Meine Geschichte

inseltraum

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo,

also Ali hat sich bis gestern jeden Tag bei mir gemeldet.

Am liebsten würde ich unerwartet zu ihm fliegen, um mit ihm über alles zu sprechen. Aber das erlaubt mir meine finanzielle Situation im Moment leider nicht.

Ich muss einfach abwarten, wie sich alles entwickelt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, ihn einfach zu vergessen. .....und er sicherlich auch nicht.

Ich werde ihn nach Deutschland einladen und dann werde ich weiter sehen. Er kann ja dann sowieso erst nach der Saison, d.h. November oder Dezember kommen.

Also ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.....und noch ist nicht aller Tage Abend - wie man so schön sagt!!!

LG
gelidonya

na das hört sich ja jetzt schon wieder etwas besser an!!!
sicher ist bis November noch lange hin - aber vielleicht könnt ihr diese Zeit ja überbrücken. Ich wünsche es euch sehr!

und wie du sagst - es ist nicht aller Tage Abend!!!! Kopf hoch und positiv Denken. Halte uns auf dem Laufenden...

Inseltraum

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Gelidonya,

wir sind erst im Maerz und somit ist dieser Saison noch nicht eroeffnet. Sogar hier in Bodrum kann man die Touristen an zehn Fingern abzaehlen. Also warum bis November abwarten?
Schick ihm so schnell wie moeglich eine Einladung damit er sich um ein Visum kuemmern kann. Du sagst ja dass er hier seine Rente und einige Mietshaueser hat, dann werden ihm die Deutschen Behoerden hier nicht allzu viele Schwierigkeiten (wahrscheinlich keine) bereiten.
Dass er zu dir kommt heisst ja nicht gleich dass jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Wenigsten hast du dann Klarheit und trauerst nicht jemandem nach der es ueberhaupt nicht wert ist. Oder er ist wirklich der Richtige fuer dich.

gelidonya

New Member

Hallo Gelidonya,

November oder Dezember ist noch so lange hin, jetzt ist ja gerade erst März. Zu befürchten ist doch, dass ein ziemlicher Bruch entsteht wenn ihr euch erst mal nicht seht, vor allem da ja im Moment gravierenden Unstimmigkeiten zwischen euch stehen.

Hast du ihm denn vorgeschlagen, so eine Bescheinigung zu besorgen?

So wie ich dich verstanden habe, ist doch dein größtes Problem, dass er nach Istanbul gefahren ist, obwohl er in Antalya operiert wurde. Ist er dann nach der OP nochmal nach Istanbul gefahren? Hat er dir denn nie gesagt, was genau er dort gemacht hat? Wenn du von ihm diese Antworten bekämest, wärest du doch sicher schon einen Schritt weiter. Er wird doch sicher wissen, dass dein Vertrauen in ihn durch sein Verhalten einen Knacks bekommen hat.

Hallo,

er ist nach der OP nicht mehr nach Istanbul gefahren.

Du hast recht, es dauert noch sehr lange, bis wir uns vielleicht wiedersehen. Aber Ali hat mich verstanden. Er will warten, egal wie lange. Ich habe mir jetzt proffesionelle Hilfe geholt und am 31. habe ich meinen 1. Gesprächstermin. Vielleicht war das, was in den vergangenen 12 Monaten passiert ist, einfach zu viel für meine Seele. Ich muss jetzt erst einmal Ruhe in mein Leben bringen und dann werde ich weitersehen. Vielleicht ergibt sich ja doch mal die Möglichkeit für einen Kurztrip in meine geliebte Türkei. Ein langes Wochenende würde mir ja schon reichen, um mich mit Ali über die Probleme zu unterhalten.

LG
gelidonya

G

Genevieve

Guest

Vielleicht ergibt sich ja doch mal die Möglichkeit für einen Kurztrip in meine geliebte Türkei. Ein langes Wochenende würde mir ja schon reichen, um mich mit Ali über die Probleme zu unterhalten.

ich wünsche dir, dass du dazu bald die möglichkeit hast. es ist schlimm, wenn soviel ungesagtes in der luft hängt und man ewig mit riesigen fragezeichen im kopf rumrennen muss.
aber du schaffst das alles schon. schließlich hast du auch genug mut gehabt, damals zu ali zu gehen. und genau diese stärke kannst du nun wieder aktivieren, um dein leben in geordnete emotionale bahnen zu bringen...

alles liebe!

babe78

Active Member

Hallo,

Du hast recht, es dauert noch sehr lange, bis wir uns vielleicht wiedersehen. Aber Ali hat mich verstanden. Er will warten, egal wie lange. Ich habe mir jetzt proffesionelle Hilfe geholt und am 31. habe ich meinen 1. Gesprächstermin. Vielleicht war das, was in den vergangenen 12 Monaten passiert ist, einfach zu viel für meine Seele. Ich muss jetzt erst einmal Ruhe in mein Leben bringen und dann werde ich weitersehen. Vielleicht ergibt sich ja doch mal die Möglichkeit für einen Kurztrip in meine geliebte Türkei. Ein langes Wochenende würde mir ja schon reichen, um mich mit Ali über die Probleme zu unterhalten.

