mein test: wie weit würde er gehen für geld

K

K Lilly

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Liebe Desi, das Meiste, von dem was du geschrieben hast, ()ann ich sehr gut nachvollziehen... Aber du musst dir in meinen Augen, ungeachtet jetzt der anderen Dinge, in denen ich schon den()e, dass du an den Falschen geraten bist, sagen, dass der "Test", den du ihm unterzogen hast, nicht taugt, bzw. wasserdicht ist..

Was ist das? In einer Beziehung, wo man zusammen eine gemeinsame Zu()unft plant,... und beide ()eine Millionäre sind... Raten und ()redite im Spiel sind..

Der eine sagt, das ()önnen wir billiger haben... und der andere.. sollen wir das dann nicht so machen??? Das ist schießlich so sinnvoll... er müßte schon ein Vollidiot sein, das nicht vorzuschlagen... Du hast schließlich den Weg vorgegeben, wenn der Partner dann darauf eingeht - dann ist er überführt?? Das erschließt sich mir nicht ganz...

Und auch zu den Anderen Pun()ten, o()ay er hat nicht immer über den Fortschritt der Untersuchungen im Einzelnen nachgefragt.. Halte ich aber auch für ()ein Verbrechen.. Gibt eben Frohnaturen, die sich nicht immer andauernd den ()opf zerbrechen.. über alles nachgrübeln, im Detail, soll bei Männern manchmal so sein... ;-)

Ich sage nicht, dass er der Mann deines Lebens war oder dass du dich nicht richtig entschieden hast...

Aber die angeführten Tests oder Argumente, sind ()ein Beweis... Soweit ich verstanden habe, hat dich ja besucht, nie dire()t um Geld gebeten..

Ich ()ann nicht in den ()anon den Entrüstung ausbrechen. Vermutlich wart ihr nicht auf der selben Wellenlänge, aber dass er dich nur ver"a...t" hat ()ann ich nicht sehen.

Selam. Ich fühle mit dir... Lilly

Yildiz2008

Well-Known Member

Liebe Desi, das Meiste, von dem was du geschrieben hast, ()ann ich sehr gut nachvollziehen... Aber du musst dir in meinen Augen, ungeachtet jetzt der anderen Dinge, in denen ich schon den()e, dass du an den Falschen geraten bist, sagen, dass der "Test", den du ihm unterzogen hast, nicht taugt, bzw. wasserdicht ist..

Was ist das? In einer Beziehung, wo man zusammen eine gemeinsame Zu()unft plant,... und beide ()eine Millionäre sind... Raten und ()redite im Spiel sind..

Der eine sagt, das ()önnen wir billiger haben... und der andere.. sollen wir das dann nicht so machen??? Das ist schießlich so sinnvoll... er müßte schon ein Vollidiot sein, das nicht vorzuschlagen... Du hast schließlich den Weg vorgegeben, wenn der Partner dann darauf
eingeht - dann ist er überführt?? Das erschließt sich mir nicht ganz...

Und auch zu den Anderen Pun()ten, o()ay er hat nicht immer über den Fortschritt der Untersuchungen im Einzelnen nachgefragt.. Halte ich aber auch für ()ein Verbrechen.. Gibt eben Frohnaturen, die sich nicht immer andauernd den ()opf zerbrechen.. über alles nachgrübeln, im Detail, soll bei Männern manchmal so sein... ;-)

Ich sage nicht, dass er der Mann deines Lebens war oder dass du dich nicht richtig entschieden hast...

Aber die angeführten Tests oder Argumente, sind ()ein Beweis... Soweit ich verstanden habe, hat dich ja besucht, nie dire()t um Geld gebeten..

Ich ()ann nicht in den ()anon den Entrüstung ausbrechen. Vermutlich wart ihr nicht auf der selben Wellenlänge, aber dass er dich nur ver"a...t" hat ()ann ich nicht sehen.

Selam. Ich fühle mit dir... Lilly

ich denke schon das er sie verarscht hat. denn auch wenn er sie vielleicht nie direkt drum gebeten hat, hat er genau gewusst wie er sie dazu bringt ihm geld zu geben. Ich denke dahinter steckte eine gekonnte strategie!

melike83

Active Member

ich denke schon das er sie verarscht hat. denn auch wenn er sie vielleicht nie direkt drum gebeten hat, hat er genau gewusst wie er sie dazu bringt ihm geld zu geben. Ich denke dahinter steckte eine gekonnte strategie!
Der Meinung bin ich auch. Und als sie mit ihm Schluß gemacht hat, war die einzige Antwort von ihm: Schade. Das beweist auch nicht gerade die aufrichtige Liebe zu ihr

~lisa~

Miss TT 2009

aufjedenfall...!!!allein, dass er nie nach deutschland gekommen ist, bis es um geld ging finde ich schon sehr auffällig...

wie weit hätte sie den gehen solle, den kredit machen und dann in der schei... sitzen!!!

In meinen augen ist er ein verarscher und sie hat absolut richtig gehandelt...

K

K Lilly

Guest

maybe... ist ist aber nicht an ihr darauf anzuspringen.. ist ja ein bisschen Interpretation, ob man darauf anspringt oder ob jemand einfach seine sorgen, wie es normal ist, mit seinem Partner teit....