Mein Weg in die Animationsbranche...

Atemlos

New Member
AW: Mein Weg in die Animationsbranche...

soo ihr lieben...

da bin ich wieder...

habe TUI zugesagt und meinen Vertrag diese Woche abgeschickt. Werde in Kemer vom 25.3.-31.10. arbeiten. Mein Schatzi seh ich dann auch immer :)
Eine Krankenversicherung habe ich jetzt bei HanseMerkur abgeschlossen, 220 € für 220 Tage als Einmalbeitrag.

Eine Wohnung habe ich diese Woche auch gefunden. 1 Zimmer ca 310€ warm. Mit Einbauküche und Badewanne :D

Ziehe bereits zum 1.2. ein... Tja dann muss ich halt die nächsten 5 Monate doppelt Miete zahlen, aber meine Eltern wollen mich unterstützen..


Liebe Grüße
 

Eskiya

New Member
AW: Mein Weg in die Animationsbranche...

Naja das wird nicht das letzte mal sein, warte ab bis der Askim gas gibt dann lesen wir jeden Tag von ihr :)
 

Atemlos

New Member
AW: Mein Weg in die Animationsbranche...

Ich glaube du bist leicht überm Tisch gezogen worden. Dafür kannst du in einem Einfamilienhaus mit Garten wohnen. :icon_eyecrazy:

achja? dann zeig mir mal eine wohnung in BERLIN mit einbauküche, 35m², badewanne......
ich wüsste nicht wo ich in BERLIN für 300 tacken im monat nen einfamilienhaus mit garten mieten könnte....


Naja das wird nicht das letzte mal sein, warte ab bis der Askim gas gibt dann lesen wir jeden Tag von ihr :)

Verstehe gerade deinen Gedankengang nicht? Was wird nicht das letzte Mal sein?:-?

der gedankengang interessiert mich auch!!!!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Animationsbranche...

Ich glaub sie braucht die Wohnung um die Möbel einzustellen...


Hm Atemlos, da bleibt aber och net mer viel übrig hm... Aber wenns für dich stimmt ist ja supi!

Und cool dass es mit Kemer geklappt hat! Freu mich für dich!
 
Top