Meine Geschichte

babe78

Active Member
AW: Meine Geschichte

schade, aber es klappt sicher ein anderes mal.
wünsche dir auch eine schön zeit unten!

liebe grüße
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo, ich endlich mal wieder!!!! Vorab erstmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Mir geht es sehr gut und ich geniesse jeden Tag hier in der Türkei. İch halte mich sehr oft am Strand auf, deshalb bin ich nicht so oft im İnternet.

Meine Entscheidung hierher zu kommen, habe ich noch keinen Tag bereut!!!!!

Am 30.10. geht es für ein paar Tage ins kalte Deutschland zu Besuch (ich friere jetzt schon).

LG eure
gelidonya
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Gelidonya,

wie schön, von dir nur Positives zu hören:lol:

lass es dir gut gehen in der Türkei, dich von Ali schön verwöhnen...

ja und pack dir warme Sachen ein, wenn du nach Deutschland kommst. Fährst du alleine?
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Gelidonya,

wie schön, von dir nur Positives zu hören:lol:

lass es dir gut gehen in der Türkei, dich von Ali schön verwöhnen...

ja und pack dir warme Sachen ein, wenn du nach Deutschland kommst. Fährst du alleine?

Hallo schwarze Rose,

ja leider fahre ich alleine (sehr zum Leidwesen von Ali), aber er muss ja arbeiten. Verwöhnen tut er mich jede Tag aufs Neue. İm Moment macht er gerade für mich Reibekuchen!!!!!!

LG
 

sabareeshan

Active Member
AW: Meine Geschichte

hallo gelidonya, ich freue mich auch das es dir so gut in der türkei geht, ich wünsche dir weiterhin alles gute da unten ach ja und wenn du jetzt nach de kommst zieh dich warm an hier ist es zur zeit nicht gerade angenehm und den klimawechsel wirst du auch bemerken, ging mir so nach drei wochen türkeiurlaub kaum in berlin gelandet konnte ich nicht mehr normal denken
 

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Geschichte

Hi Gelidonya , das klingt wirklich super toll, beneide dich sehr, aber hoffe in einem oder zwei jahren geht es bei mir auch richtung türkei!!! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und ganz ganz ganz viel spaß, lass dich weiterhin von deinem Ali verwöhnnen:wink: !! Und zum Urlaub nach deutschland ist ja ok:wink: , und wenn es nur ein paar tage sind, schade das Ali nicht mitkommen kann, aber das wird auch noch:lol: !!! Freue mich sehr für dich, das alles so gut gelaufen ist!!!! nehme mir ein beispiel an dir, ganz liebe grüße, crazybebeq:lol:
 

waltraut

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo, ich endlich mal wieder!!!! Vorab erstmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Mir geht es sehr gut und ich geniesse jeden Tag hier in der Türkei. İch halte mich sehr oft am Strand auf, deshalb bin ich nicht so oft im İnternet.

Meine Entscheidung hierher zu kommen, habe ich noch keinen Tag bereut!!!!!

Am 30.10. geht es für ein paar Tage ins kalte Deutschland zu Besuch (ich friere jetzt schon).

LG eure
gelidonya



Guten Morgen Gelidonya, schoen dass du mal wieder was von Dir horen laesst. Vieleicht schaffst du ja im Laufe des Jahres , Dir ein notebook zuzulegen.Die werden doch jetzt immer billiger.
Bin gespannt , was du aus Deutschland berichtest.

Eine schoene Zeit wünscht Dir

Waltraut aus Çandarlı
 

babe78

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hallo, ich endlich mal wieder!!!! Vorab erstmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Mir geht es sehr gut und ich geniesse jeden Tag hier in der Türkei. İch halte mich sehr oft am Strand auf, deshalb bin ich nicht so oft im İnternet.

Meine Entscheidung hierher zu kommen, habe ich noch keinen Tag bereut!!!!!

Am 30.10. geht es für ein paar Tage ins kalte Deutschland zu Besuch (ich friere jetzt schon).

LG eure
gelidonya

mensch schade, am 31.10. fliege ich wieder runter.
hätten uns glatt mal treffen können.

alles liebe weiterhin und pack dicke sachen ein, ist kalt hier ;-)
 
Top