Meine eigene kleine Cinderella story ..

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Okay. Weiter gehts ..
___________________________
Meine Freundin war also weg und ich war auf mich allein gestellt.
Am Tag war es richtig hard für mich. Da er dort angestellter war, durfte er nichts mit Gästen haben , also blieb mir nichts ausser seinem lieben Lächeln und seinen Blicken.zwischendurch machte er süße Gesten indem er mir einfach so leckere Coctails brachte und beim Abstellen des Glases an die 2 Minuten brauchte. Dabei hat er mich immer so intensiv angesehen, dass ich ihm am liebsten an den Hals gesprungen wäre, aber ich hielt mich zurück.
Außerdem begann ich langsam nachzudenken wohin das alles führen würde ,..
weil ich mir nicht sicher war, ob er sich einfach so mit mir treffen würde, ohne was als "Gegenleistung" zu erwarten.Am Abend fragte er mich wieder.
Ich sagte ja , aber ich wusste wirklich nicht wie ich mich davonschleichen sollte ohne dass meinen Eltern etwas auffällt.Ich habe meiner Mutter viele Sorgen bereitet, was mir jetzt antürlich wirklich leidtut , aber ich konnte mich einfach nciht von ihm fernhalten. So trafen wir uns abends..und ich lernte ihn mehr kennen. Ich stellte z.B fest dass er noch kitzeliger war als ich selber und sein Lachen war so schön dass ich immer mitlachen musste. Dann sagt er imemr zu mir " Askim yapma " ...
Aber an diesem Abend wurde es noch romantischer.
Ich weiß nicht wie spät es schon war, aber als wir da so lagen, fragte er mich plötzlich ob ich schwimmen gehen will.
Ich dachte es wäre ein Scherz, aber da hob e mich schon hoch und trug mich ins Wasser. Er war um einiges größer als ich und er ging immer tiefen rein. In diesem Moment hatte ich so heftiges Herzklopfen dass ich wirklich dachte, dass er es hören musste.Dieser Augenblick war so einzigartig..
Aber er tat nichts... er wollte nichts tun, was mir unangenehm wäre..
Ich umarmte ihn noch fester, ... Ein richtig richtig süüßer Moment ...
Und er wäre wohl nie zu ende gegangen wenn ich nicht angefangen hätte mit den Zähnen zu klappern .. *seufz*
Er trug mich lachend raus udn wir wälzten uns wie Kinder im Sand.
Ich kam natürlich dementsprechen schmutzig ins Hotel zurück und erklärte meiner mutter, ich hätte Lust gehabt , ein nachtbad zu machen.....
In dieser nacht lag ich noch lange wach und dachte darüber nach , wie das alles enden sollte ...
_____________________________________
Der letze tag .. und somit auch der Abschied näherte sich...
ich hatte mir eingeredet dass ein kurzer und schnelelr abschied das richtige wäre und nicht so doll wehtun würde...
tja . ganz falsch gedacht. Ich war tagsüber deprimiert weil ich sowas von nicht wegwollte... und am abend als ich mich auf dem Weg zu unserem letzten Treffen machte, dachte ich dass ich das schnell hinter mich bringen kann .. ohne viele Tränen ..
Dieses mal war es noch nicht ganz so spät als wir uns trafen ...
es war grad sonnenunterganng .. wir gingen mal wieder am strand spazieren .. hand in hand . als ob es das normalste überhaupt wäre..
Dann machten wir s uns an einem ruhigen plätzchen bequem und redeten ein bisschen. soweit das möglichw ar.. wir tauschten e mail adressen aus und verprachen uns in kontakt zu bleiben.. dann lagen wir uns nur noch in den Armen und versuchten uns so nah wie möglich zu sein. und dann kam der Moment an dem ich nicht wusste was das Richtige war!
Ich wusste was er wollte, weil ich es ihm ansah, aber ich wusste auch ,dass ich mich in ihn verliebt hatte, ....
Aber was sollte ich tun??
Es viel mir so schwer, aber ich wies ihn ab,..
Ich wollte nämlich als etwas besonderes in seiner erinnerung bleiben,.. und nicht so sein wie eine von ganz vielen .. und das sagte ich ihm auch ..
Irgendwie glaube ich dass das ihn von mir überzeugt hat ..
Er war nichtmal böse .. ich glaube er war eher überrascht ..
Und als es langsam dunkler wurde , wurde mir schmerzlich bewusst , adss der Abschied schon sehr nahe war ..
Was jetzt ?
Die ersten Tränen floßen .. ich konnte nichts dagegen tun ..
Er war wirklich erschrocken, versuchte mich zu trösten, wischte meine Tränen weg .. aber ich wurde immer trauriger ..
Ich musste langsam zurück .. ich ließ seine Hand nicht lose..
