Mein Weg in die Türkei

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Sei man nicht so hart zu deinem Opi, er meint es ja nur gut und wenn es nicht klappt hier, dann wirst du ihm noch dankbar sein. Wer weiss schon, was das Leben noch so für Überraschungen für uns hat.

İst die Wohnung gross, vermiete doch sonst alles und stelle deine Sachen in 1 Zimmer und schliesse es ab. Möchte dein Opi das denn überhaupt?

Er wär einverstanden dass ich die Wohnung untervermiete. Ich glaube ihm ist einfach wichtig dass ich etwas habe wenn ich nach Hause komme, bzw dann wieder bei IHM wohne... Ich versteh das ja auch, er meints wirklich nur gut...

Das mit dem einen Zimmer ist auch eine gute Idee...

Belek

New Member

SPASS. Die Sonnenbrille. Man

İm Maerz kommen schon so viele. İch habe schon Marzipan bestellt. Bis jetzt habe ich hier noch nix gefunden. Habt ihr schon eine Wohnung?

Wart ihr schon mal bei der Forellenzucht in Çolakli? İch finde es dort romantisch.

Dine

Well-Known Member

SPASS. Die Sonnenbrille. Man

İm Maerz kommen schon so viele. İch habe schon Marzipan bestellt. Bis jetzt habe ich hier noch nix gefunden. Habt ihr schon eine Wohnung?

Wart ihr schon mal bei der Forellenzucht in Çolakli? İch finde es dort romantisch.

Ach so, man... Du schreibts mit ner Blondine, bitte um Rücksicht. 8)

Ja, im Winter traut sich keiner her und im Sommer dann der grosse Besucherstress, kenn das... Aber schön, dann kommen immer neue Ladungen Fleisch, Wurst, Kääääse... Hmmmmmmm.

Mag kein Marzipan, keine Ahnung ob es das gibt. Igitt.

Ja, Wohnung haben wir noch vom letzten Jahr, bleiben erstmal da.

Ne, war ich noch nie... Aber es gibt viele romantische Plätze dem Manavgat Fluss entlang ins Gebirge hoch.

aylin88

Member

Eigentlich gibt es doch badem ezmesi...das schmeckt doch wie Marzipan, besser gesagt ich finde es schmeckt noch besser! Weil Marzipan mag ich nicht, das schon :)

Wohnung untermieten klingt doch gut...? Spricht ja nichts dagegen, und wenn du dich entscheiden solltest wirklich längerfristig dazubleiben kannst du die Bude ja immer noch leerräumen. Oder willst du lieber etwas endgültiges...?