Mein Weg in die Türkei

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Dine, kenne ein super Möbeloutlet in Alanya.. :wink: Aber das ist bestimmt zu weit wegen Tranposrt usw?

Lady Yumus

Well-Known Member

Nein - gib mal Adresse, bzw Name, her! ;) Dann mieten wir einen Wagen und fahren rüber, ist doch kein Thema. ;)

Adresse weiß ich nicht. Ist an der Atatürkstrasse, heisst "Kapatiyoruz", aber das schon seit nem Jahr. :lol: Wenn du Richtung Alanya fährst einfach immer geradeaus. Nicht nach rechts zum Dolmusbusbahnhof abbiegen, sondern noch weiter geradeaus. Auf der rechten Seite. Kann man nicht übersehen.

Dine

Well-Known Member

Adresse weiß ich nicht. Ist an der Atatürkstrasse, heisst "Kapatiyoruz", aber das schon seit nem Jahr. :lol: Wenn du Richtung Alanya fährst einfach immer geradeaus. Nicht nach rechts zum Dolmusbusbahnhof abbiegen, sondern noch weiter geradeaus. Auf der rechten Seite. Kann man nicht übersehen.

Super, danke! Und die verkaufen neue Möbel oder gebrauchte?

Lady Yumus

Well-Known Member

Übrigens: Transporter ist gut, WIR hatten unsere neuen Matrazen auf Autodach geschnallt (bzw. "geklebt mit dickem Tesaband!)und ich bin dann it gefühlten 40 km/h nach Hause gefahren (ca. 20 km) 8)
Ich liebe die Türkei!! Und vermisse sie noch viel mehr im Moment!!

Lady Yumus

Well-Known Member

Grrr! Warum gibt es hier keine Editierfunktion?! Sorry für die blöden Rechtschreibfehler! :lol: