Meine Geschichte

gül1963

New Member
AW: Meine Geschichte

Hey,

ich bin vom 19.05. bis 01.06. in Side. Vielleicht klappt ja ein kleines spontanes TT-Treffen unter türkischer Sonne 8)

LG Annie
Hallo gelidonya,
freu mich sehr für dich, dass du dich jetzt doch so entschieden hast und wünsche dir für diesen neuen und spannenden Lebensabschnitt alles Liebe und Gute.
İch bin noch bis 24.5. in Avsallar, ein spontanes TT-Treffen waere schön.

@ annie: wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Bald darfst du ja auch :-D

lg gül

gelidonya

New Member

Hallo gelidonya,
freu mich sehr für dich, dass du dich jetzt doch so entschieden hast und wünsche dir für diesen neuen und spannenden Lebensabschnitt alles Liebe und Gute.
İch bin noch bis 24.5. in Avsallar, ein spontanes TT-Treffen waere schön.

@ annie: wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Bald darfst du ja auch :-D

lg gül

Hallo Gül,

vielleicht kann man sich ja kurzfristig treffen. Wie erreiche ich dich in der Türkei?

LG

gül1963

New Member

Hallo Gül,

ich bin in Side. Aber mit dem Treffen wird wohl nicht klappen:cry: . Komme ja erst am 23.5. um 4.25 Uhr in Antalya an.

LG

Liebe gelidonya,
schade! Da werden wir ja fast aneinander vorbeifahren :wink: . Aber ich bin bestimmt dieses Jahr nochmal hier, vielleicht können wir da was ausmachen.
İch wünsch dir, dass du dich gut eingewöhnst und dass dein neues Leben so wird, wie du es dir ertraeumst.

lg gül

gelidonya

New Member

Hallo an alle, die schon sehnsüchtig auf einen Bericht von mir warten.

Also ich bin endlich angekommen. Die Wohnung, die Ali ausgesucht hat ist sehr schön und ich fühle mich sehr wohl. Auch mein Kater hat die Strapazen des Fluges sehr gut überstanden und fühlt sich wie zu Hause.

İch geniesse die Sonne, den Strand und das Meer und natürlich Ali:wink: .

Ab und zu bin ich im İnternetcafé und falls jemand von euch auch in Side ist, würde ich mich über Nachrichten freuen. Bin jetzt endlich auch von Turkcell freigeschaltet.

LG aus dem sonnigen Side
eure
gelidonya

sabareeshan

Active Member

Hallo an alle, die schon sehnsüchtig auf einen Bericht von mir warten.

Also ich bin endlich angekommen. Die Wohnung, die Ali ausgesucht hat ist sehr schön und ich fühle mich sehr wohl. Auch mein Kater hat die Strapazen des Fluges sehr gut überstanden und fühlt sich wie zu Hause.

İch geniesse die Sonne, den Strand und das Meer und natürlich Ali:wink: .

Ab und zu bin ich im İnternetcafé und falls jemand von euch auch in Side ist, würde ich mich über Nachrichten freuen. Bin jetzt endlich auch von Turkcell freigeschaltet.

LG aus dem sonnigen Side
eure
gelidonya

Hallo gelidonya,

schön das du endlich bei deinem Ali bist und vorallem das dein kater den für ihn sicherlich anstrengenden flug gut verkraftet hat. Ich freue mich sehr das es dir in Side gut geht.
wie groß ist eigentlich eure wohnung

bin gespannt auf deine infos aus der türkei

liebe grüße
javi

Hasret

Member

Ein Hallo nach Side bzw. in richtung Side,

ich bewundere Deinen Mut und wünsche dir eine gute Zeit dort unten!
Erzähl uns ab und zu wie es dir geht und wie es sich lebt, war doch so, dass du länger dort bleibst? oder? und wo genau ihr wohnt. Ich kenne Sorgun und die Gegend dort recht gut.

SweetNel

Active Member

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. :)
Ich hoffe wirklich, dass der Stress für euch jetzt Endgültig vorbei ist und nur noch (naja zumindest überwiegend!) gute Zeiten kommen.

Ich bin wohl im Oktober mal wieder in der Türkei.
Aber diesmal wollen wir uns wahrscheinlich doch endlich mal Belek anschauen...
Obwohl es natürlich auch sein kann, dass es mich/uns doch wieder nach Side verschlägt.. :D