LG
gelidonya

schön, dass du dir hilfe holst liebe gelidonya. nicht jeder wäre so mutig.
ich hoffe du kannst alles ein wenig aufarbeiten und wer weiß, vielleicht ergibt sich die gelegenheit für ein gespräch mit ali noch früher als du denkst. kann mir vorstellen, dass du mit der zeit atwortetn haben willst.
bis november ist es noch lang und man denkt doch immer wieder drüber nach. da wäre gewissheit und klärung schon hilfreich. drücke dir die daumen, dass sich doch noch alles zum guten wendet und du dein leben wieder auf die überholspur bringst!

alles liebe, babe

Kleopatra

New Member

Ich finde es bemerkenswert, dass du dir Hilfe suchst. Nicht jeder hat die Courage dazu!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Lg,

Kleo

schwarze Rose

Active Member

liebe gelidonya,

der erste schritt ist immer, zu erkennen, dass man alleine nicht weiterkommt
der zweite schritt, der aber m.E. viel schwieriger zu gehen ist, ist, sich professionelle hilfe zu holen. Meinen respekt für diese entscheidung.

Dein leben wird dann sicher wieder eine andere wendung nehmen, da du mit hilfe des profis eine neue sichtweise auf vergangenes erhalten wirst und auch sicher einige deiner verhaltensweisen aufarbeiten und besser verstehen kannst.

Mit diesen neuen erkenntnissen, so hoffe ich, kannst du Ali und seinem verhalten anders entgegen treten.

Im Mai sind so viele feiertage. Vllt. ergibt sich da für dich die möglichkeit, in die türkei zu fliegen und die unstimmigkeiten, die zwischen euch liegen, face to face zu besprechen.

lg rose

inseltraum

New Member

liebe gelidonya,

der erste schritt ist immer, zu erkennen, dass man alleine nicht weiterkommt
der zweite schritt, der aber m.E. viel schwieriger zu gehen ist, ist, sich professionelle hilfe zu holen. Meinen respekt für diese entscheidung.

Dein leben wird dann sicher wieder eine andere wendung nehmen, da du mit hilfe des profis eine neue sichtweise auf vergangenes erhalten wirst und auch sicher einige deiner verhaltensweisen aufarbeiten und besser verstehen kannst.

Mit diesen neuen erkenntnissen, so hoffe ich, kannst du Ali und seinem verhalten anders entgegen treten.

Im Mai sind so viele feiertage. Vllt. ergibt sich da für dich die möglichkeit, in die türkei zu fliegen und die unstimmigkeiten, die zwischen euch liegen, face to face zu besprechen.

lg rose

liebe rose,

du sprichst mir aus der seele - ich kann mich dir nur anschließen.
dann sind wir mal gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.

lg inseltraum

Linse63

New Member

Hallo Gelidonya!
Ich könnte dir jetzt keinen Rat geben dieses oder jenes zu tun.Bei aller Liebe, wenn jemand schon mal fast oder ganz mittellos dagestanden ist,weiss er was es bedeutet ,sich auch nur eine Wohnung zu suchen.Mein Gefühl sagt mir auf jeden Fall,daß du nicht noch alles sofort aufgibst.Wenn er so gut finanziell dasteht,ist es auch völlig egal,wenn deine Wohnung eine Weile leer steht.Aufgeben kannst du die Wohnung dann immer noch,wenn du dir ganz ganz ganz sicher bist.Du musst in erster Linie an dich denken.Wer hat dich denn hochgezogen,du dich selbst denke ich.Tue dir dieses schwarze Loch nicht noch einmal an.Kümmere dich erstmal um deine Seele.Du wirst hier nach einiger Zeit zur Ruhe kommen.Nur wenn du es zulässt,daß du dauernd am Zweifeln bist,wirst du nicht zur Ruhe kommen.Du hast alle Zeit der Welt.Es läuft dir nichts davon und wenn doch----na dann.............
Ich wünsche dir viel Ruhe,Seelenbalsam und Glück bei allen deinen weiteren Vorhaben und eine riesige Portion Selbstbewusstsein.Gruß Linse63

SweetNel

Active Member

Hallo gelidonya!

Erstmal möchte ich dir sagen, dass ichs echt toll finde, dass du es geschafft hast, dir Hilfe zu suchen!
Ich wünsche dir echt, dass dadurch Ruhe einkehrt und du wieder mit alle klarkommst.
Und vielleicht habt ihr dann ja wirklich noch mal eine Chance.
Aber am wichtigsten ist wirklich erstmal, dass es dir besser geht.
Wünsche dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Kira