mein test: wie weit würde er gehen für geld

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich sagte ihm, das ich keine beziehung eingehen würde, wenn er wieder im tourismus arbeiten würde. nein, er wollte auch nicht mehr, er wollte nur noch mich. dank der beziehungen in der familie bekam er dann einen job in einer großen stadt, keine touristengegend. ich war beruhigt und ging eine beziehung mit ihm ein. natürlich war auch immer die armut seiner familie ein thema (tante,onkel ausgenommen). mir hat es spass gemacht, süssigkeiten mitzubringen. und ich glaubte ihn, dass er nach seiner scheidung mit allem von vorne anfangen musste. als ich im mai 2007 für drei wochen dar war, war er gerade dabei eine wohnung zu finden, die er dann auch bekam. als eine "gute" freundin dann fragte, ob ich ihm nicht etwas helfen könnte, wollte ich etwas helfen, denn er hatte ja nichts und seine familie war ja so arm. also kaufte ich ein schlafsofa und einen kühlschrank. es kam mir so vor, als wenn das so sein müsste, denn die "gute" freundin mit einem deutschen mann verheiratet, wollte selber helfen.

offf meine phanatsie ist grad auf den absurdesten gedankenwegen:shock::shock:
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

es folgte weitere urlaube und langsam die planung einer gemeinsamen zukunft. er war mal mit einer türkin verheiratet und lebte 7 monate mit ihr in holland. von dort kam er wohl mit nichts zurück. es häuften sich jetzt die aussagen, dass er angst hätte, diesen schritt noch einmal zu gehen. sein job wurde auch immer sicherer und sein verdienst für türkische verhältnisse nicht schlecht. ich meinte, er solle doch erst einmal zu besuch kommen und sich mein umfeld, meine familie und freunde anzusehen. er schob immer wieder alles hinaus, ich wurde langsam sauer, aber er sprach auch von einem gemeinsamen kind und ich habe mich immer wieder beruhigen lassen.
 
Top