mein test: wie weit würde er gehen für geld

zauberfee

New Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich bin zwilling mit adzedent waage. bin ich jetzt überführt??? die schlimmst erfahrung in meinem leben (vor 4 jahren) hatte ich mit einem deutschen skorpion. mein "askim" war wassermann, also auch luftzeichen und die passen eigentlich gut zusammen. also was ist die lösung??? sämtliche horoskope in die tonne treten?
Das ist jetzt aber lustig, ich bin auch Zwilling und mein "Ex-Asikm" war Wassermann. Was rausgekommen ist weisst du ja..................
Also doch "in-die-Tonne-treten"
LG
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich bekomme in der nächsten woche 2000 tly wieder. das blatt hat sich gewendet. jetzt bin ich die böse!!!!!!!!!!! wie konnte ich jemals schlecht von ihm denken, sagt er. was soll ich sagen???
 

Erato

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich bekomme in der nächsten woche 2000 tly wieder. das blatt hat sich gewendet. jetzt bin ich die böse!!!!!!!!!!! wie konnte ich jemals schlecht von ihm denken, sagt er. was soll ich sagen???

Liebe Desi,

ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen, Du bist eine tolle Frau. Du hast trotz dieser bösen Geschichte Deine menschlichen Werte nicht verloren, obwohl Du allen Grund dazu hättest...

Ich lese heraus, dass Du mit der Geschichte nicht abschließen kannst, solange Du noch Kontakt zu ihm hast. Sei es direkt oder indirekt in Form von Neuigkeiten, die Dir seine Verwandten/Bekannten erzählen...

Ich würde an Deiner Stelle eine Entscheidung treffen und dabei bleiben... Also entweder ihm einen Denkzettel verpassen, wie es Jo.911 vorgeschlagen hat (wenn Du Dich danach besser fühlen solltest) oder aber ein für alle Mal jeglichen Kontakt zu ihm und seinem Umfeld abbrechen. Versteh mich bitte nicht falsch... ich denke den meisten hier wurde mindestens einmal im Leben das Herz gebrochen. Ich denke das Beste in solchen Situationen ist, die Zeit für sich arbeiten zu lassen und keinerlei Kontakt mehr zu der Person zu haben...

Ich wünsche Dir alles Gute und bin mir sicher, daß Du einen Mann kennenlernen wirst, der den Wert einer tollen Frau mit Herz erkennt :)
 

Farina

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich bekomme in der nächsten woche 2000 tly wieder. das blatt hat sich gewendet. jetzt bin ich die böse!!!!!!!!!!! wie konnte ich jemals schlecht von ihm denken, sagt er. was soll ich sagen???
Erst mal abwarten bis du es wirklich auf dem Konto hast....

... dann tief durchatmen und das tun, wonach dir ist (Kontakt abbrechen oder nicht oder ...).

Freu mich für dich, dass du das Geld bekommst. Ist das deine Gesamtforderung oder ein Teil davon?

EDIT: Ich hatte es eher als Frage verstanden. :wink:
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Vielen Dank Erato für deine netten Worte!!!!!!

bevor es Mmissverständnisse gibt, mein "was soll ich sagen???" ist so etwas wie ein seufzer (richtig geschrieben?)....also keine direkte frage an euch. das sage ich gerne, wenn ich eigentlich nur noch mit dem kopf schütteln will.

happy weekend!!!!!!!!
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

hallo farina,

es ist ein teilbetrag von der anzahlung, die ich ihm für sein auto gab. zu dem zeitpunkt war davon die rede, wenn ich erst einmal geschieden bin, dann heiraten wir und bekommen ein kind.

ich habe viel getan und was ich gebe, gebe ich auch von herzen. für mich ist es normal zu teilen in einer beziehung. nur bei der anzahlung für das auto, fühlte ich mich doch überrumpelt (waren 5000thy). er hat jetzt wohl panik, dass ich seinen ruf schädigen könnte. die familie wollte mir einen maulkorb verpassen, dass ich nichts mehr der tante/onkel erzähle.

ich habe eine informationssperre verhängt. ich will nichts mehr hören. ist besser so für mich und meiner seele.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

hallo farina,

es ist ein teilbetrag von der anzahlung, die ich ihm für sein auto gab. zu dem zeitpunkt war davon die rede, wenn ich erst einmal geschieden bin, dann heiraten wir und bekommen ein kind.

ich habe viel getan und was ich gebe, gebe ich auch von herzen. für mich ist es normal zu teilen in einer beziehung. nur bei der anzahlung für das auto, fühlte ich mich doch überrumpelt (waren 5000thy). er hat jetzt wohl panik, dass ich seinen ruf schädigen könnte. die familie wollte mir einen maulkorb verpassen, dass ich nichts mehr der tante/onkel erzähle.

ich habe eine informationssperre verhängt. ich will nichts mehr hören. ist besser so für mich und meiner seele.

was für ein übler Clan - sei froh, dass du da raus bist.
 

Kleopatra

New Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Na ich bin auch gespannt, ob das Geld wieder zurückkommt.
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

DAS GELD IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie ein sieger fühle ich mich trotzdem nicht, zuviel auf und ab, zuviel gerede von allen seiten in seiner familie. wo ist meine decke, unter der ich mich verkriechen mag. ich will nicht mehr denken, ich will einfach nur vergessen!!!!!!!!!

und morgen heisst es wieder aufstehen und weitermachen. ja, so ist das leben!!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

DAS GELD IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie ein sieger fühle ich mich trotzdem nicht, zuviel auf und ab, zuviel gerede von allen seiten in seiner familie. wo ist meine decke, unter der ich mich verkriechen mag. ich will nicht mehr denken, ich will einfach nur vergessen!!!!!!!!!

und morgen heisst es wieder aufstehen und weitermachen. ja, so ist das leben!!!
Trotzdem Glückwunsch! Vielleicht gönnst du dir einfach ein Glas Sekt und verkriechst dich dann ins kuschelige Bett? (Das Wetter dazu haben wir hier gerade.)
 
Top