mein test: wie weit würde er gehen für geld

hayalım_var

Gesperrt
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Ja eben !!!!
Das wundert mich ja ....
Warum sind die "Tanten/Onkels" bei dieser Story sooooo langsam ??????

(Meine Story ist öde .... bei mir haben sie glaube ich nach 1/2 Tag nachgefragt ....)

So ... hab noch mal genau nachgeschaut .... Mein erster Beitrage war am 02.12.2008 um 09:39 Uhr .... die erste Attacke vom TV am 03.12. um 9:36 Uhr .... also ... es hat tatsächlich fast 24 Stunden gedauert ..... !!!!!!!:biggrin:

hayalım_var

Gesperrt

ok ihr süssen, jetzt gehe ich schlafen. und heute nacht schlafe ich gut. bis morgen dann.

iyi geceler Desi .... iyi uykular ve tatlı rüyalar .....
(kennste wahrscheinlich ... ist Standard Aşkim-Spruch ....) :biggrin:

(ich hoffe, du bist mir wegen meiner zynischen Bemerkungen nicht böse ....
ich freue mich echt für dich, dass du den Absprung geschafft hast)

univers

Well-Known Member

iyi geceler Desi .... iyi uykular ve tatlı rüyalar .....
(kennste wahrscheinlich ... ist Standard Aşkim-Spruch ....) :biggrin:

(ich hoffe, du bist mir wegen meiner zynischen Bemerkungen nicht böse ....
ich freue mich echt für dich, dass du den Absprung geschafft hast)
Sie ist längst weg und ich auch jetzt, also schließt du die Tür..
Iyi uykular ve tatlı rüyalaaaaaaar....

G

Gast

Guest

guten morgen, ihr lieben. ich hab mir noch einmal alles durchgelesen und mich wieder schlapp gelacht, über all die kommentare. bestimmt fällt mir noch das eine oder andere ein. für mich war und ist diese website sehr hilfreich. der beitrag über "entscheidung für den tourismus" hat mich echt beeindruckt, ich musste nur abhaken, ja stimmt, ja stimmt. ist das nicht traurig?!

Yildiz2008

Well-Known Member

guten morgen, ihr lieben. ich hab mir noch einmal alles durchgelesen und mich wieder schlapp gelacht, über all die kommentare. bestimmt fällt mir noch das eine oder andere ein. für mich war und ist diese website sehr hilfreich. der beitrag über "entscheidung für den tourismus" hat mich echt beeindruckt, ich musste nur abhaken, ja stimmt, ja stimmt. ist das nicht traurig?!

huch da bist du ja wieder :tongue: die erfahrung ist echt schlimm die du machen mussten und auch wenn wir uns gestern den einen oder anderen spass gemacht haben sollte der ernst dieser geschichte auf keinen fall verloren gehen. Aber wir sind hier ein sehr lustiger haufen und im ernst seid tagen wenn nicht sogar wochen war das mal wieder eine echt geiler TT abend.

danke desi danke

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich ??
shy-shy-timid-timorous-smiley-emoticon-000447-large.gif
NIEMALS pinocchio