Meine eigene kleine Cinderella story ..

Z

-Zarife-

Guest
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

wenn ich ehrlich bin lese ich mir die ganzen endlosen geschichten nicht mehr durch!
Der Grund; es wird in etappen geschrieben mit manchmal pausen dazwischen über eine woche ...in der woche habe ich mich dann wieder einer anderen geschichte gewidmet die dann auch aufeinmal aufhört für lange zeit ...und in einem anderen Thread geht es wieder mit einer anderen geschichte weiter ...das ist verwirrend zumal ich den anschluss dann meist schwer finde!

Denoch mädels ist es ok wenn ihr eure geschichten postet aber würde es nicht etwas kürzer und vor allem schneller gehen ...das zieht sich ja immer über wochen wie kaugummi so das ich irgendwann mein abo lösche und nicht mehr weiter lese!:roll:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

ich finds vollkommen ok, dass sie so schreiben, wie sie schreiben.... wäre auch schade, wenn alles innerhalb von einer zu ende gelesen wäre... umso mehr freu ich mich jedesmal, wenn man uns die geschichte teilt....
 

Kathlyn

New Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Denoch mädels ist es ok wenn ihr eure geschichten postet aber würde es nicht etwas kürzer und vor allem schneller gehen ...das zieht sich ja immer über wochen wie kaugummi so das ich irgendwann mein abo lösche und nicht mehr weiter lese!:roll:

geht mir auch so...
aber noch erschreckender finde ich wieviele solcher Geschichten es gibt...und dieser Sommer fängt erst an.....
 

Janett

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

ich finds vollkommen ok, dass sie so schreiben, wie sie schreiben.... wäre auch schade, wenn alles innerhalb von einer zu ende gelesen wäre... umso mehr freu ich mich jedesmal, wenn man uns die geschichte teilt....

So seh ich das auch... ich mag keine Kurzfassungen... und oft dauern die Geschichten ja auch was länger, wieso dann in einem Post alles erzählen?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

ich finds vollkommen ok, dass sie so schreiben, wie sie schreiben.... wäre auch schade, wenn alles innerhalb von einer zu ende gelesen wäre... umso mehr freu ich mich jedesmal, wenn man uns die geschichte teilt....

So seh ich das auch... ich mag keine Kurzfassungen... und oft dauern die Geschichten ja auch was länger, wieso dann in einem Post alles erzählen?
ach man ihr süssen:)
ich meinte doch auch nicht alles in einem Post schreiben!!
aber das man es etwas kürzer fast so mal grob gesagt 5-7 tage ...aber das zieht sich ihr schon bei manchen wochen hin und dann dazwischen die ganzen vielen OT's dann gebe ich irgendwann auf ...die zeitraum ist mir einfach zu lange!
Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt:roll::lol:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

...aber leider gibt es noch genug hier die auf rein gar nichts hören, nur auf ihren lieben ASKIM :roll: leider!!!

War daran nicht das AMIGA-Syndrom schuld ?? Aber Meiner Ist Ganz Anders !

Hoffentlich hat Cinderella schon den Artikel "Entscheidung für den Tourismus" gelesen. Wenn nicht: Bitte sofort nachholen !!!

---> http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

nö ich find auch ok, wenn eine geschichte mal über 6 monate geht..
wir vergessen zu gern, dass der autor der geschíchte vll mit der sache noch nicht abgeschlossen hat und sich einerseits auch selber therapiert, wenn er/sie seine gedanken, erlebnisse und gefühle nieder schreiben...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

nö ich find auch ok, wenn eine geschichte mal über 6 monate geht..
wir vergessen zu gern, dass der autor der geschíchte vll mit der sache noch nicht abgeschlossen hat und sich einerseits auch selber therapiert, wenn er/sie seine gedanken, erlebnisse und gefühle nieder schreiben...
ist ja gut...muss ich mit dir einer meinung sein ??:roll::tongue:
 
Top