Meine eigene kleine Cinderella story ..

feshak

Moderator
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Danke für deinen Post.
Das weiß ich ja alles. Aber es ist nunmal so.ich komm nicht damit klar.
ich hab das gefühl dass ich druchdrehe wenn cih nichts von ihm höre..
ich versuche mich abzulenken, um nicht so viel an ihn zu denken .
Ich hab vorhin sogar mit meiner ma darüber gesprochen . weil ich langsam anfange zu verzweifeln .. ein paar tage komm ich gut klar ohne viel an ihnd enken zu müssen ,, und an tagen wie heute ist es total schrecklich.
Ich kann nicht loslassn, aber das weiß er ja nicht,. ich schreibe ihm nicht zurück oder sonst irgendwas.Ich versuche mir die ganze Zeit auszureden dass er mir noch etwas bedeutet. das ist eigentlich verrückt,weil ich ihn ja kaum kenne. aber es ist trotzdem so ..

Das wird mein letzter Post hier. Ich weiß sehr gut, was Liebeskummer heißt. Wie schwierig es ist, völlig loszulassen weil man sich gern an jeden kleinen Funken Hoffnung klammert. Ich kann mich nur zu gut in dich hineinversetzen und ich fühle mit dir. Bitte glaube mir das. Aber ich denke eben ehrlich, du machst deinen Liebeskummer nicht besser, indem du nicht loslässt. Ich bin heute, im nachhinein heilfroh, dass ich doch recht schnell losgelassen haben, ich lebe auch noch und es hat mich auch stärker gemacht. Glaub mir, im Moment kannst du es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es wird in deinem Leben noch andere Männer geben. Es wird dir helfen, lieber jetzt einen Schlussstrich unter diese Sache zu ziehen. Nur so wirst du eine Chance haben, ihn aus dem Kopf zu kriegen. Als jetzt Wochen, Monate oder gar Jahre damit zu verschwenden, ob das noch was werden könnte, ob der nun vielleicht doch was ernstes von dir will oder nicht. Ich sehe nicht, dass es sich hier lohnt.

VG
 

Türkye08

Member
Ich hatte völlig vergessen, dass das hier noch existiert! Ich muss wirklich schmunzeln, wenn ich daran zurück denke - wie naiv ich doch war! Aber ihr hattet natürlich alle Recht! :) Und das Leben geht auch weiter,nur kommt es einem mit 16 irgendwie nicht so vor. Achjaa, trotzdem vielen dank euch allen! Besonders für die lieben Worte und die Geduld! :)
 

Sabine

Well-Known Member
...

ich hab nur eine einzige freundin die über ihn bescheid weiß, und das auch nur weil sie selbst türkin/kurdin ist .. aber sie ist grade selbst in der türkei und sie hat garkeinen kontakt zu dem .......
ach was das angeht. kann mir jemand sagen, ob sie da gegen ihren willen festgehalten werden darf ? .... ich hab gestern mit ihr telefnoiert .. udn ihre verwandten scheinen echt Horror zu sein, ums mal leicht auszudrüücken ..:-?

Toll, dass Du Dich nach so langer Zeit nochmal meldest !!!

Darf ich fragen, was damals aus deiner Freundin wurde ???
 

Türkye08

Member
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich würde gerne meine Beiträge, sowie meinen Account löschen- weiß aber nicht, wie?!:D
 

Sabine

Well-Known Member
[QUOTE="Türkye08, post: 1504097, member: 11568] Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich würde gerne meine Beiträge, sowie meinen Account löschen- weiß aber nicht, wie?!:D[/QUOTE]

Och schade :(

Kannst du nicht alleine.

Versuchs mal mit einer Nachricht an die Moderation @turkish talk. Dann sollte es klappen.

Alles Gute für dich :)
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich hatte völlig vergessen, dass das hier noch existiert! Ich muss wirklich schmunzeln, wenn ich daran zurück denke - wie naiv ich doch war! Aber ihr hattet natürlich alle Recht! :) Und das Leben geht auch weiter,nur kommt es einem mit 16 irgendwie nicht so vor. Achjaa, trotzdem vielen dank euch allen! Besonders für die lieben Worte und die Geduld! :)
Wie ist es Dir denn ergangen, was machst Du heute?
 
Top