Meine Geschichte

babe78

Active Member
AW: Meine Geschichte

du hast es versucht und es hat nicht geklappt. dir kann keiner einen vorwurf machen. wenn die liebe erloschen ist, kann man auch nichts mehr erzwingen.
freue mich für dich, dass ali verstöndnis für dich hatte und zu dir hält.
wünsche dir eine schöne zeit in der türkei und alles gute.
drücke dir die daumen, dass alles klappt und deine entscheidung richtig war.

LG babe

gelidonya

New Member

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE LIEBEN WORTE!!!

Ich weiss, dass ich jetzt die richtige Entscheidung für mein Leben getroffen habe.

Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, dass bin ich euch nun wirklich schuldig.

Bis ich einen eigenen PC habe, werde ich ins Internet-Café gehen und euch -hoffentlich Gutes - berichten.

LG und ein superschönes, sonniges Wochenende wünscht euch eure

gelidonya

siksara

Active Member

Hallo gelidonya,

da bin ich aber froh dass Du die Kurve gekriegt hast. Hab schon immer überlegt wie es Dir wohl so geht.

Ich hatte das Gefühl, dass Du Dich für Deinen Mann opferst. Lag ich wohl nicht sooo falsch :redface:!

Wenn Dein Herz nicht mehr bei ihm ist, hat alles keinen Sinn!

So bin ich furchtbar neidisch auf Dich (würde auch so gerne fahren und Wohnung einrichten:-D, nicht mit Ali, eh klar....) und schick Dir trotzdem meine besten Gedanken!

Ganz liebe Grüße

gelidonya

New Member

Hallo gelidonya,

da bin ich aber froh dass Du die Kurve gekriegt hast. Hab schon immer überlegt wie es Dir wohl so geht.

Ich hatte das Gefühl, dass Du Dich für Deinen Mann opferst. Lag ich wohl nicht sooo falsch :redface:!

Wenn Dein Herz nicht mehr bei ihm ist, hat alles keinen Sinn!

So bin ich furchtbar neidisch auf Dich (würde auch so gerne fahren und Wohnung einrichten:-D, nicht mit Ali, eh klar....) und schick Dir trotzdem meine besten Gedanken!

Ganz liebe Grüße

Hallo siksara,

ja dein Gefühl hat dich nicht getäuscht. Aber ich habe es zumindest versucht, meiner Ehe noch eine Chance zu geben. Ich habe wohl, wie so viele Mütter, das "Helferlein-Syndrom".
Ich freue mich jetzt einfach auf die Zukunft mit meinem Ali und hoffe mal, dass alles so verläuft, wie wir es uns vorstellen!!!!! Sicherlich wird es die ein oder andere Hürde zu bewältigen geben, aber wir werden es schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Aber jetzt warte ich nur noch auf einen günstigen Flug nach Antalya im November.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
gelidonya

siksara

Active Member

Hallo gelidonya,

es freut mich, dass Du so positiv klingst und nach vorne siehst!

Nun kannst Du Dir wenigstens keine Vorwürfe machen, Du hättest es nicht versucht, das ist auch was wert.

Sonnigen Samstag und eine erfolgreiche Flugsuche
wünscht Dir die Petra

schwarze Rose

Active Member

Hallo Gelidonya,

ich freue mich, hier von dir zu lesen. Ich hatte mich schon gefragt, wo du dich derzeit aufhälst und ob du deinen Umzug schon konkret angegangen bist.

Ich wünsch dir, dass du einen günstigen Flug findest.Im Moment sind ja Herbstferien und die Preise sicher zu hoch. Ende des Monats, wenn dieser Spuk vorbei ist, wird es sicher eher für dich möglich sein.
Alles Gute

gelidonya

New Member

Hallo Gelidonya,

ich freue mich, hier von dir zu lesen. Ich hatte mich schon gefragt, wo du dich derzeit aufhälst und ob du deinen Umzug schon konkret angegangen bist.

Ich wünsch dir, dass du einen günstigen Flug findest.Im Moment sind ja Herbstferien und die Preise sicher zu hoch. Ende des Monats, wenn dieser Spuk vorbei ist, wird es sicher eher für dich möglich sein.
Alles Gute

Hallo schwarze Rose,

also z.Zt. halte ich mich noch im gemeinsamen Haushalt auf. Bekomme aber 1 x die Woche eine "Mir-doch-egal-Spritze" vom Arzt. So kann ich das ganze ganz gut aushalten.
Wir (Ali und ich) werden für 2 Wochen in einem Hotel wohnen und in der Zeit eine Wohnung suchen. Ist ja, so wie Ali erzählt, kein Problem in der Türkei.

Da ich erst Ende November fliege, denke ich, auch einen günstigen Flug zu bekommen. Ich schaue jeden Tag nach und werde sofort zuschlagen, wenn sich ein Billigflug ergibt :) .
Am Mittwoch werde ich erst mal operiert (Meniskus). Bitte drückt mir alle die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft, ist nämlich schon die 2. Operation an dem Knie.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und ich werde euch auf dem laufenden halten.

LG
gelidonya

M

marion42

Guest

na da hast du ja volles programm zur zeit...

auf in den nächsten lebensabschnitt..:)

toi toi toi dabei...

ich beneide dich grad ein wenig..lach..du bist schon nen schritt weiter als ich..klasse...

ich wünsch dir alles alles gute auf deinem weg...:)

glg marion :)

S

simonehai

Guest

Wir (Ali und ich) werden für 2 Wochen in einem Hotel wohnen und in der Zeit eine Wohnung suchen. Ist ja, so wie Ali erzählt, kein Problem in der Türkei.

Da ich erst Ende November fliege, denke ich, auch einen günstigen Flug zu bekommen. Ich schaue jeden Tag nach und werde sofort zuschlagen, wenn sich ein Billigflug ergibt :) .
Am Mittwoch werde ich erst mal operiert (Meniskus). Bitte drückt mir alle die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft, ist nämlich schon die 2. Operation an dem Knie.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und ich werde euch auf dem laufenden halten.

Ich denke auch, dass sich die Wohnungssuche nicht als schwer herausstellen wird. Mein Mann hat damals innerhalb eines Tages eine neue Wohnung gefunden, die sogar sofort einzugsbereit war.

Einen günstigen Flug für Dich und Katerchen (er kommt doch mit, oder) wirst Du Ende November bestimmt finden, schließlich ist die Saison zu Ende u. es ist keine Ferienzeit mehr.

Ich drück Dir die Däumchen, dass die OP ohne Komplikationen verläuft und Du schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst.

Alles Gute!