Und als wir dann vor dem Hotelgelände im Schatten standen ..
weinte ich unaufhörlich ... und dann versuchte ich ihm zu sagen was ich dachte.. ich sagte ihm, dass er sowieso wieder viele andere mädchen haben würde , und dass er mich dann vergessen würde, ......
Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände, so dass ich ihn ansehen musste ..
Und dann sagte er mir ganz leise , dass er mich liebt.
Dass er mich wirklich liebt und dass er mich nicht vergessen wird.
Wie gerne wollte ich es ihm da glauben . Aber solche Fernbeziehungen haben nicht viel Sinn. Sie funktionieren einfach nicht auf Dauer..
Ich war so traurig und während mir Tränen still über die Wangen floßen sah ich ihm in seine Augen.. und ich weiß nicht warum , aber ich glaubte ihm was er sagte... Ich küsste ihn , und sah ihn wieder an ...
Ich dachte dass Männer niemals weinen oder Schwäche zeigen, deswegen war ich geschockt und überrascht zugleich als ich seine Tränen sah ....
Das war ei merkwürdiger Moment.. denn ich war der glücklichste und der traurigste Mensch aufeinmal ....
Ich wollte noch nciht zurück ins Hotel , ich wollte bei ihm bleiben.. aber da ließ er mich plötzlich los uns sagte dass meine Mutter kam.
Ich hatte Angst, aber nicht vor dem Ärger den ich bekommen würde, sondern Angst davor, dass ER welchen bekommen könnte.
Und da meine Mutter nichts wusste und schon in Reichweite war,
schüttelten wir uns nur kurz die Hände, als hätten wir uns eben erst kennengelernt und dann ging er .
Und ich drehte mich um , versuchte meine Tränen zu verbergen und stürmte an meiner Mutterr vorbei auf die Hotelanlage ..
Ich setze mich an die Bar und fing schrecklich an zu weinen ,...
Das konnte doch nciht das ende sein ?!
Ich bestellte mir hochprozentiges zur beruhigung weil ich das Gefül hatte mein Herz würde gleich zerbrechen..aber es brachte nichts ..
ich ging ins restaurant rein, wo man noch bis 12 uhr Suppen und sowas essen konnte, ich wollte i-was essen, mich einfach i-wie beschägtigen ..
Als ich auf einmal sah dass da jemand aus der Küche herausaschaute ..
Es war ER.. ich lief schnell hin .. und er reichte mir eine Notiz und sagte mir dann dass wir uns in 5 minuten vor der rezeption machen sollten .. ich stimmmte eilig zu und las die Notiz:
_______
Askim, I will miss you a lot because I very love you.
BENI UNUTMA !!!
_________
Ich schlich mich an meinen eltern vorbei zur rezeption ..
aber er war nicht da.. ich fragte bei einem mitarbeiter nach udn er meinte nur da wäre grade jemand nach drau0en gegangen..
ich ging raus und er saß auf dem bordstein im Dunkeln..
ich rannte auf ihn zu .. und warf mich in seine Arme .. ich weiß nciht wie lange wir dort saßen ich wusste nur dass es nciht zu lange sein durfte weil meine Eltern mcih suchen würden ..
So saßen wir da .. er flüsterte mir leise beruhigende Worte zu ..
während ich weinte und weinte ...
Da kamen auf einmal angestellte vorbei und ich beugte mich so über ihn dass sie sien gesicht nicht sehen konnten ..
Denn er hatte mir beigebracht : "turkish people problem"
Er durfte nicht mit mir gesehen werden ..
ich musste gehen ..es zeriss mich innerlich ..es gab noch einen langen wunderschönen Kuss .. dann ließ ich seine Hände los und ging wieder rein ..
Kurz zuvor drehte ich mich noch einmal um und sah in seine Augen ..
ein allerletztes Mal ..
__________________
In dieser Nacht holte uns der Bus ab und brachte uns zum Flughafen ..
Ich weinter den ganzen BUsweg über, aber meine mutter fragte garnicht nach, sie schimpfte auch nicht, denn sie sah , wie fertig ich war..
Asl wir am flughafen ankamen, hatte ich keine tränen mehr ..
ich wollte wegrennen .zurücklaufen zu ihm ... und einafch da bleiben ..
Aber ich wusste das es nicht ging ......
Das war das Ende meines Türkeiurlaubs..
Ich bin zwar heile zu Hause angekommen .
Aber mein Herz habe ich dagelassen , bis heute noch ..:cry:
______________________
Wie es mit uns weiterging ?
Das teile ich euch gleich mit ....
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Okay ..
muss wann anders weiterschreiben ..
Es ist schon spät .
gute Nacht euch allen ;)
:)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Ohjeee, die erste Urlaubsliebe, ich kann mich an meine erinnern. Ich nehm mal an, Du bist noch sehr jung.

