meine Geschichte fängt erst an :)

Angel0102

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Also wenigstens hab ich nich gleich anne kennengelernt...
ich hab ja gesagt, ich schau was auf mich zukommt...
in 5 tagen gehts los:)

Ja da hast Du sicher recht was "anne" betrifft, aber da siehst Du mal wie
schnell das mit den Kommentaren und Fragen geht.

Hier meint es niemand schlecht und wenn man schon seine Geschichte veröffentlich muss man auch mit solche Kommentare rechnen ohne sich gleich angeriffen zu fühlen.
 

ina08

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Naja unsere Fragen könnte nur Marta beantworten! Doch wie ich seh, hat sie sich verdrückt und ist OFFLINE gegangen:-(
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

sorry, aber es kommt mir so vor als sei sie ein fake! also bitte, das was sie schreibt kann man doch gar nicht glauben... entweder sie hat was dazu erfunden, um hier allen zu beweisen was für einen ehrlichen türken sie doch hat, oder sie ist ein fake.. mal ehrlich, wie soll sie sich denn bitte mit der mama verständigt haben, wenn weder er noch seine mutter englisch/deutsch können?! geht ja mal gar nicht.. und dass er seinen job hinschmeist, wegen einer urlauberin die er gerade mal 3 wochen kennt?! also bitte, das würde keiner tun, egal wie verliebt er ist.. da hätte es auch andere möglichkeiten gegeben.. :icon_eyecrazy: sorry, wenn ich falsch liege, aber das geht mir nicht in den schädel... vielleicht spielt die liebe mutti auch sein spielchen mit? mal daran gedacht?


natürlich würde keiner seinen job so schnell aufgeben, ich denke wenn es denn stimmt wurde er aus anderem anlass gefeuert und hat es ihr halt so erzählt damit er gut da steht. und natürlich wird die mama mitgespielt haben, schon alleine die tatsache dass sie sich 4 wochen türkei urlaub leisten konnte wird ein interessanter aspekt für die familie gewesen sein. ganz schlecht kann es ihr finanziell dann ja nicht gehen, und dafür wirft auch manch eine anne gern ihre prinzipien über bord....
 

CoccoLocco

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

klar liest man sich die kommis durch und macht sich seine Gedanken.
Auch wenn manche ein bischen unverschämt waren:-(
aber ich hab ja auch nie von irgendwelchen verrückten Geschicht erzählt,
oder ach ich bin ja soooooooooooooo verliebt....
trotzdem danke für die tipps:)
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

natürlich würde keiner seinen job so schnell aufgeben, ich denke wenn es denn stimmt wurde er aus anderem anlass gefeuert und hat es ihr halt so erzählt damit er gut da steht. und natürlich wird die mama mitgespielt haben, schon alleine die tatsache dass sie sich 4 wochen türkei urlaub leisten konnte wird ein interessanter aspekt für die familie gewesen sein. ganz schlecht kann es ihr finanziell dann ja nicht gehen, und dafür wirft auch manch eine anne gern ihre prinzipien über bord....

ohhh ja, damit ist wohl fast zu rechnen! mir ist die ganze sache ein bisschen suspekt.. nicht mal in europa stellt man die freundin seiner familie so schnell vor und reist dafür noch 8 stunden an und 8 wieder zurück..:icon_eyecrazy: insgesamt 16 stunden, und soviele stunden, ohne dass die beiden sich verständigen können? :shock: also ich weiß nicht....
 
S

sigute

Guest
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

ohhh ja, damit ist wohl fast zu rechnen! mir ist die ganze sache ein bisschen suspekt.. nicht mal in europa stellt man die freundin seiner familie so schnell vor und reist dafür noch 8 stunden an und 8 wieder zurück..:icon_eyecrazy: insgesamt 16 stunden, und soviele stunden, ohne dass die beiden sich verständigen können? :shock: also ich weiß nicht....

und da wundern sich die mädels wenn sie nicht respektiert und ernst genommen werden , also bitte. :icon_eyecrazy:
 

Tygrysek

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

ich weiss, das hört sich voll daneben an.
War für mich auch wirklich so.
Wir sehen uns jeden tag im msn.
Habe ihn auch schon angesprochen,
ob das nicht etwas schnell ging.
Er meinte er weiss, aber was soll er machen.
Er hat sich verliebt.

Ich habe ihm gesagt, ich will ihn erst mal besser kennenlernen.
Er sagte, ok. Jetzt will ich ihn erstmal im Januar besuchen fahren.
Mal schauen, was daraus wird
 

ina08

New Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

Und wie hast du dich mit deinem "Freund"verständigen können?????????
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: meine Geschichte fängt erst an :)

was ich nicht verstehe, warum hast du dich darauf eingelassen?
fag dich doch mal, warum ein türkischer mann, ein europäisches mädchen seiner mama so schnell vorstellen sollte? findest du das nicht komisch?
ich hab da nichts gutes im gefühl.. aber du musst deine eigenen erfahrungen machen..
 
Top