Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Lynx72,

hier gibt es so einige,die einen auf Türkenfreund und Islamkenner tun,in wirklichkeit jedoch sind sie die grössten Heuchler.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Ach, aber Menschen verungeziefern ist erlaubt? Wo sind in diesem deutsch-türkischen Forum die Maßstäbe?

Ich stimme Chakalaka auch nicht zu.

Aber ausgerechnet du stellst so eine Frage? Du bist hier für mich defintiv der größte Provokateur und Polemisierer der (zwanghaft?) hinter jedem User der sich mal ansatzweise kritisch äussert einen Nazi sieht.
Was meinst du wie sehr du DAMIT Leute beleidigst und "verungezieferst"!?
 

Selim6

New Member
AW: Meine Geschichte - Polizist, Musiker, Deutschtürke

Ich möchte dieser Diskussion nichts mehr hinzufügen und finde den Verlauf traurig. Ich überlasse es dem Moderator den Thread zu schließen oder offen zu lassen. Man kann verschiedener Meinung sein, aber es gibt einen Punkt, an dem man merkt, dass ein gemeinsamer Nenner nicht zustande kommen kann.
Zwangsläufig führt das zu dem, was jetzt die letzten zwei Seiten herrscht.
Als wäre die Welt nicht schon differenzierend genug.

Beiträge löschen würde zumindest dazu beitragen dass jemand Neues das zu Augen bekommt, um das es eigentlich geht. Eine Geschichte. Ich würde objektiv betrachtet nichts lesen, egal um was es ursprünglich ging. Alleine weil es zu dem geführt hat, was ich anfangs vermeiden wollte und auch angesprochen habe..

Guten Abend Freunde
 
Top