Mein Weg in die Türkei

Kleopatra

New Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Liebe Dine,

ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt in der Türkei!

Alles Liebe,

Kleo

P.S... wieviele Koffer hast du denn? :mrgreen:

Y

yulia345

Guest

ahhhh !
hab grad alles durchgelesen, scheint ja alles ne ziemliche hektik gewesen zu sein..
und in 2 tagen fliegst du schon..woow :icon_eyecrazy:
ich fliege auch am 5.april 09

wo wirst du da jetzt nochmal leben?
ich bin immer in payallar,kennst du das?

bin im sommer für 10 wochen da.

wünsche euch viel viel glück weiterhin und meld dich dann mal wie es ist ok?

liebe grüße

Dine

Well-Known Member

Danke Leute...

nun ist alles durch, nur noch wenige Dinge gehören in den Koffer... Übergepäck ist auch angemeldet.

Das weinende Auge überwiegt gerade.... Freunde, Familie... und so weiter. :-(

KEDI83

New Member

Danke Leute...

nun ist alles durch, nur noch wenige Dinge gehören in den Koffer... Übergepäck ist auch angemeldet.

Das weinende Auge überwiegt gerade.... Freunde, Familie... und so weiter. :-(

Das kenne ich nur zu gut... Kann dich da voll und ganz versehen.
Aber wenn du dann erstmal hier bist, ist die Traurigkeit schon fast wieder vergessen. Und wenn es ganz schlimm werden sollte, hast du ja noch deinen Hundi der dich immer tröstet.

babe78

Active Member

hallo ihr lieben,

ich habe dine letzte woche getroffen in manavgat. sie ist gut angekommen und es geht ihr gut. viele liebe grüße an euch alle.
sie wird sich bald hier melden :razz:

babe

KEDI83

New Member

Hoffe, das deine Wohnung besser ist als die Alte und das deine Arbeit auch spass macht.
Und natürlich das es abends nicht so kalt in der Wohnung für dich ist, wobei zur Zeit ist es ja Abends nicht mehr ganz so kalt es sei denn die Sonne scheint nicht:)

Dine

Well-Known Member

Ich nehm meinen Thread mal nach oben damit ich die nächsten Wochen nicht 1000 Threads aufmache. 8)

Auswanderung die 2. - oder Restart...

Versicherungen werd ich wieder alle auflösen. Ich weiss aber noch nicht ob ich mich hier definitiv oder provisorisch abmelde, da ich im Winter eigentlich ein bisschen hier Jobben will (finanziell ganz interessant...)...

Und sonst gehts dann dieses Mal eher um: wer zäumt meinen Garten ein? wo finde ich die schönsten Sofas? und so weiter...

Aber ein bisschen Zeit hats ja noch. :razz: