mein test: wie weit würde er gehen für geld

MS0049

Active Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir damit geht. Ich hab immer gesagt, es gibt fast nichts mehr, das mich noch negativ überraschen könnte (auch 2006-2009) und trotzdem haut so ein "wie schade" trotzdem noch rein. Du trennst Dich und er sagt damit: waren wir zusammen?

Deine böse sms (Valentinstag) an ihn war das letzte Wort, dass Du haben musstest und was eigentlich schon Deine erste sms sein sollte.

G

Gast

Guest

oh danke, das tut gut!!! ja. ich hätte so einiges früher machen müssen...aber ich konnte nicht. so schön die versuchung, so schmerzvoll die realität.

MS0049

Active Member

Sag mal, hat er sich denn noch mal irgendwie gemeldet nach seinem "wie schade"?

G

Gast

Guest

nein hat er nicht!!! ich befürchte er baut schon ein anderes opfer auf. ich sag ja, ich könnte romane schreiben. es gibt noch einiges hinzuzufügen. fange vielleicht noch damit an, aber ich bin so unter stress geraten, weil ich mir vorgestellt habe, wie alle endlich die gesamte geschichte lesen wollten.

G

Gast

Guest

er hatte am anfang gesagt, wenn er den job 1 jahr hat, würde es kein problem mit dem visum geben. ich hatte zu diesem zeitpunkt keine ahnung davon. ok, komme ich eben regelmässig. es kam anders.

G

Gast

Guest

als ich weihnachten/sylvester 2007 zu 2008 da war, meinte ich...er solle jetzt endlich kommen. seine aussage, am 01.02.2008 kommen die neuen pässe raus. bis dahin müsste ich noch warten. komisch, das ich am 01.02. keine nachricht bekam, von wegen "schatz, ich war heute den pass beantragen."

G

Gast

Guest

sein bruder lebt nähe köln und ich war ab september 2007 auch dort ständiger gast, ich verstand mich super mit meiner"schwägerin". ich beschwerte mich, über sein verhalten...was ist mit dem neuen pass. was heisst, der ist noch nicht ausstellbar? die müssen ihm dann den arsch richtig heiss gemacht haben.

G

Gast

Guest

es war ein tag vor valentinstag (schon wieder dieser scheisstag). meine eventuelle schwägerin war plötzlich ganz komisch und meinte, wenn ich am wochenende komme, kann sie mir sagen was los ist. ich bin natürlich von null auf tausend und meinte, ich will es jetzt wissen. dann sagte sie mir, das er einen schweren fehler vor meiner zeit gemacht hätte.

MS0049

Active Member

Ohh nein! Es war super spannend so. Tut mir Leid, dass wir Dich gehetzt haben. Klar, dass noch viel viel mehr gab dazwischen, aber das gröbste hast Du aufgeschrieben und bei Dir hat es ja auch ein Ende. Obwohl...
Du weisst selber, sie sind schmerzfrei :wink: Es kann auch nach Jahren plötzlich wieder eine sms kommen.

Zumindest weisst Du jetzt, dass er echt ein Arschloch ist. Und Du hast ganz sicher viel gelernt. So schnell macht Dir zumindest keiner mehr was vor! DU bist nämlich durch die Askim-Schule gegangen :-?