Meine eigene kleine Cinderella story ..

Türkye08

Member
Also erstmal, ich bin unglaublich froh , dass ich endlich einen Ort gefunden hab, wo ich all meine Gedanken niederschreiben kann..
________________
Meine Geschichte.
Ich war mit meiner Familie im Juli 2008 in der Türkei, Side.
Es war meine erste Reise in dieses Land und am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert, weil ich doch Vorurteile gegenüber den Türken hatte.
Das lag vor allen Dingen an dem benehmen der Türken in Deutschland.
Aber ich sollte das Gegenteil erfahren ..
So kamen wir im Hotel an, und es war das pure Paradies!
Sonne, Strand und Meer, eine freundlich Atmosphäre, .. einfach der perfekte Ort um zu entspannen und den ganzen Sress abzubauen.
So ging es eine Woche lang.Ich traf viele nette Leute,worunter ich auch eine richtig gute Freundin fand.
Dann brach die zweite und letzte Woche des urlaubs an, und bei einem lockeren Abendessen sah ich Ihn zum ersten Mal.
Ich weiß wirklich nicht warum er mir nicht schon vorher aufgefallen war,warscheinlich lag es daran, dass er ein Kellner war und alle die selbe Uniform trugen.Er hat mich angelächelt und ich weiß das viele Leute das behaupten, aber SEIN LÄCHELN war wirklich mit Abstand das schönste was ich gesehn habe.Er sah mich freundlich mit seinen braunen Augen an und ich spürte natürlich wie ich rot anlief.Typisch für mich.Dann musste er weiterarbeiten und ich versuchte gewohnt weiterzumachen, aber irgendwie hatte er mich aus der Fassung gebracht.
Am nächsten Tag dasselbe.Seine wunderschönen Augen und dieses himmlische Lächeln, ab jetzt suchte ich immer nach ihm, um noch einh Lächeln abzukriegen.An diesem Tag konzentrierte ich mich so sehr darauf ihn zu finden, dass ich ausversehn mit meinem Essen gegen ihn rannte und es runter fiel.Ich war roter als das roteste rot.Aber er lachte nicht, sondern fragte mich nur "You want to go to beach?". Wie ich nachher rausfand, war sein Englisch miserabel deswegen denke ich dass das der einzige Satz war,den er sagen konnte.Ich stimmte natürlich zu.Aber da ich mich nicht traute alleine hinzugehen, bat ich meine neu gefundene Freundin, mich zu begleiten.Und so hübsch wie sie war,fand sie schnell auch einen hübschen Türken und so wurde es ein Doppeldate.Ich war supernervös, als wir beide abends zum Strand runtergingen, wo unsere beiden Süßen uns erwarteten..
Dort angekommen,nahm er einfach meine Hand und wir gingen etwas am Strand spazieren.Langsam fiel mir auf,dass wir schon lange nicht mehr auf dem Hotelgelände waren und ich bekam etwas Angst, weil meine Mutter mich davor gewarnt hatte.Aber in diesem Moment war es mir leichtsinniger Weise egal.Und so süß Er auch war, der Abend war ein pure Enttäuschung.
Ich hatte mir viel erhofft, doch nicht einen Türkischen Macho, der sich leicht alkoholisiert an mich ranmacht.Ich dachte mir, er wäre anders..
Naja, so mussten meine Freundin und Ich schnell die Flucht ergreifen.
_________________________________________________

