hier ging es ja noch ewig weiter....musste grad erstmal alles wieder durchlesen...
wie geht das mit den fotos??? wenn ich ein reinstelle, wo ich mit ihm zusammen drauf bin, verstosse ich da gegen vorschriften?![]()
ich liess mir leider raki andrehen, sollte medizin sein. na,ja mich machte es bloss extrem locker!!! ich dachte nur, wenn dieser mann mit mir in die kiste will, werde ich jubelnd ja schreien. ich die noch nie so etwas vorher gemacht habe, erkannte mich selbst nicht mehr. nach drei stunden zog er mich unter deck und wir küssten uns, es hätte auch mehr passieren können......aber das ging nicht. der raki benebelte mich auch zu sehr, so dass ich schlafen musste. er versuchte wieder mich unter deck zu locken, aber da kam mein verstand schon wieder durch. ich sagte, nein ich bin müde und ignorierte ihn....denn ich spürte bereits er könnte mir gefährlich werden.
Die letzte Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Denke, ein Problem würde es nur geben, wenn er dagegen klagt oder wenn das Foto von einem Fotografen gemacht wurde, der die Rechte daran hat.
Ich glaube nicht, dass es rechtlich in Ordnung ist, wenn sie Fotos dieses Mannes hier reinstellt. Solange sie hier keine Namen etc. nennt, bleibt er anonym, so soll es ja auch sein. Wenn hier aber Fotos von ihm existieren, kann seine Anonymität nicht mehr gewahrt werden.
es gab so eine seite.weis aber nicht mehr wie sie heist.