mein test: wie weit würde er gehen für geld

J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Jo, schau Dir mal die Realität an.
So ein (Un) Mensch verbringt in der heutigen Zeit meistens 2 Jahre oder gar länger im Prozessverlauf. Geht dann mit Bewährung raus, deren Folgen sich dann wieder endlos hinziehen.
Mitunter können keine Strafen mehr vollzogen werden, weil die Fristen von der Justiz versäumt wurden.
Das sind leider Realitäten.

Ja ja- da hast Du absolut Recht- meine Freundin und Leidgenossen haben das erst gar nicht versucht - in der Türkei würde es wahrscheinlich noch länger dauern, Kosten, unsicherer Ausgang... sie haben alternative Methoden vorgezogen- wie auch die besagte Lady in Red.
 

zauberfee

New Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Guten Morgen !
Danke an Euch alle !
Heute gehts mit besser, hab den Schock verdaut. Diese hohle Nuss ist es sowieso nicht wert, dass man über ihn nachdenkt. Aber als ich von seiner "neuen Freundin" gehört habe bin ich einfach ausgerastet. Ich hab mich so mies gefühlt, weil ich auf so einen Typen reingefallen bin.
Nochmals Danke
LG
Und sorry desi, dass ich mich hier in deinen Thread reingehängt hab!
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

kein problem zauberfee!!! schöner name, sage dir das am besten jeden tag selbst, dass du eine zauberfee bist und deshalb sooooooo eine flitzpiepe nicht verdient hast. machs gut.:tongue:
 

Farina

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

P.S. Nicht wundern! Ich bin Skorpion, mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn- und solche Sachen bringen mich zur Weissglut- oder vielleicht bin ich nur kleinkariert:oops: "wundermich"
OT: Den Gerechtigkeitssinn beanspruchen schon wir Waagen für uns, liebe Jo. :)

Den Skorpionen sagt man eher nach, dass sie nicht vergessen können und daher mitunter nachtragend sind. Aber das darf man in solchen Fällen ja auch ruhig sein. :biggrin:
 
J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

OT: Den Gerechtigkeitssinn beanspruchen schon wir Waagen für uns, liebe Jo. :)

Den Skorpionen sagt man eher nach, dass sie nicht vergessen können und daher mitunter nachtragend sind. Aber das darf man in solchen Fällen ja auch ruhig sein. :biggrin:

Vielleicht hab ich ja Aszendent Waage- wer weiss:tongue:

Aber nachtragend stimmt auch, wenn man mir bösartig über die Hühneraugen läuft.

EIN PAAR gute Eigenschaften haben wir aber auch!!pinocchio
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich bin zwilling mit adzedent waage. bin ich jetzt überführt??? die schlimmst erfahrung in meinem leben (vor 4 jahren) hatte ich mit einem deutschen skorpion. mein "askim" war wassermann, also auch luftzeichen und die passen eigentlich gut zusammen. also was ist die lösung??? sämtliche horoskope in die tonne treten?
 
J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Keine Ahnung, ehrlich!
Ich habe mehr als 39 Jahre mit einem Skorpion verbracht- nicht immer leicht! :biggrin: In vielen Dingen waren wir aber verschieden. Es gibt aber gewisse Grundeigenschaften die ziemlich typisch sind, finde ich- und ich muss auch sagen dass ich oft mit Leuten die gewissen Sternzeichen angehören irgendwie besser auskomme..

Wenn es doch ein Patentrezept gäbe:twisted:
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich verstehe das mit dem chat nicht, wo soll das sein, bitte per pn antworten.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich bin zwilling mit adzedent waage. bin ich jetzt überführt??? die schlimmst erfahrung in meinem leben (vor 4 jahren) hatte ich mit einem deutschen skorpion. mein "askim" war wassermann, also auch luftzeichen und die passen eigentlich gut zusammen. also was ist die lösung??? sämtliche horoskope in die tonne treten?

Ich als Scorpion sage dir...tue es! Ich halte es für grossen Humburg, wie die Sterne stehen oder wann man geboren ist..
 
Top