mein test: wie weit würde er gehen für geld

Leo_69

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

hallo leo 69,

er ist es gar nicht wert, weitere gedanken..........aber heute kommt wieder alles zusammen. meine wut, meine nicht mehr vorhandene "schwiegermutter" fragt nach mir!!!! und ich halte die klappe, damit das muttersöhnchen nicht bloss gestellt wird.

Desi..lass alles raus..hier bist du richtig..glaub mir ich kenn dieses Gefühl.:frown:

G

Gast

Guest

:-Dja, an tagen wie heute liebe ich zynismus uns sarkasmus. jetzt kann ich gut schlafen gehen. gute nact ihr lieben da draussen!!!

Farina

Well-Known Member

hallo leo 69,

er ist es gar nicht wert, weitere gedanken..........aber heute kommt wieder alles zusammen. meine wut, meine nicht mehr vorhandene "schwiegermutter" fragt nach mir!!!! und ich halte die klappe, damit das muttersöhnchen nicht bloss gestellt wird.

Desi,

warum tust du das? Mach es dir doch nicht unnötig schwer. :|

suri44

Member
G

Gast

Guest

des rätsels lösung ist endlich da. er soll eine türkische frau heiraten...bestimmt war die knete dafür. schön, dass mir diese dinge aus engstem umfeld gesteckt werden, weil ihnen mein herzleid selber kopfzerbrechen bereitet...aber am meisten freut mich, dass mein gefühl mich nicht getrügt hat, sondern mich zwang zu handeln. also, wer immer das liest: HÖRT AUF EUER GEFÜHL IM BAUCH!!! es sagt euch die wahrheit.

J

Jo.911

Guest

des rätsels lösung ist endlich da. er soll eine türkische frau heiraten...bestimmt war die knete dafür. schön, dass mir diese dinge aus engstem umfeld gesteckt werden, weil ihnen mein herzleid selber kopfzerbrechen bereitet...aber am meisten freut mich, dass mein gefühl mich nicht getrügt hat, sondern mich zwang zu handeln. also, wer immer das liest: HÖRT AUF EUER GEFÜHL IM BAUCH!!! es sagt euch die wahrheit.

Aber wie bösartig muss man denn sein um einer Frau das Geld abzuzocken um eine andere zu heiraten????:evil:
Und meinst Du das engste Umfeld wusste das nicht schon seit einiger Zeit? Die neue Braut kommt doch wohl auch nicht gerade so mal um die Ecke!

G

Gast

Guest

nein wusste er/sie/es nicht. ich wurde angerufen, weil derjenige selbst schockiert war. die frau wird wohl erst gesucht, steht also noch nicht fest. ich nenne das kriminelle energie...aber so ein familienclan hat anscheinend eine menge macht. ich bin heilfroh, dass ich nur leicht beschädigt aus dieser sache raus bin.

Farina

Well-Known Member

nein wusste er/sie/es nicht. ich wurde angerufen, weil derjenige selbst schockiert war. die frau wird wohl erst gesucht, steht also noch nicht fest. ich nenne das kriminelle energie...aber so ein familienclan hat anscheinend eine menge macht. ich bin heilfroh, dass ich nur leicht beschädigt aus dieser sache raus bin.
Ja, kann man wohl sagen. Besser ein Ende mit Schrecken ....

Aber ich verstehe nicht ganz deine frühere Äußerung, dass du dich gegenüber seiner Mutter mit der ganzen Wahrheit über ihn zurück gehalten hast? Die steckt doch dann mit drin. Oder hast du das erst danach erfahren?