nervern und ich konnte gut contra geben. dann habe ich mit meiner freundin eine bootstour ab alanya gebucht. auf dem schiff machten wir es uns gerade gemütlich, als eine fensterklappe aufging und mich traf der schock. ein traum von einem mann, mit wunderschönen grünen augen, leicht grau melierten haaren hielt mir ein glas wasser hin. ich schätzte ihn auf 36-38 jahre, also nicht einer von diesen kindern. ich musste mir die sonnenbrille aufsetzen, damit ich ihn besser anstarren konnte. es dauerte nicht lange bis er mich nach meinen getränkewünschen fragte.
 
Z

zamangecti

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

popcornpopcornpopcornpopcorn
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich liess mir leider raki andrehen, sollte medizin sein. na,ja mich machte es bloss extrem locker!!! ich dachte nur, wenn dieser mann mit mir in die kiste will, werde ich jubelnd ja schreien. ich die noch nie so etwas vorher gemacht habe, erkannte mich selbst nicht mehr. nach drei stunden zog er mich unter deck und wir küssten uns, es hätte auch mehr passieren können......aber das ging nicht. der raki benebelte mich auch zu sehr, so dass ich schlafen musste. er versuchte wieder mich unter deck zu locken, aber da kam mein verstand schon wieder durch. ich sagte, nein ich bin müde und ignorierte ihn....denn ich spürte bereits er könnte mir gefährlich werden.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

also ich geh jetzt essen und dann les ich mir deine geschichte durch ;)
falls sie bis dahin fertig ist.....
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich setzte noch mindestens 5 beiträge rein, also bitte noch etwas abwarten.
 

ege35

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

e016.gif
e016.gif
e016.gif
 
Top