Meine Geschichte

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Gelidonya , alles Gute für Dich . Da bin ich ber auch mal gespannt , wies bei Dir weitergeht.
Was kostet eigentlich sone Mietwohnung in Side monatlich ???
Hast du einen Job in Aussicht ???

Selam Waltraut

Hallo Waltraut,

tut mir leid, dass du so lange auf Antwort warten musstest. Also wir haben 2 Zimmer, Küche, Bad und bezahlen 400 türkische Lira. Aber ich weiss nicht die qm. Die Wohnung liegt aber in Strandnähe. Sicherlich gibt es auch günstigere Wohnungen, wenn du nicht Wert auf Strandnähe legst.

LG
gelidonya

gelidonya

New Member

Hallo Gelidonya , alles Gute für Dich . Da bin ich ber auch mal gespannt , wies bei Dir weitergeht.
Was kostet eigentlich sone Mietwohnung in Side monatlich ???
Hast du einen Job in Aussicht ???

Selam Waltraut

Liebe Gelidonya,

wenn ein Abschnitt abgeschlossen ist, gibt es ein gutes Gefühl, etwas anderes zu beginnen. Das kann ich dir gut nachfühlen.

Für deinen Wieder(neu)beginn mit einem Leben mit Ali wünsche ich dir alles Gute und hoffe für euch, das es keine Mißverständnisse zwischen euch mehr geben wird.

Habt ihr denn in euren langen Gespräche alle Unstimmigkeiten ausräumen können? Hat Ali eine schöne Wohnung mieten können oder müsst ihr in der alten Wohnung leben?

Derzeit hab ich leider keinen Urlaub, sonst käme ich mit. Aber das Jahr ist ja noch lang....

Eine guten Flug

wünscht rose

Hallo schwarze Rose,

alle Unstimmigkeiten sind beseitigt. Ali hat eine schöne Wohnung in Strandnähe gemietet. Ich freue mich jetzt auf einen Neubeginn und vor allen Dingen freue ich mich auf Ali. Natürlich auch auf Sonne, Strand und Meer. Ali hat sich für 2 Tage frei genommen und dann werden wir die Zeit miteinander genießen.

LG

schwarze Rose

Active Member

Hallo schwarze Rose,

alle Unstimmigkeiten sind beseitigt. Ali hat eine schöne Wohnung in Strandnähe gemietet. Ich freue mich jetzt auf einen Neubeginn und vor allen Dingen freue ich mich auf Ali. Natürlich auch auf Sonne, Strand und Meer. Ali hat sich für 2 Tage frei genommen und dann werden wir die Zeit miteinander genießen.

LG

das ist doch schön und das habe ich die ganze Zeit soooo für dich gehofft.

lass es dir gut gehen

S

simonehai

Guest

Liebe gelidonya,

ich wusste es! :)

Von Anfang an war mir klar, dass es nicht das Ende war. Es freut mich sehr, dass ihr all eure Unstimmigkeiten aus der Welt räumen konntet.

Ich wünsche Dir einen tollen Neustart in der Türkei mit Deinem Ali.

Alles Liebe, Simone

Sina08

Well-Known Member

Hallo meine Lieben,

heute war mein großer Tag - der Tag meiner Scheidung. In 5 Minuten war alles vorbei. Jetzt fühle ich mich richtig gut - eine große Last ist jetzt von mir genommen.
Und, am 22.5. fliege ich!!!!!!!!!

Liebe gelidonya
auch ich habe deine Geschichte gelesen ,mit dir gefühlt und gehofft......
Würde mich sehr freuen wenn du noch weiter berichten würdest ....

Ich wünsche Dir ( Euch ) für eure weiter Zukunft alles alles liebe das sich eure Wünsche erfüllen und du ( IHR ) glücklich werdet...

Einen schönen erholsamen Urlaub mit allen was du dir wünscht.....:biggrin: :biggrin:

Solltest du mal Lust oder Zeit haben bin in den Zeitraum 16.-30.6 auch in der nähe von Side....vielleicht auf einen Kaffee...

lg sina08

gelidonya

New Member

Hallo meine Lieben,

heute war mein großer Tag - der Tag meiner Scheidung. In 5 Minuten war alles vorbei. Jetzt fühle ich mich richtig gut - eine große Last ist jetzt von mir genommen.

Liebe gelidonya
auch ich habe deine Geschichte gelesen ,mit dir gefühlt und gehofft......
Würde mich sehr freuen wenn du noch weiter berichten würdest ....

Ich wünsche Dir ( Euch ) für eure weiter Zukunft alles alles liebe das sich eure Wünsche erfüllen und du ( IHR ) glücklich werdet...

Einen schönen erholsamen Urlaub mit allen was du dir wünscht.....:biggrin: :biggrin:

Solltest du mal Lust oder Zeit haben bin in den Zeitraum 16.-30.6 auch in der nähe von Side....vielleicht auf einen Kaffee...

lg sina08

Hallo Sina (übrigens heisst meine Tochter auch so), würde mich freuen, dich zu treffen. Da ich ja auch in der Türkei aktiv im Forum bleibe, können wir uns ja übers Forum verabreden.

LG

C

Cindy07

Guest

Hallo meine Lieben,

Es ist in den letzten Monaten so viel passiert, dass ich wahrscheinlich einen ganzen Roman schreiben könnte. Aber langer Rede kurzer Sinn:

Eigentlich wollte ich Ali nie mehr wiedersehen und ihn vergessen. Aber das hat nicht geklappt (Gott sei Dank:-D ). Wir haben stundenlang gesprochen und wir haben gemerkt, dass wir nicht ohne den anderen sein können. Auch meine Kinder haben mir immer wieder gesagt: "Mama, du bist so unglücklich und Ali kämpft so sehr um dich. Flieg zu ihm und lebe dein Leben". Und das werde ich jetzt auch tun.

Jetzt habe ich noch einiges hier zu regeln, aber dann vergeht die Zeit auch schneller.

Fliegt noch einer von euch an diesem Tag von Köln nach Antalya?

LG
gelidonya

Liebe gelidonya,

auch ich habe deine Geschichte verfolgt und mit dir gelitten.
Jetzt hat sich doch noch alles zum guten gewendet. Das freut mich.
Ich wünsche dir für deinen neuanfang alles gute und ich hoffe, dass du ab und zu hier im Forum reinschaust.

LG Cindy

Sina08

Well-Known Member

sabareeshan

Active Member

freut mich das sich doch noch alles zum guten gewendet hat, ich würde mich auch freuen wenn du weiter berichten könntest.

wünsche euch ganz viel glück für die zukunft

Annie

Active Member

Hey,

ich bin vom 19.05. bis 01.06. in Side. Vielleicht klappt ja ein kleines spontanes TT-Treffen unter türkischer Sonne 8)

LG Annie