Mein Weg in die Türkei

sabareeshan

Active Member
AW: Mein Weg in die Türkei

schön zu hören das es dir gut geht, wünsch dir für die zukunft auch alles gute und vorallem das es so wird wie du es dir vorgestellt hast, naja und gegen das schnarchen helfen leichte seitenhiebe:twisted:
 

SweetNel

Active Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Ich sage jetzt einfach mal nicht, dass ich neidisch bin :mrgreen:

Freue mich zu hören, dass es dir gut geht!
 

Annie

Active Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Wirklich schön von dir zu lesen, Dine. Was lange währt wird endlich gut. Ihr habt es Euch nicht leicht gemacht miteinander und füreinander. Schön, dass es sich nun "richtig" anfühlt. Wünsche Euch, dass Ihr das so richtig genießen könnt!!!

Und ja, ich bin etwas neidisch, nicht nur auf Dein Da-Sein in der Türkei sondern auch das drum herum :-D. Aber ich freue mich für Euch!

Liebe Grüße, Annie
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Mal ein kurzes Update:

Mir gehts immer noch gut hier. Die Arbeit macht Spass, wird jedoch langsam anstrengend... Jeden Tag die gleichen Fragen und Reklamationen... :) Aber wie gesagt; schön ist es. Mit Schatzi läufts auch gut, der Hund ist gesund und eine Katze ist mehr oder weniger bei uns eingezogen... Viel Neues kann ich nicht mal berichten, ausser dass alles in Ordnung ist.

Bin zur Zeit gerade fleissig am Bewerbungen schreiben für ne Winterstelle in der Schweiz, und es scheint auch zu klappen. Dann geht mein Plan Sommer-Türkei und Winter-Schweiz dann doch noch auf. Perfekt.

Liebe Grüsse
Dine
 

Annie

Active Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Liebe Dine!

Schön von dir zu lesen! ist ja schon eine ganz schöne Ecke her. Scheint so, als hättest du deinen Entschluss absolut nicht bereut :wink:. Freue mich sehr!! Vor allem, dass es mit Euch Beiden gut läuft.

Und sonst sehnst du schon das Ende der Saison herbei? Sind ja einfach doch lange, heiße Arbeitstage und einfach anders, als wenn man bei 40 Grad im Schatten auf seiner Liege liegt und als Urlauber die Türkei genießt.

Möchte dein Freund den Winter über denn dann mit in die Schweiz kommen?

Liebe Grüße, Annie
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Freut mich, dass es dir gut geht, Dine. Ich hoffe, dein Plan klappt so, wie du dir es vorstellst.
Tierische Grüße aus Özdere :lol:
 

Diana36

New Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Guten Abend!
Ich habe mir Deine Berichtserstattung durch gelesen und Hut ab!Finde echt gut wie strukturiert Du vor gehst.Mich würde aber eins interessieren.Viell. steht es auch irgendwo und ich habe es überlesen,aber ich frag trotzdem mal.

Bist Du mit ihm verheiratet?Ich glaube nicht,oder?Wollt ihr dann in einer (sogenannten) wilden Ehe leben?Ist das denn möglich?:?:

Lg Diana
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Guten Abend!
Ich habe mir Deine Berichtserstattung durch gelesen und Hut ab!Finde echt gut wie strukturiert Du vor gehst.Mich würde aber eins interessieren.Viell. steht es auch irgendwo und ich habe es überlesen,aber ich frag trotzdem mal.

Bist Du mit ihm verheiratet?Ich glaube nicht,oder?Wollt ihr dann in einer (sogenannten) wilden Ehe leben?Ist das denn möglich?:?:
Lg Diana

Der kleine Onkel meines Mannes hat mit seiner türkischen Freundin auch in Antalya zusammen in einer Wohnung gelebt ohne verheiratet zu sein. Sind dort sogar ein paarmal umgezogen und es war nie ein Problem.

Als sie dann aber zusammen unverheiratet nach Ankara ziehen wollten, war´s vorbei. Ohne Hochzeit keine Wohnung !

Kommt wohl darauf an, WO in der Türkei Du "wild" zusammenleben willst.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Der kleine Onkel meines Mannes hat mit seiner türkischen Freundin auch in Antalya zusammen in einer Wohnung gelebt ohne verheiratet zu sein. Sind dort sogar ein paarmal umgezogen und es war nie ein Problem.

Als sie dann aber zusammen unverheiratet nach Ankara ziehen wollten, war´s vorbei. Ohne Hochzeit keine Wohnung !

Kommt wohl darauf an, WO in der Türkei Du "wild" zusammenleben willst.

selbst hier kann es dir passieren, das du als unverheiratet schief abgeguckt wirst!
eine wohnung wirst du bekommen(haengt vom vermieter ab). viele vermieter vermieten an unverheiratete(ledige) maenner nicht gern eine wohnung. wahrscheinlich zuviel wechselnder damenbesuch?
 
Top