Also ich möchte Dir nicht Deine schönen Erinnerungen zerstören, deswegen ziehe ich mich entgegen meiner Art hier zurück...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

popcornpopcornpopcorn
möönsch mödels...
ich hab sooo viel popcorn da, muss ich euch es erst anbieten?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

... ich wusste wirklich nicht wie ich mich davonschleichen sollte ohne dass meinen Eltern etwas auffällt.

Ich bestellte mir hochprozentiges zur beruhigung weil ich das Gefül hatte mein Herz würde gleich zerbrechen..aber es brachte nichts ..

Warum hattest Du eigentlich Angst vor Deinen Eltern ? Bist Du noch minderjährig ? Also wenn´s hochprozentiges gab, denke ich wohl nicht ?
 

Möweninsel

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Wieso eigentlich Cinderella? Ist das nicht die Aschenputtel-.Story?
Wird der arme Kellner aus der Hotel-Fron durch seine Prinzessin erlöst?
Oder wer ist hier wer?
 

eternelle

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Wenn man so etwas selber schon mal erlebt hat, tut es beinahe weh, deine Geschichte zu lesen, weil einem alles, aber wirklich alles, bekannt vorkommt. Nur weiß man halt mittlerweile auch, wie es bei einem selber ausgegangen ist und bei sooo vielen anderen ausgegangen ist, die exakt genau die selbe Geschichte erzählen könnten...

Ich drucks herum, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass du hier bist. Hier können dir viele helfen, oder sein Verhalten erklären. Es gibt genug Askim-Profis hier :wink:

Aber jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht...!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

bin auch schon gespannt wie es weiter geht... aber hast du dich e hier schon mal durch gelesen?!?!

ich schwör dir jede geschichte mit keinen Happy end fing so an, auch bei jeder Geschichte hat der ASKIM sogar geheult :roll::roll:
wenn er dir nicht sagen will wie alt er wirklich ist, wird warscheinlich ein sehr großer unterschied zwischen euch sein!!!
aber erzähl erst mal fertig..

wie alt bist du?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Wenn man so etwas selber schon mal erlebt hat, tut es beinahe weh, deine Geschichte zu lesen, weil einem alles, aber wirklich alles, bekannt vorkommt. Nur weiß man halt mittlerweile auch, wie es bei einem selber ausgegangen ist und bei sooo vielen anderen ausgegangen ist, die exakt genau die selbe Geschichte erzählen könnten...

Ich drucks herum, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass du hier bist. Hier können dir viele helfen, oder sein Verhalten erklären. Es gibt genug Askim-Profis hier :wink:

Aber jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht...!

du hast recht, ich bin auch froh für jedes MÄDL was hier rein kommt!!!
den so mancher kann man vor großen Schaden helfen zb. GELD
aber leider gibt es noch genug hier die auf rein gar nichts hören, nur auf ihren lieben ASKIM :roll: leider!!!
 
Top