Meine Geschichte

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine Geschichte

uiui ist es wirklich kalt unten??? den ich fahre auch ende November runter und weiß nicht was ich alles mit nehmen soll :icon_eyecrazy:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine Geschichte

in Österreich ist das wetter auch unterschiedlich ich wohne eher im kalten teil wo es viel Schnee gibt :) aber ist wohl an am besten wenn ich vor der abreise das Wetter schaue und dann zusammen packe ;-)
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo an alle,

muss mich doch mal wieder melden. Vielleicht habt ihr mich ja vermisst.

Mir geht es sehr gut und das Leben mit Ali tut mir gut.

Vor 3 Wochen waren wir in Ankara bei seiner Familie. İch wurde sehr herzlich aufgenommen. Übrigens war es sehr ungemütlich kalt in Ankara. Aber die Busfahrt war ein Erlebnis. Aus dem sonnigen Side durch dicken Schnee nach Ankara.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser das ich mich jetzt wieder auf schönes Wetter freue.

LG
eure gelidonya
 
J

Jo.911

Guest
AW: Meine Geschichte

Hallo an alle,

muss mich doch mal wieder melden. Vielleicht habt ihr mich ja vermisst.

Mir geht es sehr gut und das Leben mit Ali tut mir gut.

Vor 3 Wochen waren wir in Ankara bei seiner Familie. İch wurde sehr herzlich aufgenommen. Übrigens war es sehr ungemütlich kalt in Ankara. Aber die Busfahrt war ein Erlebnis. Aus dem sonnigen Side durch dicken Schnee nach Ankara.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser das ich mich jetzt wieder auf schönes Wetter freue.

eure gelidonya

Über Deine Rückmeldung freue ich mich sehr! Und vor allem dass sich alles so positiv entwickelt hat!
Aber erzähl doch mal was über Dein tägliches Leben. Arbeitest Du oder nicht, was machst du so den ganzen Tag .. und und und....
Hallo Gelidonya!
 

Annie

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo an alle,

muss mich doch mal wieder melden. Vielleicht habt ihr mich ja vermisst.

Mir geht es sehr gut und das Leben mit Ali tut mir gut.

Vor 3 Wochen waren wir in Ankara bei seiner Familie. İch wurde sehr herzlich aufgenommen. Übrigens war es sehr ungemütlich kalt in Ankara. Aber die Busfahrt war ein Erlebnis. Aus dem sonnigen Side durch dicken Schnee nach Ankara.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser das ich mich jetzt wieder auf schönes Wetter freue.

LG
eure gelidonya

Hallo Gelidonya!

Schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich habe immer wieder an dich gedacht, weil mich deine Geschichte schon damals immer sehr berührt hat. Es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht und du dich in Side wohl fühlst!! Mich würde auch riesig dein Alltag dort interessieren.
Habe die Tage ohnehin soooooooo riesengroße Sehnsucht nach meinen Freunden in Side und ärgere mich, dass ich mich dafür entschieden habe, im Juni statt wie immer nach Side mal nach Kusadasi zu fliegen.

Viele Grüße in mein geliebtes Side und viele Grüße natürlich an dich!

Annie
 
Top