mein test: wie weit würde er gehen für geld

G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

habe schon drei gläser sekt getrunken, prost!!! jetzt gehe ich unter meine decke und hoffe auf ein gutes gefühl!!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

DAS GELD IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie ein sieger fühle ich mich trotzdem nicht, zuviel auf und ab, zuviel gerede von allen seiten in seiner familie. wo ist meine decke, unter der ich mich verkriechen mag. ich will nicht mehr denken, ich will einfach nur vergessen!!!!!!!!!

und morgen heisst es wieder aufstehen und weitermachen. ja, so ist das leben!!!

JA MAN DESI!!!

Was heisst Du fühlst Dich nicht als Sieger?

Das solltest Du aber! Du hast es geschafft denen zu zeigen dass sie nicht so mit Dir umgehen können wie sie dachten!
Na ja - muss vileeicht erst sacken- aber geniesse es- nicht alle sind so stark!
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

jo911, mag sein.........es muss erst mal sacken. wenn man von ganz anderen voraussetzungen ausgegegangen ist, also zuneigung und liebe..........ist es ein teilerfolg, aber nicht für das gefühl, eher für den verstand und meiner geldbörse.
 
J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

jo911, mag sein.........es muss erst mal sacken. wenn man von ganz anderen voraussetzungen ausgegegangen ist, also zuneigung und liebe..........ist es ein teilerfolg, aber nicht für das gefühl, eher für den verstand und meiner geldbörse.

Ganz sicher Desi- aber wenn die Zuneigung und Liebe nicht da sind- vielleicht auch nie da waren- und dann noch Ausnützung- dann ist es ein Riesenerfolg. Vielleicht hat dies Dir auch erst mal so richtig zum Bewusstsein gebracht dass es keinen Weg zurück gibt- es ist etwas Endgültiges...aber auf jeden Fall hast Du Dir Respekt erkämpft und Selbstachtung. Das denke ich.
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

jo911 da stimme ich dir zu, der gedanke es war doch mehr, macht mich beschugge!!!!!!!! ist aber vielleicht nur ein hirngespinnst!!!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Gut so, gratuliere! Gönn Dir doch von dem Geld einen schönen Urlaub und lass den Scheixx hinter Dir.
 
J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

man schliesst oft von sich auf andere- und meistens ist es Wunschdenken.

Ich wünsch Dir ein Gute Nacht-drei Glas Sekt sollten helfen...
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich lach jetzt mal, man schliesst von seinem unverdorbenem innerem. gute nacht!!!
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

wollte noch mal die letzte info zu dieser geschichte geben. ich habe insgesamt 3200türk.lira zurück bekommen, seit september kommt nichts mehr. da er sich im august tatsächlich verlobt hat, gehe ich davon aus, dass ich ruhig gestellt werden sollte. ich werde nichts mehr unternehmen, um die restlichen 3 raten a´600 zurückzubekommen....weil ich dazu kontakt aufnehmen müsste. mir ist meine ruhe und frieden mehr wert, also abhaken unter peanuts!!!

wichtig für mich ist daraus gelernt zu haben. diese nummer passiert mir nicht noch einmal!!!
 
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

wow....was für eine geschichte:shock:

hut ab vor deiner courage!!! ich denke das braucht stärke und willenskraft um das herz vom verstand zu überzeugen und dann auch so zu handeln.

ich weiss nicht ob ich ähnlich handeln würde mit dem geld, so wie du das nun tust. ich bin zwar nicht nachtragend aber in dem fall könnte es passieren, das ich mir das geld doch zurückholen würde, nur um ihm noch eins auszuwischen. ich würde mir sehr wahrscheinlich einen hübschen bilderrahmen kaufen und dann das geld einrahmen. alternativ auch den kontoauszug:biggrin:

ich bin übrigends vom horoskop her ein schütze........angeblich sogar typischer schütze:confused: sagt das was über den menschen aus???
 
Top