mein test: wie weit würde er gehen für geld

K

K Lilly

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich glaube, das war nur verzweiflung. hier bei mir war er wie ein engel, als ich jetzt da war, war er sehr komisch und oft sehr gereizt. er machte hier mit mir pläne, wollte nach den wahlen zu mir kommen, um ein kind zu zeugen. denn wenn ich ein kind mit ihm habe, würde er für immer zu mir kommen. als in der zweiten woche onkel/tante zu besuch kamen, erklärte er ihnen, wo er denn einen wanddurchbruch machen würde, damit die küche vergrössert wird. hallo??? plane ich noch wanddurchbrüche, wenn ich zu "meiner frau" nach deutschland will?

liebe desi, nimm dir alle zeit der welt... ich bin auch sicher, dass dein gefühl dich nicht getäuscht hat.. du hast sicherlich richtig entschieden. nur diese tests, solltest du nicht als gradmesser sehen. das sind "selffullfilling prophecies"...

den rest ()ann ich mehr als gut nachvollziehen...

es drüc()t dich, lilly

G

Gast

Guest

vielleicht war diese wortwahl "test" nicht ganz passend, bei gefühlen geht man ja nicht mit kalkül ran. ist das überhaupt richtig geschrieben? am anfang war alles noch sehr schön, irgendwann änderte sich da etwas. und ich denke, mit dieser verschwiegenen ehe....bekam das vertrauensfundament einen riss. ich war mir nicht mehr sicher und misstraue ihm. ganz klar und ich fing an auf bestimmte sachen zu achten.

K

K Lilly

Guest

vielleicht war diese wortwahl "test" nicht ganz passend, bei gefühlen geht man ja nicht mit kalkül ran. ist das überhaupt richtig geschrieben? am anfang war alles noch sehr schön, irgendwann änderte sich da etwas. und ich denke, mit dieser verschwiegenen ehe....bekam das vertrauensfundament einen riss. ich war mir nicht mehr sicher und misstraue ihm. ganz klar und ich fing an auf bestimmte sachen zu achten.

dann hast du auch richtig gehandelt. ()opf hoch.

ich muss los, alles liebe, lilly

MS0049

Active Member

Was ich hier immer wieder lese ist dieser Schablonen-Satz: fragt er um Geld ist er ein Arschloch. Ein türkischer Mann fragt keine Frau um Geld.

Fragen kann doch jeder! Warum auch nicht? Wenn man LANGE zusammen ist und etwas anliegt warum nicht fragen? Man muss ja Aufgrund der Frage noch lange nichts geben. Und wenn Askim danach genauso ist wie vorher, finde ich das noch kein Zeichen dafür, dass er ein riesen Arsch ist.
Es kommt allerdings auf die Frage an, den Grund und die Beziehung der beiden.

Als ich erzählt habe, dass ich auf Geld vom Finanzamt warte kam auch:
oh klasse! Dann kaufen wir uns ein Auto!
(Vor allem WIR ha ha). Ich hab dann gelacht und ihm nur einen Vogel gezeigt. Basta.
Würde ich sagen: ich schick Dir das Geld und Du kaufst ein Auto..NATÜRLICH würde er sagen: juhuuuu!
Ich aber doch auch, wenn er so einen Vorschlag machen würde. :-D

Das ist sicher auch das, was K-Lilly meinte. Also bei dem "Test" an sich wären sicherlich viele durchgefallen.
Es ist wohl eher die Folge vieler vieler Ungereimtheiten und der eindeutige Eindruck: der liebt mich gar nicht gewesen, warum Desi nun gesagt hat: Geh mit Gott, aber geh.

G

Gast

Guest

genauso war es. als ich kein schlechtes gefühl hatte, wegens seines verhaltens...habe ich nicht über abzocke nachgedacht. die summe der ereignisse brachten mich ins grübeln. ich machte mir bewusst, was tat er für mich und was tat ich für ihn.

G

Gast

Guest

als ich anfang oktober 2008 nach hause flog, sagte ich, dass es seine letzte chance wäre. wenn er jetzt nicht endlich kommt, verliere ich die geduld. er kam ja dann im november, nach 2 jahren.....in der zeit war ich bereits 12x bei ihm. noch fragen???

K

K Lilly

Guest

Was ich hier immer wieder lese ist dieser Schablonen-Satz: fragt er um Geld ist er ein Arschloch. Ein türkischer Mann fragt keine Frau um Geld.

Fragen kann doch jeder! Warum auch nicht? Wenn man LANGE zusammen ist und etwas anliegt warum nicht fragen? Man muss ja Aufgrund der Frage noch lange nichts geben. Und wenn Askim danach genauso ist wie vorher, finde ich das noch kein Zeichen dafür, dass er ein riesen Arsch ist.
Es kommt allerdings auf die Frage an, den Grund und die Beziehung der beiden.

Als ich erzählt habe, dass ich auf Geld vom Finanzamt warte kam auch:
oh klasse! Dann kaufen wir uns ein Auto!
(Vor allem WIR ha ha). Ich hab dann gelacht und ihm nur einen Vogel gezeigt. Basta.
Würde ich sagen: ich schick Dir das Geld und Du kaufst ein Auto..NATÜRLICH würde er sagen: juhuuuu!
Ich aber doch auch, wenn er so einen Vorschlag machen würde. :-D

Das ist sicher auch das, was K-Lilly meinte. Also bei dem "Test" an sich wären sicherlich viele durchgefallen.
Es ist wohl eher die Folge vieler vieler Ungereimtheiten und der eindeutige Eindruck: der liebt mich gar nicht gewesen, warum Desi nun gesagt hat: Geh mit Gott, aber geh.

genau so, habe ich es gemeint... ich dan()e dir!

K

K Lilly

Guest

als ich anfang oktober 2008 nach hause flog, sagte ich, dass es seine letzte chance wäre. wenn er jetzt nicht endlich kommt, verliere ich die geduld. er kam ja dann im november, nach 2 jahren.....in der zeit war ich bereits 12x bei ihm. noch fragen???

nö, musst du selber wissen.. ()lingt nicht schön... da hätte ich an seiner stelle auch ()ein boc()...

wie oft du geflogen bist, ist dein bier... er hat dich sicherlich nicht gezwungen.

G

Gast

Guest

danke lilli für diese interessante ansicht, aber einseitiges geben ist wohl nicht meine vorstellung von beziehung und das beziehe ich jetzt nicht auf geld.