Meine eigene kleine Cinderella story ..

F

Florihexe

Guest
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Ich versuche ihn denken zu lassen wie sauer ich bin und blaa.
hmmm .............. mir liegt halt noch zu viel an ihm . aber das muss er ja nicht wissen ....ich hab keinen kontakt zu ihm, er hat nur immer wieder welchen zu mir .....:-? ich beherzige ja alle diese Ratschläge hier ... aber ich glaube i-wann dreh ich durch wenn er nciht damit aufhört, ich eiß ganz genau dass er mich rumkriegen will damit ich nochmal in die Türkei komme,,...:-?


Ach Türkye08, ich habe so das Gefühle, Du willst Dich innerlich noch nicht wirklich trennen??? Du hoffst!!!!:-?
Ich an Deiner Stelle würde den nächsten Urlaub jedenfalls nicht in der Türkei verbringen, oder zumindest in einem ganz anderen Teil, die Türkei ist ja groß genug!:wink:
Tu Dir das nicht an!!!!!
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Gib es doch wenigstens vor Dir selber zu, Du genießt es das er immer noch anruft.

Naja, das Gute ist ja, selbst wenn ihr daran festhalten würdet euch 2011 wiederzusehen, hast Du Dich bis dahin 10x neu verliebt und würdest eh nicht mehr zu ihm fliegen. :roll:

Natürlich genieße ich das ....
ist zwar doof, aber ist halt so ..:roll:
hmm .. die sache ist .. dass ich rhein theoretisch die möglichkeit hätte .. dieses Jahr noch hinzufahren .................
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Ach Türkye08, ich habe so das Gefühle, Du willst Dich innerlich noch nicht wirklich trennen??? Du hoffst!!!!:-?
Ich an Deiner Stelle würde den nächsten Urlaub jedenfalls nicht in der Türkei verbringen, oder zumindest in einem ganz anderen Teil, die Türkei ist ja groß genug!:wink:
Tu Dir das nicht an!!!!!

Jaa innerlich trennen ist nicht so mein DIng .. ich wieß nciht ..:-?
hmm . ja ich fahre ja übernächste woche in Urlaub .. nicht in die Türkei ..
:roll:
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Er muss ja nicht wissen , wie viel er mir noch bedeutet ...
das verstecke ih ja vor ihm ..
aber so richtig loslassen ?!
Naja .. solange ich nciht in die Türkei fliege kann ich ncht viel falsch amchen ...:roll:
Ja natürlich hoffe ich , dass alles ein gutes ende haben wird ..:lol:
Aber sieht i-wie nciht danach aus ......
 
F

Florihexe

Guest
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Er muss ja nicht wissen , wie viel er mir noch bedeutet ...
das verstecke ih ja vor ihm ..
aber so richtig loslassen ?!
Naja .. solange ich nciht in die Türkei fliege kann ich ncht viel falsch amchen ...:roll:
Ja natürlich hoffe ich , dass alles ein gutes ende haben wird ..:lol:
Aber sieht i-wie nciht danach aus ......


Ich verstehe durchaus, das es schwer ist los zulassen, aber ich kann Dir nur den Rat geben, Dich gut Abzulenken und Deine Gedanken nicht immer zu Ihm gehen zu lassen.....
Ich weiß, leichter gesagt als getan, es geht auch nur wenn Du es wirklich willst!!!!
Du bist aber leider nicht wirklich bereit dazu und so zermarterst Du Dir weiter Herz und Hirn......
Eine teuflische Situation.....
Versuche es dennoch DIR zuliebe!
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Aber jetzt genug von dieser Story..
kann ich diese Überschrift:meine eigene ...
i-wie wegmachen ?:lol:
schrecklich ......
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Ich verstehe durchaus, das es schwer ist los zulassen, aber ich kann Dir nur den Rat geben, Dich gut Abzulenken und Deine Gedanken nicht immer zu Ihm gehen zu lassen.....
Ich weiß, leichter gesagt als getan, es geht auch nur wenn Du es wirklich willst!!!!
Du bist aber leider nicht wirklich bereit dazu und so zermarterst Du Dir weiter Herz und Hirn......
Eine teuflische Situation.....
Versuche es dennoch DIR zuliebe!

Vielen Dank Florihexe, du hast absolut Recht ;)
... Was anderes bleibt mir ja auch niht übrig ..
 

feshak

Moderator
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Sorry, wenn ich jetzt mal was schreiben werde, was wahrscheinlich nicht nett klingt. Aber ich habe mir gerade echt an den Kopf gefasst:

Sorry, aber was für Spielchen : Eigentlich is er mir nicht egal, solls aber glauben. Denn ich streiche ihn nicht ganz aus meinem Leben, sondern nur halb. Und beschwer mich dann, dass er diesen Finger, den ich biete, ergreift:icon_eyecrazy: Okay. Worüber beschwerst du dich dann also? Ich dachte echt, du hättest ernste Probleme:roll:. Sorry, aber man merkt dir dein Alter richtig an...
Mann, wie manche Mädels heute drauf sind? Süße, du bist in einem wunderbaren Alter. Guck dich lieber mal in deinem Umfeld um oder so. Als deine kostbare Zeit, Gedanken und Nerven an so ne Sülzbacke zu verschwenden, von der du doch eigentlich eh weißt, dass du dem außer ein bisschen Erfolg bei der Trophäenjagd usw. nix bedeutest. Bist du dir selbst denn gar nichts wert? Na gut, alle haben dir hier Ähnliches geschrieben, deine Mutter nimmst du auch nicht ernst. Na dann, ich kanns leider nicht ändern, wenn du dich unglücklich machen willst.

VG
 

Türkye08

Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

Sorry, wenn ich jetzt mal was schreiben werde, was wahrscheinlich nicht nett klingt. Aber ich habe mir gerade echt an den Kopf gefasst:

Sorry, aber was für Spielchen : Eigentlich is er mir nicht egal, solls aber glauben. Denn ich streiche ihn nicht ganz aus meinem Leben, sondern nur halb. Und beschwer mich dann, dass er diesen Finger, den ich biete, ergreift:icon_eyecrazy: Okay. Worüber beschwerst du dich dann also? Ich dachte echt, du hättest ernste Probleme:roll:. Sorry, aber man merkt dir dein Alter richtig an...
Mann, wie manche Mädels heute drauf sind? Süße, du bist in einem wunderbaren Alter. Guck dich lieber mal in deinem Umfeld um oder so. Als deine kostbare Zeit, Gedanken und Nerven an so ne Sülzbacke zu verschwenden, von der du doch eigentlich eh weißt, dass du dem außer ein bisschen Erfolg bei der Trophäenjagd usw. nix bedeutest. Bist du dir selbst denn gar nichts wert? Na gut, alle haben dir hier Ähnliches geschrieben, deine Mutter nimmst du auch nicht ernst. Na dann, ich kanns leider nicht ändern, wenn du dich unglücklich machen willst.

VG
Danke für deinen Post.
Das weiß ich ja alles. Aber es ist nunmal so.ich komm nicht damit klar.
ich hab das gefühl dass ich druchdrehe wenn cih nichts von ihm höre..
ich versuche mich abzulenken, um nicht so viel an ihn zu denken .
Ich hab vorhin sogar mit meiner ma darüber gesprochen . weil ich langsam anfange zu verzweifeln .. ein paar tage komm ich gut klar ohne viel an ihnd enken zu müssen ,, und an tagen wie heute ist es total schrecklich.
Ich kann nicht loslassn, aber das weiß er ja nicht,. ich schreibe ihm nicht zurück oder sonst irgendwas.Ich versuche mir die ganze Zeit auszureden dass er mir noch etwas bedeutet. das ist eigentlich verrückt,weil ich ihn ja kaum kenne. aber es ist trotzdem so ..
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine eigene kleine Cinderella story ..

mussst stark bleiben Mädl!!

ich weiß wie schlim dieses gefühl ist, es kommt einem vor als ist man ganz alleine auf dieser Welt u total unbrauchbar

aber STIMMT JA NICHT

man ist sehr wohl verdamt viel wert :) u der das nicht sieht oder benutzt ist es nicht wert geliebt zu werden!

ich weiß das es nicht leicht ist los zu lassen...wie so viele andere hatte auch ich des öfteren so ein blödes gefühl der verzfeiflung

ABER aus erfahrung weiß ich ES GEHT VORBEI 8)

du musst nur wissen mit dir was an zu fangen, es ist WEEKEND geh aus mit Freunden HAB SPASS AN LEBEN popcorn
und ehe du dich versiehst steht ein neuer süzzer Lover vor der Tür, so ist das Leben :wink:
 
Top