mein test: wie weit würde er gehen für geld

G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

er war noch verheiratet (2.ehe) mit einer holländerin, aber das war vor meiner zeit also gheiratet am 03.10.2005 und die scheidung läuft schon die ganze zeit. 1. ehe war 2003 und ende war im februar 2004. er war so enttäuscht und wollte nur aus rachegelüsten wieder nach holland zurück, deshalb hat er sich die olländerin angelacht.

G

Gast

Guest

ja ist das lustig, ich bin durch die askimschule gegangen. ich habe wirklich heute abend soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr. und sollte sich dieser eingebildete, in sich selbst verliebte noch einmal melden...gibt es nur eins, was ich machen möchte. IGNORIEREN!!! keine diskussionen mehr, keine weiche und zarte stimme, die versucht dich zum schmelzen zu bringen. ich wurde schon oft unterschätzt, aber ein entgültiges "NEIN" dauert bei mir sehr lange, aber dafür für IMMER!!!!

G

Gast

Guest

also, der grund warum er nicht kommen konnte, war dass er noch verheiratet war und eventuell probleme mit dem visa bekommen würde. ich war wie vor dem kopf gestossen, aber die maschinerie funktionierte ja. desi er hat einen fehler gemacht, du weisst ihr habt euch erst am 28.10.2006 kennengelernt. da war die sache doch scjhon längst vorbei. er wollte die scheidung für dich. gott, ich blödes huhn, wollte diese scheisse glauben. geht noch weiter!!!

G

Gast

Guest

ich sprach tagelang nicht mit ihm, liess mich immer wieder beruhigen von seiner schwägerin. heute weiss ich, sie musste es tun!!! gott sei dank, sie hat aber auch eine seele als frau in sich....konnte ich später feststellen. die entgültige scheidung sollte am 01.04.2008 sein.

MS0049

Active Member

Ich hab auch gelacht heute Abend. Aber mich auch in manchem wiedergefunden, was Du geschrieben hast. Besonders das eben, mit der "Schwägerin". Weil, es sind ja oft gar nicht die grossen Dinge, die eine Geschichte ausmachen. Es sind die vielen "Kleinigkeiten", die einem dann nach und nach wieder einfallen.

G

Gast

Guest

so war es aber nicht, es gab am 06.05.2008 ein versäumnisurteil, weil er nicht in deutschland erschien. ab dieser zeit, vertraute ich ihm nicht mehr 100-prozentig. als ich da war, zeigte er mir alle papiere und sagte immer wieder, bitte glaube mir. ich hätte im märz 2007 auswandern können. ich habe es nicht getan, weil ich dich kennengelernt habe. BITTE SCHATZ, du bist alles, was ich noch habe. ein teil in mir wollte es glauben, der andere teil wusste, es ist das ende vom lied.

G

Gast

Guest

und dann kam eigentlich erst die geschichte mit dem auto, im juni 2008!!! jetzt wollte ich klarheit und beschloss ihn zu testen!!! das fundament einer beziehulng ist vertrauen...und das begann sich aufzulösen.

hayalım_var

Gesperrt

ja ist das lustig, ich bin durch die askimschule gegangen. ich habe wirklich heute abend soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr. und sollte sich dieser eingebildete, in sich selbst verliebte noch einmal melden...gibt es nur eins, was ich machen möchte. IGNORIEREN!!! keine diskussionen mehr, keine weiche und zarte stimme, die versucht dich zum schmelzen zu bringen. ich wurde schon oft unterschätzt, aber ein entgültiges "NEIN" dauert bei mir sehr lange, aber dafür für IMMER!!!!

Nee ... das würde ich nicht tun. Den Spaß würd ich mir nicht entgehen lassen. Ich denke, du bist inzwischen stark, dir kann in Bezug auf ihn kein Rückfall mehr drohen ??? Gut!
Dann würde ich, falls er sich noch mal meldet darauf eingehen .... ihm erzählen, wie sehr du ihn noch liebst, wie sehr du dich nach ihm sehnst .... aber leider, sei dir ein finanzielles Problem dazwischen geraten .... du würdest ihn ja liebend gern besuchen .... ach ja, die Sehnsucht brennt .... aber leider ... das liebe Geld .... ob er dir vielleicht per Western Union was schicken könnte ..... du würdest ihn ja sooooo gerne wieder sehen ....
Mensch, den Spass würd ich mir echt gönnen 8):lol: