Meine eigene kleine Cinderella story ..

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Er ist echt verdammt hartnäckig ..
gestern abend hat er bei mir ZU HAUSE angerufen .
woghe rzum Teufel hat er meine nummer ...
ich musst natürlich rangehen weil meine ma echt sauer wäre wenn sie wüste WER da anruft ,..:-?
Er hat doch jetzt ne andere deutsche dann soll er mich mit seinem schei* canim und askim in ruhe lassen .. :-(
 

feshak

Moderator
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Habe mir das nur im Überblick durchlesen können. Die letzten Beiträge klingen ja schon fast nach Stalking. Ich weiß nicht, an die große Liebe seinerseits glaube ich nicht, das schließe ich aus.

Wie lange geht das jetzt schon so? Das mit dem Festnetzanschluss deiner Eltern finde ich schon ein starkes Stück. Überleg dir, ob du deinen Eltern nicht doch davon erzählen willst. Sie sollten wenigstens grob Bescheid wissen, und vielleicht ist das ja die beste Waffe, wenn er deine Ma oder v.a. dein Pa ans Telefon bekommt und die ihm mal ein paar Takte erzählen :) Ansonsten kannst du ohnehin nicht sicher sein, dass er es nicht doch noch mal so versucht und es dann so vielleicht eh rauskommt. Wenn das trotzdem so weiter geht, würde ich versuchen, meine Handynummer, Adressen im Internet (MSN, Email etc) zu wechseln.

VG
 

Kathlyn

New Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Er ist echt verdammt hartnäckig ..
gestern abend hat er bei mir ZU HAUSE angerufen .
woghe rzum Teufel hat er meine nummer ...
ich musst natürlich rangehen weil meine ma echt sauer wäre wenn sie wüste WER da anruft ,..:-?
Er hat doch jetzt ne andere deutsche dann soll er mich mit seinem schei* canim und askim in ruhe lassen .. :-(

Huijui..wie ist der denn an deine nummer gekommen? .....:icon_eyecrazy:..eventuell von deiner freundin?...hmm wie kommst du da wieder raus...vielleicht doch der Mama erzählen was los ist...die kann ja dann auch mal mit ihm reden...vieleicht ist dann Ruhe....:roll:
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

hmm .. nee meine mama reagiert total agro auf den ...
sie ist nämlcih fest daon überzeugt dass er nur spielt und so ..
naja hat sie ja auch warscheinlich recht ..
Und ich versuche ja auch keinen Kontakt mit ihm zu halten ..
ich hab wirklich KEINE AHNUNG woher er die nummer haben könnte ..
ich hab nur eine einzige freundin die über ihn bescheid weiß, und das auch nur weil sie selbst türkin/kurdin ist .. aber sie ist grade selbst in der türkei und sie hat garkeinen kontakt zu dem .......
ach was das angeht. kann mir jemand sagen, ob sie da gegen ihren willen festgehalten werden darf ? .... ich hab gestern mit ihr telefnoiert .. udn ihre verwandten scheinen echt Horror zu sein, ums mal leicht auszudrüücken ..:-?
 

feshak

Moderator
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

hmm .. nee meine mama reagiert total agro auf den ...
sie ist nämlcih fest daon überzeugt dass er nur spielt und so ..
naja hat sie ja auch warscheinlich recht ..

Spätzchen, ich kann nur das nehmen, was du hier schreibst. Und danach allein hätte ich dir gesagt, dass er es nicht ernst meint. Deine Mama hat wohl nicht nur wahrscheinlich, sondern völlig recht. Noch dazu, wo sie einen persönlichen Eindruck von euch/ihm haben dürfte. Hör auf sie..

Und ich versuche ja auch keinen Kontakt mit ihm zu halten ..

Ähm, du schreibst doch selbst, dass er mittlerweile schon wieder eine andere deutsche Touri am Wickel hat. Schmeiß diesen Typen aus deinem Leben, und zwar achtkantig. Mein bescheidener Rat.

ich hab wirklich KEINE AHNUNG woher er die nummer haben könnte ..

Wenn er da irgendwo im Hotel oder so arbeitet, dürfte es doch möglich sein, da selbst oder über jemanden an Gästelisten der Hotelverwaltung oder so heranzukommen. Ich nehme schon an, dass da auch die Telefonnummer verzeichnet ist.
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Ich hoffe echt dass er hie rnicht mehr anruft ..
sonst krieg ich echt stress mit meinen eltern ......
Man er soll mcih einfach nur in ruhe lassen, ich finds echt asozial dass er mich nicht einfach in ruhe lässt er wieß einfach dass es mir sehr schwer fällt ..:-?
 
F

Florihexe

Guest
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Ich hoffe echt dass er hie rnicht mehr anruft ..
sonst krieg ich echt stress mit meinen eltern ......
Man er soll mcih einfach nur in ruhe lassen, ich finds echt asozial dass er mich nicht einfach in ruhe lässt er wieß einfach dass es mir sehr schwer fällt ..:-?



Vielleicht gehst Du einfach nicht mehr ran? Lass Deine Eltern abnehmen....:roll:
 
G

Gast

Guest
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

was ich höre ist, du verheimlichst ihn vor deinen eltern, weil die agro auf ihn sind. bist du es etwa nicht??? es müsste dir gefallen, wenn deine eltern ihm mal so richitg bescheid geben. NEIN, es gefällt dir nicht.

du versuchst keinen kontakt zu haben. VERSUCHST....also gelingt es dir nicht wirklich. hast du im inneren immer noch hoffnung???

oh, oh.......beherzige die ratschläge hier, mehr möchte ich nicht sagen.

kopf hoch, ok?!
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

was ich höre ist, du verheimlichst ihn vor deinen eltern, weil die agro auf ihn sind. bist du es etwa nicht??? es müsste dir gefallen, wenn deine eltern ihm mal so richitg bescheid geben. NEIN, es gefällt dir nicht.

du versuchst keinen kontakt zu haben. VERSUCHST....also gelingt es dir nicht wirklich. hast du im inneren immer noch hoffnung???

oh, oh.......beherzige die ratschläge hier, mehr möchte ich nicht sagen.

kopf hoch, ok?!

Ich versuche ihn denken zu lassen wie sauer ich bin und blaa.
hmmm .............. mir liegt halt noch zu viel an ihm . aber das muss er ja nicht wissen ....ich hab keinen kontakt zu ihm, er hat nur immer wieder welchen zu mir .....:-? ich beherzige ja alle diese Ratschläge hier ... aber ich glaube i-wann dreh ich durch wenn er nciht damit aufhört, ich eiß ganz genau dass er mich rumkriegen will damit ich nochmal in die Türkei komme,,...:-?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Gib es doch wenigstens vor Dir selber zu, Du genießt es das er immer noch anruft.

Naja, das Gute ist ja, selbst wenn ihr daran festhalten würdet euch 2011 wiederzusehen, hast Du Dich bis dahin 10x neu verliebt und würdest eh nicht mehr zu ihm fliegen. :roll:
 
Top