Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Lynx72

Gesperrt
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Du bist hier für mich defintiv der größte Provokateur und Polemisierer der (zwanghaft?) hinter jedem User der sich mal ansatzweise kritisch äussert einen Nazi sieht.

Wann und wo habe ich jemanden einen Nazi genannt? Das wäre eine strafbare Beleidigung. Drück den Petzknopf und fordere den Betreiber auf, mich anzuzeigen. Was ärgert dich so? Du hältst mich für einen Nestbeschmutzer, weil ich mich der Germanensolidarität verweigere, ja?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Beiträge löschen würde zumindest dazu beitragen dass jemand Neues das zu Augen bekommt, um das es eigentlich geht. Eine Geschichte. Ich würde objektiv betrachtet nichts lesen, egal um was es ursprünglich ging. Alleine weil es zu dem geführt hat, was ich anfangs vermeiden wollte und auch angesprochen habe..

Guten Abend Freunde

du kannst von einem forum, welches wirklich sehr aktive user hat, nicht "erwartet", dass keine reaktion folgt!

gerade anhand " diskussionen/ gesprächen/ gegenfragen" kann man sich näher kommen.

letztendlich geht uns allen drum, dass wir gemeinsam zusammen leben oder auch zusammen gemeinsam.

freu dich doch, dass gerade dein thread dafür sorgt, dass wir uns austauschen.
ok, für neuuser wirkt "unser austausch" etwas... ähm ja.. wie wirkt es..?? aggressiv? energisch?
ja energisch passt... du bist in einen energie geladenem forum gelandet!

so sind wir!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

du kannst von einem forum, welches wirklich sehr aktive user hat, nicht "erwartet", dass keine reaktion folgt!

gerade anhand " diskussionen/ gesprächen/ gegenfragen" kann man sich näher kommen.

letztendlich geht uns allen drum, dass wir gemeinsam zusammen leben oder auch zusammen gemeinsam.

freu dich doch, dass gerade dein thread dafür sorgt, dass wir uns austauschen.
ok, für neuuser wirkt "unser austausch" etwas... ähm ja.. wie wirkt es..?? aggressiv? energisch?
ja energisch passt... du bist in einen energie geladenem forum gelandet!

so sind wir!

Da redest fu erstmal nur für dich. Ich bedauere es, dass dieser Thread so entglitten ist. 8)
 

chakalaka

New Member
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Ich stimme Chakalaka auch nicht zu.

Aber ausgerechnet du stellst so eine Frage? Du bist hier für mich defintiv der größte Provokateur und Polemisierer der (zwanghaft?) hinter jedem User der sich mal ansatzweise kritisch äussert einen Nazi sieht.
Was meinst du wie sehr du DAMIT Leute beleidigst und "verungezieferst"!?

Interessant finde ich, dass ich ihn in einem anderen Thread - unabhängig von dir- zuvor schon als Provokator entlarft habe.
 

chakalaka

New Member
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

@Thread-starter

ist es denn nicht genau das was ein Forum ausmacht? sachlich kontrovärs disskutieren.Das finde ich jedenfalls besser, als sich gegenseitig zu beschimpfen und nur noch dumme sprüche von sich zu geben. Natürlich schafft das nicht jeder "zu Lynx rüberschau" aber im großen und ganzen ist das doch keine negative Entwicklung
 
F

F.A.B

Guest
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Wann und wo habe ich jemanden einen Nazi genannt? Das wäre eine strafbare Beleidigung. Drück den Petzknopf und fordere den Betreiber auf, mich anzuzeigen. Was ärgert dich so? Du hältst mich für einen Nestbeschmutzer, weil ich mich der Germanensolidarität verweigere, ja?

(Und auch hier wieder völlig abwegige Interpretation meines Posts. Versuche mal dich daran zu halten was Leute schreiben und dichte nicht immer irgend einen Schwachsinn rein)

Genau das ist dein Problem: mangelnde Fähigkeit zu differenzieren.

Du bezeichnest natürlich niemanden direkt als Nazi. Aber du stellst wiederholt User indirekt in die Rechte Ecke. Oder unterstellst sie würden Rassismus in Deutschland leugnen, nur weil sie nicht auf den Zug "die meisten Deutschen sind Rassisten aufspringen".
Und den Ausdruck "Germanensolidarität" paßt dazu genau ins Bild. Ich habe Solidarität mit allen Menschen, egal wo sie herkommen. Wenn jemand Pauschal über Türken, Araber oder Vietnamesen hinwegzieht werde ich genau so dagegen angehen wie wenn jemand Pauschal über Deutsche hinwegzieht.
Meine Nationalität interessiert mich einen scheiss. Aber ich hasse es wenn Menschen pauschalisieren. Und genau dagegen setze ich mich ein, völlig egal um welche Gruppe es geht.
Aber dein Reflex wird sofort ausgelöst wenn man nur sagt "stop mal, klar gibt es Rassismus, aber nicht von allen Deutschen".
Kapier das mal.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Ich möchte dieser Diskussion nichts mehr hinzufügen und finde den Verlauf traurig. Ich überlasse es dem Moderator den Thread zu schließen oder offen zu lassen. Man kann verschiedener Meinung sein, aber es gibt einen Punkt, an dem man merkt, dass ein gemeinsamer Nenner nicht zustande kommen kann.
Zwangsläufig führt das zu dem, was jetzt die letzten zwei Seiten herrscht.
Als wäre die Welt nicht schon differenzierend genug.

Beiträge löschen würde zumindest dazu beitragen dass jemand Neues das zu Augen bekommt, um das es eigentlich geht. Eine Geschichte. Ich würde objektiv betrachtet nichts lesen, egal um was es ursprünglich ging. Alleine weil es zu dem geführt hat, was ich anfangs vermeiden wollte und auch angesprochen habe..

Guten Abend Freunde

Es gibt einen gemeinsamen Nenner. Er steht über der Rubrik: "Meine Geschichte."
Viele user haben das auch begriffen und dir entsprechend geantwortet.
Ein paar schaffen es nicht "ihre Geschichte" hier 'raus halten. Das ist schade, sollte dich aber nicht abhalten im Dialog zu bleiben.

Ich (vielleicht sogar 'wir') - zumindest würde gern mehr von dir hier lesen. :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Es gibt einen gemeinsamen Nenner. Er steht über der Rubrik: "Meine Geschichte."
Viele user haben das auch begriffen und dir entsprechend geantwortet.
Ein paar schaffen es nicht "ihre Geschichte" hier 'raus halten. Das ist schade, sollte dich aber nicht abhalten im Dialog zu bleiben.

Ich (vielleicht sogar 'wir') - zumindest würde gern mehr von dir hier lesen. :wink:

Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an!!
 
Top