mein test: wie weit würde er gehen für geld

YaseminS

Active Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

danke lilli für diese interessante ansicht, aber einseitiges geben ist wohl nicht meine vorstellung von beziehung und das beziehe ich jetzt nicht auf geld.

Damit hast du einerseits Recht. Andererseits heisst es bei denen, die viel Energie aufbringen, um nach Deutschland zu kommen, auch schnell, sie wollen ja nur nach Deutschland.
Im Prinzip ist es immer falsch, egal wie.

G

Gast

Guest

wo trifft man sich denn hier in diesem forum zum allgemeinen quatschen??? meine story ist ja jetzt durch. danke an alle!!!:mrgreen:

Sedef52

Active Member

junge junge, jetzt bin ich mit den 22 seiten auch mal durch...

tolle geschichte. bin froh, dass ich alles in einem lesen konnte. sonst wäre ich wohl zu neugierig gewesen wie es weitergeht.

scheinst die trennung ja "gut" verkraftet zu haben desi. schön, dass du inzwischen darüber lachen kannst.

Shalima

Well-Known Member

wow, was für eine geschichte :icon_eyecrazy:

liebe desi, was für eine tolle, starke frau du bist, dass du das so gut verarbeitet und gemeistert hast. deine geschichte hat sicher einigen frauen die augen geöffnet und gezeigt, dass man vorsichtig sein muss.

G

Gast

Guest

danke shalima für diese worte....wenn ich sie nur schon endlich verarbeitet hätte!!!!! das wär schön. gehandelt habe ich nach verstand, das gefühl musste ich dafür unterdrücken. tut schon sehr weh, aber ich arbeite daran, versprochen!!!

G

Gast

Guest

was wirklich schwer ist, dass ich nicht nur dort in der familie eingebunden war......sondern auch hier und mir seine familie sagt, warum hast du das nicht eher gesagt mit dem geld. wir hätten ihm den arsch aufgerissen. die sind jetzt selbst sti´nksauer auf ihn und reden nicht mit ihm. oder seine freunde in meiner stadt, die mir sagen, aber hat doch uns selbst gesagt, dass du seine endstation bist und er dich liebt. DANN WILL ICH NUR NOCH MEIN GEHIRN ABSTELLEN!!!!!!!!! ich habe so geheult am sonntag, nachdem ich beim einstellen des beitrages noch viel gelacht habe. ich gehe jetzt zum herzdoktor und sage: "geben sie mir bitte eine neues" und meine festplatte im kopf bitte einmal löschen. ach, wär das schön!!!

babe78

Active Member

auch von mir danke für deine geschichte liebe desi. habe mich nun durch alle seiten gelesen und bin fast etwas neidisch, dass ich zu spät dran bin um mit euch popcorn zu essen! trotzdem freue ich mich, dass du mittlerweile lachen kannst über das, was dir passiert ist und du den schritt gegangen bist.
respekt und alle liebe wünsche ich dir!