Meine Geschichte

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meine Geschichte

Hallo Gelidonya,

schoen dass du dich wiedermal gemeldet hast. Ich dachte schon du haettest uns vergessen.
Ich hoffe das mit dem Aufenthaltsgenehmigung ist schnell ueberm Tisch.
Was macht dein Kater? Ich wette er ist froh dass er die Sonne geniessen kann.
Mit Regen kann ich dir leider nicht helfen da wir hier auch fast am verschmelzen sind.

Liebe Gruesse von Bodrum nach Side

Elvin
 

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Na na, so schnell vergisst man doch nicht. Dafür habt ihr mir doch viel zu viel geholfen. Aber ich bin eben bei der Hitze etwas faul - und gehe nicht so oft ins İnternetcafe.

Mein Kater geniesst die Sonne nicht, ihm ist es einfach zu heiss. Liegt den ganzen Tag auf den kühlen Fliesen und bewegt sich nur zum Essen.

LG

Hallo Gelidonya,

schoen dass du dich wiedermal gemeldet hast. Ich dachte schon du haettest uns vergessen.
Ich hoffe das mit dem Aufenthaltsgenehmigung ist schnell ueberm Tisch.
Was macht dein Kater? Ich wette er ist froh dass er die Sonne geniessen kann.
Mit Regen kann ich dir leider nicht helfen da wir hier auch fast am verschmelzen sind.

Liebe Gruesse von Bodrum nach Side

Elvin
 

Dine

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte

Na na, so schnell vergisst man doch nicht. Dafür habt ihr mir doch viel zu viel geholfen. Aber ich bin eben bei der Hitze etwas faul - und gehe nicht so oft ins İnternetcafe.

Mein Kater geniesst die Sonne nicht, ihm ist es einfach zu heiss. Liegt den ganzen Tag auf den kühlen Fliesen und bewegt sich nur zum Essen.

LG


Schööööön mal wieder von dir zu lesen!

Wegen der Aufenthaltsgenehmigung... Falls du mal Zeit und Lust hast mir zu erzählen was du alles benötigt hast, wäre ich sehr sehr sehr froh.


Nächstes Jahr sind wir Nachbarn (Winke winke von Manavgat). :biggrin:
 

gül1963

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo gelidonya,

schön, dass es dir gut geht und dass du deine Aufenthaltsgenehmigung hast :lol:.
Ich war jetzt auch eine Woche in Avsallar, hätte dich eigentlich gerne kennengelernt, mir war es aber ehrlich gesagt zu heiß, mit dem Dolmus nach Side zu fahren. Im Herbst komme ich wahrscheinlich nochmal, vielleicht können wir da was ausmachen.
Jetzt sitze ich wieder daheim und friere nur noch :cry:.

Wünsch dir weiterhin alles Gute,

lg gül
 

waltraut

Active Member
AW: Meine Geschichte

Hey Gelidonya, viele Grüsse aus Çandarlı schicke ich Die nach Side.
Schoen mal wieder von Dir zu lesen.
İch habe auch Probleme mit der Hitze , es ist aber auch dieses Jahr besonders schlimm ,hat wahrscheinlich auch mit dem Alter zu tun:wink:.

Habe auch ein schlechtes Gewissen , dass ich momentan so wenig im Forum schreibe.
İch komme momentan so richtig zu nix , dauernd ist Besuch da , was einen ja freut , aber der gewohnte Tagesablauf ist durcheinander.8)
Man liest sich......................


Selam Waltraut aus Çandarlı................
 

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Geschichte

Wow, das ist echt schön, freut mich total das es dir da so gut geht , außer der Hitze für deinen Kater, aber da gewöhnt er sich bestimmt auch noch dran , oh man bin ja richtig neidisch, aber freue mich sehr das es doch so ein schönes happy end gab!!! Weiterhin, viel spaß und alles gut !!!
Liebe grüße,aus dem nicht ganz so heißen deutschland, aber bin ja im Oktober auch wieder da:lol: crazybebeq:wink:
 

Hasret

Member
AW: Meine Geschichte

Ja, im Oktober können wir ja dann ein Treff in Side veranstalten! Bin dann auch in Serik/Kadrye die letzten Oktobertage! Nach Candarli ist ja etwas weit, aber Side fahr ich meistens einen Nachmittag.
 

Hasret

Member
AW: Meine Geschichte

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich ab 28. da sein, wär ja lustig, son Treff in Side... also was sagt Ihr? :)
 

gül1963

New Member
AW: Meine Geschichte

Ich bin ab 25. Oktober in Avsallar, leider aber nur für eine Woche.
Side ist für mich zu weit, wie wäre es mit Manavgat?

lg gül
 
Top