mein test: wie weit würde er gehen für geld

G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

beim landgang in side, fragte er mich dann, ob er mich abends treffen könnte. ich sagte ja und war gespannt, was passieren würde. ich glaube ich wollte einfach nur begehrt werden, mich nach all dem scheiss wieder als frau fühlen. er kam dann auch und wir spazierten am strand bis zu einem felsvorsprung. dort liess ich mich einfach nur fallen, mir egal was der nächste morgen bringen wird. als er mich zum hotel zurück brachte, tauschten wir die telefonnummern aus und er wollte mich am nächsten abend wieder sehen. am nächsten tag war mein verstand jedoch wieder klar und ich machte mein telefon aus. nein, das kann nichts bringen.
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

nach zwei tagen schaute ich neugierig in mein telefon. natürlich voll mit sms, warum ich mich nicht melden würde. ich schrieb einfach zurück, dass ich schon wüsste was so abgeht so auf dem bott, jeden tag eine neue frau und das ich das nicht möchte. ich habe mich für den netten abend bedankt und tschüss gesagt. das handy habe ich erst in deutschland wieder angemacht, wahrscheinlich um mich vor mir selbst zu schützen.
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

nach drei wochen klingelte mein telefon und eine männerstimme sagte nur "warum, desi?" ja er war es. ich meinte nur, dass ich genug probleme hätte und das nicht gut gehen kann. er wollte wissen, warum ich so schlecht von ihm denken würde, er wäre nicht schlecht. ich bekam gewissensbisse, sollte er vielleicht wirklich interessiert sein. also kam erst einmal ein sms-kontakt zustande. wir sprachen über gott und die welt. das er mal verheiratet war und eine böse erfahrung gemacht hat, da war er ja bestens bei mir aufgehoben. ich konnte sehr gut mitreden. irgendwann sind wir dann auf msn umgestiegen. wir konnten uns sehen und ich bildete mir ein, dass ich mich auf die körpersprache konzentrieren könnte, um klare bilder zu sehen.
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

er liess nichts unversucht um mir seine ehrlichen gefühle zu versichern. er sprach türkisch und etwas englisch, aber da half ihm sein freund. dieser batich auch immer wieder, ihm nicht weh zu tun, denn er hat eine schlimme scheidung hinter sich. ich bemerkte gar nicht, dass ich dadurch motiviert wurde, immer wieder das gegenteil zu beteuern. ende januar 2007 trafen wir uns dann wieder. es war eine wunderschöne woche, wir hatten jede menge spass und liebten uns, als wenn es keinen morgen mehr geben würde. dann kam der abschied, aber ich wusste schon, dass will ich noch einmal haben und fuhr nur einen monat später erneut nach antalya.
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

er war jetzt oft sehr bedrückt und fragte mich, warum musst du aus deutschland kommen, warum lebst du nicht hier, alles wäre einfacher. als er vorschlug, mir seine familie vorzustellen, war ich einfach nur neugierig. natürlich wurde ich herzlich aufgenommen, alles war bestens. er fing jetzt öfter mal an zu weinen, weil er angst hatte, mich zu verlieren. auch diese angst wollte ich ihm nehmen. mit seinem onkel und tante unternahmen wir sehr viel in adana. ich habe die schönsten restaurants kennengelernt. onkel und tante besitzen selbst ein restaurant und haben viel geld, also konnte ich nicht an einen abzocker geraten sein.....dachte ich zumindestens.
 

ege35

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Wie jetzt? Im Oktober 2008 habt ihr euch das erste Mal getroffen und Ende Januar 2007 wieder?
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich sagte ihm, das ich keine beziehung eingehen würde, wenn er wieder im tourismus arbeiten würde. nein, er wollte auch nicht mehr, er wollte nur noch mich. dank der beziehungen in der familie bekam er dann einen job in einer großen stadt, keine touristengegend. ich war beruhigt und ging eine beziehung mit ihm ein. natürlich war auch immer die armut seiner familie ein thema (tante,onkel ausgenommen). mir hat es spass gemacht, süssigkeiten mitzubringen. und ich glaubte ihn, dass er nach seiner scheidung mit allem von vorne anfangen musste. als ich im mai 2007 für drei wochen dar war, war er gerade dabei eine wohnung zu finden, die er dann auch bekam. als eine "gute" freundin dann fragte, ob ich ihm nicht etwas helfen könnte, wollte ich etwas helfen, denn er hatte ja nichts und seine familie war ja so arm. also kaufte ich ein schlafsofa und einen kühlschrank. es kam mir so vor, als wenn das so sein müsste, denn die "gute" freundin mit einem deutschen mann verheiratet, wollte selber helfen.
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

NEIN VERDAMMTER FEHLER natürlich im Oktober 2006!!!!! sorry!
 
Top