inseltraum
New Member
AW: Meine Geschichte
na das hört sich ja jetzt schon wieder etwas besser an!!!
sicher ist bis November noch lange hin - aber vielleicht könnt ihr diese Zeit ja überbrücken. Ich wünsche es euch sehr!
und wie du sagst - es ist nicht aller Tage Abend!!!! Kopf hoch und positiv Denken. Halte uns auf dem Laufenden...
Inseltraum
Hallo,
also Ali hat sich bis gestern jeden Tag bei mir gemeldet.
Am liebsten würde ich unerwartet zu ihm fliegen, um mit ihm über alles zu sprechen. Aber das erlaubt mir meine finanzielle Situation im Moment leider nicht.
Ich muss einfach abwarten, wie sich alles entwickelt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, ihn einfach zu vergessen. .....und er sicherlich auch nicht.
Ich werde ihn nach Deutschland einladen und dann werde ich weiter sehen. Er kann ja dann sowieso erst nach der Saison, d.h. November oder Dezember kommen.
Also ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.....und noch ist nicht aller Tage Abend - wie man so schön sagt!!!
LG
gelidonya
na das hört sich ja jetzt schon wieder etwas besser an!!!
sicher ist bis November noch lange hin - aber vielleicht könnt ihr diese Zeit ja überbrücken. Ich wünsche es euch sehr!
und wie du sagst - es ist nicht aller Tage Abend!!!! Kopf hoch und positiv Denken. Halte uns auf dem Laufenden...
Inseltraum