Am nächsten Tag wollten die beiden uns wieder zum Strand einladen.
Wir lehnten natürlich ab. Aber Ich konnte nicht aufhören, ihn zu beobachten und auf ein Lächeln von ihm zu warten.Und manchmal waren meine Freundin und ich sogar so kindisch, dass wir absurderweise statt 1 stunde geschlagene 3 Stunden beim Essen saßen und an Gürkchen knabberten, nur um nicht weggehen zu müssen.Und auch Er beobachtete mich, und ich fragte mich die ganze zeit, was wohl in seinem Kopf vorging.
____________________________________________________
Noch einen Tag Später dachte ich mir, ich könnte mich doch noch einmal mit ihm treffen. Ich konnte einfach nicht anders.Igendwie hatte er es mir angetan.Und als er mich abends wieder auf ein Stranddate einlud, stimmte ich zu. Meine Freundin verabredete sich ebenfalls mit ihrem Türken.Spät abends war es dann wieder soweit.
Ich war nervöser als zuvor und machte mir sorgen, dass ich es vielleicht bereuen würde, dass ich mich nochmal mit ihm treffe.Aber ich war jung und naiv.( naja bin ich immer noch )
Und er überraschte mich erneut, denn er war wie ausgewechselt.
Als er noch beim ersten Mal selbstverständlich nach meiner Hand gegriffen hatte, hielt er sie mir dieses Mal hin und ich konnte selber entscheiden ob ich sie nehmen wolte oder nicht.Natürlich tat ich dies.wieder gingen wir am strand spazieren.Meine Freundin entfernte sich jedoch mit ihrem Typen und ich konnte sie bald nicht mehr sehen.Also versuchte ich meinen Süßen etwas kennenzulernen. Aber wie gesagt sein Englisch war so schrecklich.Dabei ging er zur Uni, wie er mir klarmachte.Außerdem musste er mindestens 20 sein, wie alt er genau ist ,w eiß ich bis heute nicht, er weigerte sich, es mir zu verraten.
Da lagen wir nun da.Mondschein, das tiefe endlose schwarze Meer und tausende funkelnde Sterne.Ich hatte noch nie in meinem Leben so etwas schönes gesehen...der Abend war wirklich sehr schön und ich wäre am liebsten ewig mit ihm im Sand liegen geblieben.Aber dann kam meine Freundin hysterisch angerannt und ich musste mich viel zu früh von ihm verabschieden.Aber es schien was wirklich schlimmes passiert zu sein, also gab ich meinem Süßen einen sanften Abschiedskuss und ging mit ihr zum Hotel zurück. Ihr ging es wirklich schlecht.Denn ihr Türke war leider nicht so lieb wie meiner, sondern eher so ein Macho,der darauf aus war, so viele Mädchen wie möglich klarzumachen.Das schlimmste ist, im nachhinein erfuhren wir, dass ihr türke 28 , verheiratet war und zwei Kinder hatte.Unfassbar.Mir tat es Leid,dass sie so einen abbekommen hatte und am nächsten tag musste sie abreisen und ich blieb allein zurück.
Und ab dem Moment war es schwierig für mich, meinen Süßen zu sehen, weil meine Freundin und ich uns gegenseitig als Alibis für unsere Eltern benutzten. Nun war sie weg, aber ich wollet um jeden Preis die letzten paar Tage mit Ihm verbringen ! ...
_________________________________

Das ist nur der Anfang meiner Geschichte..
Ich schreibe weiter so bald ich kann..
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Sein erster Satz zu Dir war also "You want to go to beach?". :roll: Hättest Du ihm daraufhin eine geknallt und nicht mitgegangen, wärst Du vielleicht was Besonderes für ihn, aber so...

Aber naja, ich warte mal ab *seufz*.
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Sein erster Satz zu Dir war also "You want to go to beach?". :roll: Hättest Du ihm daraufhin eine geknallt und nicht mitgegangen, wärst Du vielleicht was Besonderes für ihn, aber so...

Aber naja, ich warte mal ab *seufz*.

Ja ich weiß ganz genau was du meinst.
Genau das hab ich im NACHHINEIN auch gedacht.
Aber ich hab ihm an einer wichtigen Stelle klargemacht , dass
ich nicht so bin wie die anderen- nämlich BILLIG.:wink:
 

YaseminS

Active Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Echt ? Das macht mich jetzt aber neugierig!:)
Was gibts denn zu kommentieren?
Wenn, dann solltest Du das jetzt tun, die Geschichte wird noch verdammt lang...;)

Nun gut, auf deinen Wunsch hin meine ersten Eindrücke: :)

Ich hatte mir viel erhofft, doch nicht einen Türkischen Macho, der sich leicht alkoholisiert an mich ranmacht.Ich dachte mir, er wäre anders..

Er hat gemerkt, dass er mit dieser Masche bei dir nicht weiter kommt, also musste er ja beim nächsten Mal langsamer an die Sache heran gehen.

Derjenige, den deine Freundin sich aussuchte, musste dagegen ja auch beim zweiten Versuch Vollgas geben, weil sie kurz danach abreiste.

Außerdem musste er mindestens 20 sein, wie alt er genau ist ,w eiß ich bis heute nicht, er weigerte sich, es mir zu verraten.

Ich gehe mal davon aus, dass er inzwischen dein Partner ist- und du akzeptierst es, sein Alter nicht zu erfahren?
Ich hätte schon längst mal den Personalausweis sehen wollen ( der ja auch weitere interessante Details enthält).
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

popcornpopcornpopcornpopcorn
sherlock Holmes (nada ) und Doctor Watson( yildiz) sind wieder unterwegs
 
Top