Mein Weg in die Türkei

egemiss

New Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Gözden uzak olan gönülden ırak olur.



äh, was?



...ich bin mir sicher da verwechselst du was, ich korrigiere es mal: :mrgreen:
gözden uzak gönülden ırak değildir...!

Hoşgeldin Dine!

Ah genau so ging der Spruch:lol:, ist eine Weile her, dass ich den Spruch gehört habe.

Was ich sagen möchte ist, dass die Verwandten in der Türkei uns nicht anrufen, die sind Weltmeister in nicht anrufen, sich nicht melden, aber ich verstehe das, wir sind so weit entfernt, ich versetz mich immer in deren Lage und denke mir "ich würde genauso handeln".
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Na ja, vielleicht habt ihr ja recht und man muss sich nicht entscheiden... Aber ich will in absehbarer Zeit doch mal irgendwo so richtig zuhause sein... Man wird ja nicht jünger. :biggrin: Aber für den Moment ist es ok...

Im Skigebiet ist grad noch tote Hose, hab nur 2 Tage gearbeitet und jetzt schon wieder 5 Tage frei - toll! 8) Hoffe aber es geht jetzt dann doch etwas los... Im Moment ist das echt trist - alles leer, man sitzt Abends im Minizimmer... Ich weiss ja aus Erfahrung dass es besser wird, aber das warme Nest zuhause ist doch angenehmer...

Schatzi besuch ich wenn ich irgendwie frei kriege mal im Januar. Bis Ende März wärs dann doch etwas zu lange fürs Herz.

LG
Dine
 

Janett

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Hey Dine, wie läufts? Gehts denn bald Richtung Türkei oder klappts nicht?
Die Zeit vergeht ja wie im Fluge!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Hey Dine, wie läufts? Gehts denn bald Richtung Türkei oder klappts nicht?
Die Zeit vergeht ja wie im Fluge!

Hallo Janette

Ich war ja 2009 schon da... Die Saison 2011 hab ich auch wieder in der Türkei verbracht, zur Zeit hab ich eine Saisonstelle in der Schweiz (über Winter ist da ja nix los) und ab April gehts wieder Richtung Türkiye...

:wink:
 

Janett

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Hach, ich meinte doch Schatzibesuch. Hattest du doch für Januar vorgesehen, weil du nicht bis Ende März aushalten wolltest...

Den Rest deiner Story kenne ich ja (schoooon lange...) :wink:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Hach, ich meinte doch Schatzibesuch. Hattest du doch für Januar vorgesehen, weil du nicht bis Ende März aushalten wolltest...

Den Rest deiner Story kenne ich ja (schoooon lange...) :wink:


Und ich dachte gerade "auf welchem Schlauch stehst du denn jetzt", dabei war der Schlauch oder eher das dicke fette Rohr auf meiner Seite. :lol:

Fliege das erste Februarwochenende mal kurz vorbei. :wink:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

So, am 9. April gehts wieder los... Ich freu mich jetzt schon aber natürlich ist es auch wieder das "Gehen" von zuhause. Habe erstmal zwei Wochen Urlaub damit ich meine Familie mal wirklich zu Gesicht bekomme - war die Zeit in der Schweiz auch nicht wirklich zuhause sondern auf dem Berg arbeiten. :icon_eyecrazy:

Mal sehen - wir sind noch mehr Reiseleiter, noch mehr Hotels, noch mehr Gäste. Ich hoffe dass es trotzdem recht entspannt sein wird.

Nächste Woche heisst es dann erstmal Visum beantragen. Das letzte Mal war ich 4 Mal (!) da bis es endlich geklappt hat, ich hoffe dieses Mal läufts wie geschmiert.

Dieses Mal melde ich mich nicht definitiv sondern nur provisorisch ab. Wenn man nämlich ganz abmeldet ist auch die Krankenkasse weg - was eigentlich kein Problem ist da ich in der Türkei eine hätte - aber wenn man zurück kommt muss man sie neu beantragen. Und sollte irgendwas passieren in der Türkei hat man dann wirklich Mühe wieder irgendwo genommen zu werden... :|

LG
Dine
 
Top