K
K Lilly
Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld
liebe desi, nimm dir alle zeit der welt... ich bin auch sicher, dass dein gefühl dich nicht getäuscht hat.. du hast sicherlich richtig entschieden. nur diese tests, solltest du nicht als gradmesser sehen. das sind "selffullfilling prophecies"...
den rest ()ann ich mehr als gut nachvollziehen...
es drüc()t dich, lilly
ich glaube, das war nur verzweiflung. hier bei mir war er wie ein engel, als ich jetzt da war, war er sehr komisch und oft sehr gereizt. er machte hier mit mir pläne, wollte nach den wahlen zu mir kommen, um ein kind zu zeugen. denn wenn ich ein kind mit ihm habe, würde er für immer zu mir kommen. als in der zweiten woche onkel/tante zu besuch kamen, erklärte er ihnen, wo er denn einen wanddurchbruch machen würde, damit die küche vergrössert wird. hallo??? plane ich noch wanddurchbrüche, wenn ich zu "meiner frau" nach deutschland will?
liebe desi, nimm dir alle zeit der welt... ich bin auch sicher, dass dein gefühl dich nicht getäuscht hat.. du hast sicherlich richtig entschieden. nur diese tests, solltest du nicht als gradmesser sehen. das sind "selffullfilling prophecies"...
den rest ()ann ich mehr als gut nachvollziehen...
es drüc()t dich, lilly