mein test: wie weit würde er gehen für geld

Z

zamangecti

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ach ihr süssen, danke!!!! er ist übrigens 1,84m GEWESEN!!! dieses....ich habe alle tiernamen drauf, aber will nicht gesperrt werden. hätte ich doch eher in diesem forum gelesen!!! war immer nur auf den übersetzungsseiten...und habe keine schnulzenmist übersetzen lassen. man ich könnte mich selbst ohrfeigen!!!

TZZZ die 29 cm grössenunterschied. windel ist unterwegs desi, mach dir keinen kopf!!:tongue:
ohrfeigen tuste dich doch nicht wegen dieser gurke?

G

Gast

Guest

gute idee mit der ratte. bin von berufswegen ein zahlenmensch und kam da heute auf so eine analyse. also ich habe mir ca. 7000 euro aus der tasche ziehen lassen (flüge, geschenke ausgenommen). hätte die überschrift auch betiteln können "wie weit kann man mit mir gehen?" egal zu spät. also 12x da unten, mindestens 10 tage.rest kommt gleich.

G

Gast

Guest

knete abgezockt plus geschenke plus flüge. ich kam so auf 12000 euro. also bei 120 tagevor ort, macht das 100 euro pro tag. ich will nicht kleinlich sein und die exakten zahlen definieren. jedenfalls kam ich heute auf 100euro pro tag. er war ja immer so deprimiert, was er hier machen soll....im imbiss arbeiten???

G

Gast

Guest

• also kam ich heute auf die idee, sein manager zu werden. er sieht verdammt gut aus und so viele einsame herzen warten auf ihn. also nur arbeiten von freitag bis sonntag, jeweils drei frauen pro tag a´100 euro für´s quatschen...macht 900 euro x 4 wochen= 3600euro im monat. ich bin steuertante, kenne alle tricks. also warum imbiss??? ich will nur 20% provision...ist das eine idee!!! ihr merkt bestimmt, wie gut ich drauf bin.

SweetNel

Active Member

Wenn du dich mit ihm gut stellst klappt das vielleicht echt? :tongue:

univers

Well-Known Member

• also kam ich heute auf die idee, sein manager zu werden. er sieht verdammt gut aus und so viele einsame herzen warten auf ihn. also nur arbeiten von freitag bis sonntag, jeweils drei frauen pro tag a´100 euro für´s quatschen...macht 900 euro x 4 wochen= 3600euro im monat. ich bin steuertante, kenne alle tricks. also warum imbiss??? ich will nur 20% provision...ist das eine idee!!! ihr merkt bestimmt, wie gut ich drauf bin.
Ich wage es auszusprechen;
Du willst ihn verkuppeln!?

Z

zamangecti

Guest

haha desieee sorry ich lache:lol: aber ich stell mir dich gerade so vor,(steuertante,brille,akten)

aber nu komm. leg den kram zur seite. versuche abzuschalten. steiger dich da nicht rein, dabei gehn doch nur die nerven kaputt.

Tienchen

Gesperrt

knete abgezockt plus geschenke plus flüge. ich kam so auf 12000 euro. also bei 120 tagevor ort, macht das 100 euro pro tag. ich will nicht kleinlich sein und die exakten zahlen definieren. jedenfalls kam ich heute auf 100euro pro tag. er war ja immer so deprimiert, was er hier machen soll....im imbiss arbeiten???
Wie wäre es denn mit einer Anzeige wegen Betruges gegen diesen Herrn?
Immerhin könnte er dann mit einer Vorstrafe rechnen, und das ist für einen Ausländer nicht sehr angenehm.